LEUTE, ihr braucht das Spiel heute gar nicht zu starten! Haut alles durcheinander! Hotfix vom Hotfix und Rückpatch (natürlich ungetestet!) muss her! Aber schnell ...
Never play on patchday! Mehr brauch man dazu nicht schreiben. Wie genau die internen Tests der Alpha ablaufen, dürfen wir euch nicht verraten. Fehler in einem Early Access sind aber völlig normal und damit muss man einfach leben, wenn man das Spiel startet. Deswegen gibt es ja auch diesen netten Loading Screen. Und ja, ich verstehe auch die Frustration von einigen Leuten.