Wie schalte ich den Spieler Spieler Schaden aus PvE

• Hallo Leute,

Ich habe auf den Servereinstellungen Scum 1.0 den Human vs.Human Schaden komplett auf 0 gestellt. Trotzdem kann mich ein anderer Spieler verletzten. Wie bekomme ich den Schaden unter Echten Spielern deaktiviert aber alle andern (puppets, Npc usw. ) können schaden machen

Danke

• Hallo Leute,

Ich habe auf den Servereinstellungen Scum 1.0 den Human vs.Human Schaden komplett auf 0 gestellt. Trotzdem kann mich ein anderer Spieler verletzten. Wie bekomme ich den Schaden unter Echten Spielern deaktiviert aber alle andern (puppets, Npc usw. ) können schaden machen

Danke

Unter Servereinstellungen / Benutzerdefinierte Zonen / Globale Konfig / Spieler Schaden Blockieren

• leider finde ich den Reiter Spielerschaden nicht. wenn ich Projektilschaden oder Wurf zählt das ja für alle also auch NPC und Mechs.

Habe alle Schäden Blockiert spieler machen keinen untereinander . Alle gegner machen schaden ausser die Patronen vom Mech

Einmal editiert, zuletzt von Pauke (30. Juni 2025 um 23:23)

• leider finde ich den Reiter Spielerschaden nicht. wenn ich Projektilschaden oder Wurf zählt das ja für alle also auch NPC und Mechs.

Habe alle Schäden Blockiert spieler machen keinen untereinander . Alle gegner machen schaden ausser die Patronen vom Mech

Der Projektil Schaden ist der Spieler Schaden ! Darunter zählen alle schäden mit Projektilen.

Derzeit gibt es Probleme mit dem Projektil schaden wenn du diesen ausmachst machen leider die Mechs keinen Schaden, am besten über Mech gebiete eine Zone Legen und dort den Schaden wieder Aktivieren ansonsten abwarten bis es gefixt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!