Whitelist funktioniert nicht

• Grüße, also wie kann ich das Whitelist system aktivieren? hab vorher mit nem Passwort alles gehabt und wollte es nun raus haben. Allerdings habe ich meine ID in die WhitelistUser datei und ExclusiveUser datei eingetragen, aber mein kollege der Scum jetzt neu hat kann dennoch auf den Server joinen. Wie aktiviere ich die Whitelist nun richtig? auf manchen server bekommt man die Benachrichtigung dass man nicht berechtigt ist den Server zu betreten und da nehme ich an dass dies die Whitelist ist.

Liebe Grüße

Berry

Sooo habs endlich rasugefunden...

wofür ist dann die WhitelistedUsers.ini ? weil wenn dort die IDs stehen, kann trotzdem jeder auf den Server Joinen und die Whitelist ist aus. Aber wenn ich die IDs in die ExclusiveUsers.ini packe, dann aufeinmal hat der Server die Whitelist an und andere bekommen die Meldung dass sie nicht beitreten können.

Verstehe die Entwickler einfach nicht.

Naja egal, falls jemand das selbe Problem hatte, kann es ja jetzt hier nachlesen dass die WhitelistedUsers.ini ttotal nutzlos ist und nicht für die Whitelist zustänig ist und stattdessen ExclusiveUsers.ini nutzen muss.

Einmal editiert, zuletzt von Lunar Berry (1. Juli 2025 um 00:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lunar Berry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!