Hallo zusammen,
schwieriges Thema:
Bei uns sind schon mehrfach Schlösser aus den Türen "weggekommen".
Nein, es wurde nicht geknackt, denn die Türen sind innerhalb der Base.
Es sind sowohl Doppel- als auch Einzeltüren gewesen verschiedene Ausbaustufen.
Bisher ist die Vermutung:
Wenn Türen dicht zusammen gebaut werden, sodass sie beim Öffnen und Schließen ineinander schlagen - kann es passieren dass die Schlösser verloren gehen.
Schloss Typ ist hier wohl egal Eisen, Silber und Gold waren gemischt verbaut.
Wir testen noch eine "Erklärung" gibt es nicht und wir haben es auch nicht geschafft das irgendwie zu reproduzieren - Noch nicht.
Vielleicht aber hat noch jemand anderes das schonmal beobachtet?
Schlösser verschwinden aus Türen
-
- Base Building
-
de_ischel83 -
9. Dezember 2024 um 21:16
-
-
Das passiert nur wenn ein Admin mit eingeschalteten GODMOD rum läuft ? Hängt zusammen mit öfftes F drücken bzw. länger halten,ist ein Bag.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Das passiert nur wenn ein Admin mit eingeschalteten GODMOD rum läuft ? Hängt zusammen mit öfftes F drücken bzw. länger halten,ist ein Bag.
Den ersten Teil muss ich nicht so ganz verstehn. (will ich auch nicht hinterfragen)
Für den 2ten Teil: Heißt wenn an mehreren Türen öfter <F> gedrückt wird dann kann es sein, dass die Schlösser verschwinden.
Das muss ich jetzt mal ausprobieren. -
Was ich damit meine,das Verschwinden von Schlosser taucht nur dann , wenn Admin Godmod auf true setzt und versucht das eigene Tür aufmachen.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Was ich damit meine,das Verschwinden von Schlosser taucht nur dann , wenn Admin Godmod auf true setzt und versucht das eigene Tür aufmachen.
kein Admin bei uns in der Base
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!