SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Dachlucke lässt sich nicht auf Metall aufrüßen

• Habe festgestellt das sich die Dachlucke nur auf Holz aufrüßten l lässt und laut beschreibung soll das auf Metall gehen. Hat noch jemand das Problem ?

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Gerade probiert. Kann auf Metall aufrüsten.

Okay .... Metall Dach und denn auf Metall die Luke oder muß das dach denn auf Ziegel bzw auf Beton ?!?!?
    Denn ich habe Metall Dach und kann das nicht !

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

auf.

• *** Erledigt ***

Nach zwei Server Restart´s und ein paar Std hat es heute geklappt.

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

auf.

• !BHhop 30. November 2024 um 20:57

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!