SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Bug Tracker: Master Bug Sheet

    • Offizieller Beitrag

    Da nicht jeder aus der Scum Community der englischen Sprache mächtig ist, könnt ihr nun auch hier Bugs und Glitches in Deutsch melden. Schreibt alle euch bekannten Bugs und Glitches unten in die Kommentar Box. Sollten diese noch nicht vorhanden oder bekannt sein, werden sie in English übersetzt und den Entwicklern zugänglich gemacht.
    Damit die Entwickler einfacher darauf zugreifen können haltet euch bitte an die folgende Vorlage:


    BUG NAME (FEHLERNAME):
    BUG DESCRIPTION (FEHLER BESCHREIBUNG):
    LOCATION IF APPLICABLE (ORT DES GESCHEHENS WENN ANWENDBAR)
    SCREENSHOT OR VIDEO ETC (BILD- ODER VIDEOMATERIAL ETC - AM LIEBSTEN ÜBER IMGUR):


    - LINK NICHT MEHR ERREICHBAR -

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gefangene!

    Wie den meisten sicherlich schon aufgefallen ist, ist der Bugtracker bei Google eingestellt worden. Es gibt mittlerweile einen neuen, denn ihr hier finden könnt:

    https://nkx.co/gaming/scum/bugs


    Der ist (meiner Meinung nach) auch ziemlich übersichtlicher als der Alte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!