Selfhosted Server Frage

• Ich habe das Proble das nach einem Server Neustart alle Fahrzeuge die aktiv benutzt wurden 500m hinter einem stehen. Das hat meiner Meinung nach mit dem speichern zu tun und ich hab nun schon alles ausprobiert aber sobald ich den Server beende ohne den befehl "stop server", dann tritt dieser fehler auf.

Wie macht ihr das wenn ihr eure Server alle X stunden neustartet?

Gruß BuLLeT

• Ja das habe ich mir schon angeschaut.. IM Grunde macht er das gleiche wie meine beiden .bat Dateien nur das es im Aufgabenplaner ausgeführt wird. Ich gehe davon aus das die meisten mit Taskkill arbeiten aber wenn ich das mache dann wird der Server ja hart beendet und er speichert dann nicht richtig ab. Mein Auto ist dann immer 500m vor oder hintermir. Beende ich den Server mit STRG+C dann fährt er normal runter und speichert noch eine ganze Menge und ich kann in voller Fahrt gewesen sein, ich stehe immer neben meinem Auto dann. Ich habs jetzt den ganzen Abend mit allerlei Sachen probiert aber ich bin dem ganzen nicht auf die schliche gekommen wie ich einen STRG+C Befehl an ein bestimmtes CMD Fenster senden kann und das am besten alle 6 Stunden. Aber es ist schon spät und das Bier ist auch leer :D Später nochmal probieren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!