SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Die unehelichen Kinder von Mr. Brenner - Zombies unbesiegbar?

• Hallo zusammen,

seit dem Tag des Update 0.9.6 hatte ich zweimal folgendes Phänomen:

Zombies waren quasi unbesiegbar. 15+x Pfeile + zigmal mit der Machete draufgeschlagen und der Zombie lebte immer noch. Das war am Tag des Updates in der B4 Stadt. Folge = mehrfacher Tod.

1-2 Tage später in B2 Stadt, das Gleiche. Mehrfach mit eine M9 einem (dünnen) Zombie in den Kopf geschossen, der ist meistens noch nicht mal umgefallen - und wenn ist er direkt wieder aufgestanden.

Am Tag des Updates hatte ein anderer Spieler das selbe Problem. Wir dachten erst das die Einstellung der Widerstandsfähigkeit (Stand bei uns auf 1.8) der Zombie nach dem Update anders interpretiert wird. Aber auch ein reduzieren des Wertes hat nichts geholfen. Irgendwann war es einfach weg.

Es lässt sich "leider" auch nicht gezielt reproduzieren und ist seitdem (bei mir) auch nicht wieder aufgetaucht, aber wenn es auftaucht, ist es Game-breaking.

Dieser Fehler, dieses Verhalten wurde mir auf dem Scumworld Discord auch von de_ischel83 und Kalle bestätigt.
    Sollte es wieder passieren, werde ich versuchen ein Video davon aufzuzeichnen.

Gruß Randle

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

• !BHhop 5. Dezember 2024 um 17:53

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • TEC 1 5. Dezember 2024 um 18:00

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!