Toxic Zone Dekontaminierung funktioniert nicht richtig

• SCUM Version / Build: 0.9.611.90072

Modus: Server

Im regulären Spielverlauf

Kurze Beschreibung des Fehlers: Nach dem Dekontaminieren von Loot (Waffen, Werkzeug, Klamotten) bleibt die Strahlung bestehen, obwohl das Strahlungssymbol verschwunden ist und keine Strahlung mehr vorhanden sein sollte.

Wie man ihn Reproduzieren kann:

Loot in der Strahlenzone sammeln

Zum Dekontaminierungsort gehen

Dekontaminieren

Beobachten, dass Strahlung weiterhin vorhanden ist.

Tretet nicht immer auf aber oft es ist kein Symbol von Verstrahlung mehr da, aber man nimmt den Gegenstand auf und bekommt direkt wieder Verstrahlung obwohl das Gerät sagt es ist keine da , und man kann den Gegenstand auch nicht mehr Dekontaminieren oder Waschen.

• Offizieller Beitrag

Hallöchen!

Hmmm....wir waren jetzt 2 mal im AKW.

beide Male konnte ich alles dekontaminieren mit Wasser und Seife.

Wieviel Strahlung war denn übrig? kann man leider auf den Bildern nicht sehen.

Nachtrag:

Mir ist aufgefallen, dass der Geigerzähler manchmal AUS geht wenn man ihn in der Tasche hat.

Vielleicht war der bei nicht angezeigtem Symbol einfach nur AUS?

• Hallo De_Ischel ich habe es mehrfach Probiert und ja der Geiger Zähler geht Automatisch aus aber er zeigt bei uns keine Aktive Strahlung mehr an obwohl Sie da ist mehrfach schon getestet gehabt alles Dekontaminiert und der Genutzte Anzug hatte Laut Zähler keine Strahlung und wenn man Ihn angezogen hatte , bekam man wieder strahlungsschaden obwohl der Geiger Zähler sagt der Anzug wäre Sauber. Ich weiß auch nicht weiter mir ist das jetzt mehrfach aufgefallen vor dem Update seitens Scum hatte ich das Problem nicht gehabt. Außer das die Kleidung keine Strahlung bekam wenn man raus ist, war alles gut und nichts hatte strahlung außer der Loot. Wir gehen sehr Oft in die Strahlenzone und das Phänomen taucht nicht bei jedem auf sondern immer unterschiedlich. Kein Plan was da los ist aber irgentwas stimmt da nicht.

SIehe Foto bezüglich Anzug der Keine Strahlung hat obwohl er es haben müsste alles was man mit rein nimmt bekommt keine Strahlung!

Das andere werde ich beobachten aber hatte es schon zwei mal gehabt und ein anderer Spieler auch.

• Fazit zum Toxic Fehler der weiterhin besteht mal ist er da mal nicht man geht rein und man geht raus hat keine strahlung beim nächsten mal hat alles Strahlung / Katana Gesäubert man kann Reinigen / Dekontaminieren nicht mehr auswählen hebt man es auf bekommt man strahlung obwohl kein Zeichen zu sehen ist und man es nicht mehr dekontaminieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!