SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Base Building Server Einstellungen Reparieren

  • Hallo,

    ein paar Kumpels und ich haben uns am Wochenende einen eigenen SCUM Server von G-Portal gemietet und ich hätte da mal eine Frage zu den Server Einstellungen.

    Kann man irgendwie einstellen, dass man Fundamente, Shelter usw. nicht reparieren muss? Wir dachten erst es geht über die Einstellung BlueprintsAutoDestroyTime, aber diese Zeit scheint sich nicht auf die Zerstörung von Sheltern usw. zu beziehen, sondern auf Kisten und ähnlichem.

    Existiert dafür eine Einstellungsmöglichkeit, wenn ja kann ich sie jedenfalls nicht finden.

    Im Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern hier im Forum konnte ich dazu jedenfalls nichts finden.

  • Baluba030

    Hat das Label Gameserver hinzugefügt