Neben den ganzen Neuigkeiten rund um den vollständigen Release von SCUM gibt es auch für Streamer etwas Neues: Die Twitch Drops!
Häufig gestellte Fragen
Welche Streams muss ich sehen, damit ich die Drops erhalte?
Alle SCUM-Streams mit dem Drops Enabled-Tag zählen für das Sammeln von Drops.
Gibt es eine Möglichkeit, den Fortschritt einzusehen?
Ja, ihr könnt den Fortschritt und die bereits erhaltenen Drops auf dem Inventar der Twitch Drops Seite einsehen.
Kann ich öfter oder schneller Drops erhalten, wenn ihr mehrere Kanäle ansehe?
Nein. Du hast nur Anspruch auf Drops von einem aktiven Kanal zur gleichen Zeit. Das gleichzeitige Anschauen mehrerer Kanäle beschleunigt den Fortschritt nicht und bringt keine zusätzlichen Drops.
Wie lange dauert es, bis die Drops im Steam Inventar auftauchen?
Nach dem Drücken der Schaltfläche „Beanspruchen“ auf Twitch kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis der Gegenstand im Steam-Inventar erscheint. Wenn der Gegenstand nicht innerhalb von 30 Minuten angezeigt wird, ist es möglich, dass euer Steam-Konto zum Zeitpunkt der Beanspruchung nicht mit dem Twitch-Konto verknüpft war. Du kannst deine Konten oben auf dieser Seite verknüpfen.
Hinweis: Ihr müsst SCUM auf Steam besitzen, um die Gegenstände zu erhalten.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf das Twitch Konto, welches mit Steam verknüpft ist - was nun?
Du kannst die Verknüpfung deines alten Twitch-Kontos aufheben, indem du dich auf dieser Seite bei Steam anmeldest und auf die Schaltfläche Konto aufheben klickst. Danach können Sie Ihr neues Twitch-Konto normal verknüpfen.
SCUM Twitch Drops Seite