Fahrzeuge spawnen nicht

• Hallo Liebe Scum zocker.

Ich spiele Scum im Singleplayer und unter den Server-Einstellungen habe die Spawn anzahl für Fahrzeuge hoch geschraubt aber es spawnen keine Fahrzeuge.Egal welche art.

Ich habe die gesamte Map auf grün gestellt damit mich keine zombies stören.Liegt es vielleicht daran ?

Ich verstehe nicht warum keine Fahrzeuge spawnen.

Auch wenn ich im Camp wo man alles verkaufen kann nach autos gucke zum kaufen sind da nie welche drin.

Kann mir bitte jemand helfen,ich verzweifle

Vielen Dank im voraus

• Im SP spawnen die Fahrzeuge erst, wenn du sie durch Anwesenheit triggerst. Fliege mal ein bisschen mit der Drohne rum. Anschließend nutze den Consolenbefehl: #showvehicles (oder ähnlich-weiß ich aus dem Kopf gerade nicht). Wenn du die Map öffnest, müssten dann Fahrzeuge an den Orten angezeigt werden, die du mit der Drohne abgeklappert hast. Wenn du dieses Wissen gleich ingame nutzen willst, fliege am besten die nächstgelegenen kleineren Orte an. Mit einem Klick auf den Punkt in der Map kannst du auch gleich direkt zum Fahrzeug porten.

• Ok vielen dank.ich werde es am wochenende testen

Bester mann danke

Aber das problem ist.ich habe die orte mehrfach besucht aber die fahrzeuge spawnen nicht.dauert es eine bestimmte zeit ?

Einmal editiert, zuletzt von BoBaN1984 (13. August 2025 um 17:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BoBaN1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!