SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

FZ Schaden in falscher Schadens-Kategorie

• Moin
    Es gibt den "Fahrzeugschaden" und den "Schaden an Fahrzeugen".

Möchte man im PvE dass keine Spieler überfahren werden können aber die Autos Schaden bekommen sollen, wenn sie gegen einen Baum fahren, ist das nicht mehr möglich.
    Denn der Schaden an den Fahrzeugen ist in Fahrzeugschaden gerutscht. Ich habe es schon mehrmals gemeldet - seit ca 6 Monaten ist der Schaden an Fahrzeugen in der falschen Kategorie, keine Ahnung ob sie es gelesen haben.

Darum probiere ich es noch einmal hier. Das kann nicht "works as intended" sein.
    mit diesen Einstellungen (screen) sind Fahrzeuge unzerstörbar obwohl eindeutig da steht: Damage to vehicles: Allow
    Hämmere ich damit volle Kanne gegen einen Baum, bekommt das Fahrzeug keinen Schaden. (Das scheint in Vehicle damage gerutscht zu sein, anstatt in damage to vehicles, denn stelle ich vehicle damage auf allow, bekommt das FZ schaden bei crash) Ich möchte nur nicht, dass man andere überfahren kann, was "Vehicle Damage" ist.

Danke im Voraus
    Phil

Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

2 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de (15. November 2024 um 09:38)

• !BHhop 17. November 2024 um 10:47

Hat das Label Zukünftige Behebung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!