Moin, gibt es schon Infos wann der neue Patch online ist?
beste GrüßeKnacki
Nein. Wenn er online geht, setzen wir uns aber sofort an die Übersetzung der Patch Notes.
Moin, gibt es schon Infos wann der neue Patch online ist?
beste GrüßeKnacki
Nein. Wenn er online geht, setzen wir uns aber sofort an die Übersetzung der Patch Notes.
SCUM Adminbefehle (Stand 2020): Steam Community :: Guide :: 2020 COMPLETE SCUM Spawning Items (All Item Codes)
Die ist leider ohne weitere Erklärung was damit nun gespawnt wird. Sollte aber auch selbsterklärend sein, die Item-Namen verraten es ja. ![]()
Freue mich schon mega auf diesen Patch! Endlich wird es eine neue Unreal Engine Version geben, die hoffentlich für Performance-Verbesserungen sorgt! Darauf kann man zukünftig aufbauen und ich hoffe, sie werden sich auch den bisher angekündigten Inhalten (Boote, Map-Erweiterung etc.) bald widmen! ![]()
Heute erscheint ein brandneues Battle Royale von Activision. In Call of Duty: Warzone könnt ihr die COD-Reihe kostenlos in einem Battle Royale Modus spielen. Die Version ist für PC und Konsole erhältlich.
"Warzone" wird vom Studio Infinity Ward entwickelt, das unter anderem für die "Modern Warfare"-Teile von Call of Duty verantwortlich ist. Warzone wird primär ein Battle-Royale-Spiel, verfolgt also ein ähnliches Spielprinzip wie Fortnite, PUBG und Apex Legends.
Weitere Informationen: Call of Duty®
09.03.2020
Aktuell kommt es zu Störungen und längeren Wartezeiten beim Start/Neustart von Servern. Davon sind auch die Einstellungen der Gameclouds betroffen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. - Gportal via Twitter
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Developer Podcast #1 und Private Game Server
Das es diese Woche keinen Patch gibt, haben wir euch ja verraten. Morgen Abend soll dafür ein erster Developer Podcast mit Kristian und D1nosaur stattfinden.
Simon
ZitatDas es diese Woche keinen Patch gibt, haben wir euch ja verraten. Morgen Abend soll dafür ein erster Developer Podcast mit Kristian und D1nosaur stattfinden.
Scr4t danke dir! ![]()
Ich denke einfach mal: Weil die Frage innerhalb der Community aufkam und sie dennoch darauf Antworten liefern wollten..
Ich habe mal ne Map gepastelt in 1080p so gut es ging. Ich hoffe ihr seit zufrieden. Allerdings musste ich es extern hochladen da die datei zu Gross ist für das Forum.
Wenn du erlaubst, lade ich sie noch als Anhang hoch. ![]()
Man könnte natürlich auch einfach erst einen Patch ankündigen wenn man sich sicher ist das er auch funktioniert.
Sie haben vorher nichts von einem Patch erwähnt oder ihn angekündigt. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Neuer Patch auf nächste Woche verschoben
Wieder einmal verschieben die Entwickler einen neuen Patch bei SCUM. In der kommenden Woche soll wohl einer folgen. Inhalte sind aber noch unklar.
Simon
ZitatWieder einmal verschieben die Entwickler einen neuen Patch bei SCUM. In der kommenden Woche soll wohl einer folgen. Inhalte sind aber noch unklar.
Aktualisierte Fahrzeug-Map (v1.2) wird zum Monatsende folgen! Die große Stadt ist in der aktuellen Version noch nicht verzeichnet, wird dann aber übernommen. Mehr bald! ![]()
Schön das es denen nach anderthalb Jahren mal einfällt, die Community zu fragen.
Naja sie haben sonst immer auch innerhalb der Steam Foren Feedback gesammelt, nur nicht so effizient, wie es manchen sie wünschen. ![]()
Da das abgebildete Bild von der Galerie ist, müsste SmlehliW nur den richtigen Link dazu reinstellen. In seinem Beitrag wird eine verkleinerte Version eingebunden, nicht das Original.
Einfach nach dieser Anleitung vorgehen (dort die große Vorschau nutzen): Funktionen der Galerie
Galerie-Funktionen
Diese Thematik wird stetig erweitert. Die Galerie bietet zahlreiche Funktionen, deshalb hier eine kurze Übersicht darüber.
Bilder / Videos im Forum oder auf einen Webseiten einbinden (Teilen):
Bilder hochladen / Videos "hinzufügen"
Wollt ihr neue Inhalte in die Galerie einfügen, ist dies mit wenigen Schritten möglich. Dazu könnt ihr entweder selbst von eurer Festplatte Bilder einfügen (Hochladen) oder Videos aus YouTube dort anhängen (Videolink hinzufügen):
Na ob am heutigen Donnerstag was Neues folgt? Bisher ist noch nichts durchgesickert.. wir verfolgen das Ganze aber. ![]()
die leute dahinter wie hier im forum sich echte mühe geben und viel zeit investieren danke an euch alle
Ja du hast recht. Kommt sicherlich irgendwann alles, wenn verschiedene Inhalte endlich fertig sind und die größten Bugs und Probleme behoben. Muss dich aber erst einmal ausbremsen: Wir gehören aber nicht zu dem Entwicklerkreis oder den Verantwortlichen, die hinter SCUM stecken. Danke trotzdem für dein Lob und dir weiterhin viel Spaß bei uns! ![]()
05.03.2020
Hast du es schon damit probiert? SCUM Map - Layout ohne Notizen - Ansonsten bin ich bezüglich Bildbearbeitung in dieser Richtung auch noch nicht der richtige Ansprechpartner. Ich denke, die Datei (die im Thema hinterlegt ist) ist für solche Zwecke nicht geeignet. Kann mich aber auch irren.. ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️