SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich habe gehört die Community ist die geilste der Welt ( Zeit Sie auf die Probe zu stellen )

  • :S Ich bin die Grinsekatze, aus Alice im Wunderland nein Spaß beiseite, jetzt kommt der Ernst im Leben. :*


    Ich bin wirklich ein Fan von Fantasy und schreibe mein eigenes Buch , ich würde es sofern es erlaubt wird, gerne 8o hier als erstes so zusagen Posten, hierfür kommt aber die Comm. ins Spiel.


    Und zwar Suche ich jemanden der wirklich genug eigene Fantasie hat, und vielleicht Deutsch Lehrer, oder das Fach Studiert oder Promoviert hat, da ich selber leider nie wirklich gut in dem Fach war brauche ich einen der, das im besten Fall Kostenlos macht, natürlich so fern die ersten Seiten korrigiert worden sind, gibt's dann Content.


    Der ganze Aufwand ist natürlich nicht umsonst ich würde ihn als mein Lektor bei Veröffentlichung auch Ehren, und wenn was dabei rum springt Beteiligen, gibt es jemanden der sich zu traut, mein Lektor zu sein. ?


    Derzeit beläuft sich der bestand an Seiten auf ungefähr 160


    Was ich Suche :


    Einen Lektor M / W egal

    Etwas - Viel Fantasie

    Kann gut Sätze ausformulieren / Verbessern / Optimieren

    Konstruktive Kritik ( Ist gern gesehen )


    Was ich nicht Suche :


    Jemand der meine Fehler aufzählt

    Klugscheißer ( Sie können es besser )

    Jemand der die Geschichte Eigenmächtig umschreibt ohne Absprachen


    Liebe Grüße euer Dünnes Bärchen 8o


    Ich bedanke mich im voraus für die Zeit und das Verständnis wünsche euch einen schönen Scum Tag :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!