Wir suchen Member für unser Team: "Affen mit Waffen"

• Wir suchen Member für unser Team: "Affen mit Waffen"

Seit Jahren sind wir auf SCUM aktiv und spielen erfolgreich auf einem SCUM Server. Unser Team besteht hauptsächlich aus älteren Spielern, die fast alle im Arbeitsleben stehen.

Aktuell suchen wir neue Mitglieder, um unsere Mannschaft zu verstärken, da es bei uns an Manpower fehlt.

Dazu noch ein wenig über mich(SneakyWinkels) mein Name ist Paul, ich bin 25 Jahre jung und spiele gerne mit meinem Team zusammen, es sind alle tolle Menschen jeder auf seine Art und weiße, ich spiele Scum sehr sehr gerne und auch viel, wenn es die zeit zu lässt.
    Ich arbeite auch, deswegen bin erst erst meist unter der Woche abends da, und am Wochenende schon Verhältnis massig viel , aktuell bin ich Team Leader das hört sich erstmal krass an das wir das voll und ganz erst nehmen aber da kann ich euch die Angst davor nehmen, das ist hauptsächlich dafür das wir nach einen kleinen Plan laufen und nicht jeder macht was er will beim Raiden.

Was wir tun:

Wir verfolgen keinen "Hard-Core" PVP-Ansatz, sondern legen Wert auf Spaß und gemeinsames Gameplay.

Natürlich machen wir auch Raids und Bunker-Action — wir haben 1-3 gute Leute die Mittelmäßig bis Sehr gut Knacken können .

Wir haben natürlich auch Leute im Team die Bunker Looten und Sachen organisieren jeglicher Art.

Niemand ist zu irgendwas verpflichtet !!!

Uns fehlt nur etwas an Manpower, damit wir mehr erreichen und vorankommen.

Was wir erwarten:

Mindestens 1000 Spielstunden in SCUM Teamfähigkeit Spaß am Spiel – bei uns geht’s manchmal heiß her, aber alles bleibt im Rahmen und macht Spaß! ( es müssen nicht Zwingend 1 k Spielzeit sein) Wichtig ist und das du dich mit dem spiel einfach auskennst .

Grundwissen über das Spiel – wir erwarten, dass ihr wisst, was ihr tut, und nicht alles erklärt bekommen müsst.

Aktivität ist uns wichtig: wenn ihr was vorhabt, alles gut Real Life geht immer vor.

Aber nicht nur einmal in der Woche online kommen für eine Stunde wir würden uns wünschen das wir auch zusammen spielen und uns kennenlernen können damit wir wissen ob es passt zwischen uns.

Wichtig:

Unser Team ist reines PvP – wer Lust auf spannende Kämpfe hat, ist bei uns genau richtig.

Wenn du Interesse hast, melde dich gern bei mir: @.PUNKT oder sneakywinkels , um alles Weitere zu besprechen.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen, SeakyWinkels "Affen mit Waffen"

3 Mal editiert, zuletzt von Falk Hogan (20. Juli 2025 um 06:35) aus folgendem Grund: Servernennung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!