@Andal ja das stimmt. Ich denke nicht nur die Rotation hat eine Rolle bei dieser großen Änderungen des Inventars gespielt. Das überarbeitete Inventar, was ja nun zurückgesetzt wurde, soll irgendwann im neuen Jahr wieder kommen. Das feine Raster hat bei mir bisher zu keinen Problemen geführt. Kannst du mir mal einen Link geben, wo du es schon beschrieben hast?
Beiträge von Simon
-
-
Sind die Treiber auch alle aktuell? Windows ebenfalls?
-
-
naja mit der großen Stadt haben sie ja schon ein teil eingelöst und auch mit den drehbahren Items (was sehr eigenartig ist), was mir aber immer noch fehlt sind die Fahrräder
, die sie ja schon vor einer Ewigkeit angemeldet hatten.hilft nur weiter warten!

Zu den Fahrrädern gibt es hier etwas neues:
Neues Jahr - neue aufregende Zeiten in SCUM?Mal schauen, wie sich das im neuen Jahr alles so entwickelt. Modelle von den Fahrrädern gab es ja bereits zu sehen, wer weiß, wie weit die Animationen dafür sind..
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelNeues Jahr - neue aufregende Zeiten in SCUM?
Patch 0.3 für SCUM ist live. Es hat einiges im Spiel geändert, doch laut Bunny ist das noch nicht alles. Im neuen Jahr erwarten uns weitere coole Dinge.
Simon21. Dezember 2019 um 23:34 ZitatPatch 0.3 für SCUM ist live. Es hat einiges im Spiel geändert, doch laut Bunny ist das noch nicht alles. Im neuen Jahr erwarten uns weitere coole Dinge. -
Neuste Map ohne Notizen im ersten Beitrag hochgeladen: SCUM Map - Layout ohne Notizen
Beinhaltet natürlich auch die große Stadt - Samobor.
-
Herzlich Willkommen!

-
Leider muss ich die Wartung auf morgen verschieben. Privat ein bisschen was dazwischen gekommen - dafür aber dann morgen alles in Ruhe für euch fertig machen.

-
Ich hab einfach keinen Bock mehr auch wenn es noch in der Early Access ist. Is mir egal es wurde schon soviel versprochen siehe Fahrräder/Motorrad/boote sind bis heute nicht mal da. Das hätte mal eher rein nehmen könne als den Patch. es macht einfach keinen Spaß mehr. Es gibt besser Spiele Als das hier sorry
Ich verstehe deine Frustration. Mich persönlich stört es auch, das sie an zahlreichen Baustellen arbeiten aber nie wirklich mal ihren Plan mit den ganzen Dev-Blog (wo eben auch Fahrräder oder Boote angekündigt wurden) verfolgen. Stattdessen kommt was anderes rein, was eben noch nicht groß angesprochen wurde. Okay, die Infos über die Stadt sind auch schon älter und sind vielleicht auch irgendwie in Verbindung mit den ganzen neuen Fahrzeugen so angedacht.
Wie auch immer: Im neuen Jahr soll laut unserem Kenntnisstand auch an den Fahrrädern und Co. weiter gebastelt werden. Die Entwicklung dort ist schon gut fortgeschritten, aber noch nicht soweit, dass man es veröffentlichen könnte. Würde man das machen, hätte man es wohl genauso wie bei dem neuen Inventar-System nun verkackt. Aber das haben sie ja mit dem letzten Hotfix nun erstmal zurückgesetzt, was ja bei der heftigen Kritik innerhalb der Community nur Sinn macht. Ich schlage dir vor: Verfolge die Entwicklung einfach weiter, mach eine Pause und dann schau dir das Spiel in einigen Monaten nochmal einmal an. Wir sind auch weiterhin da und werden euch da auf dem Laufenden halten!

-
ArtikelSCUM: Hotfix 0.3.66.19762 bringt altes Inventar zurück
Im Vorfeld vorhin schon angekündigt, haben die Entwickler von SCUM am heutigen Nachmittag einen Hotfix für das City Update und Inventar raus gebracht.
Simon21. Dezember 2019 um 19:59 ZitatIm Vorfeld vorhin schon angekündigt, haben die Entwickler von SCUM am heutigen Nachmittag einen Hotfix für das City Update und Inventar raus gebracht. -
ArtikelSCUM: Inventar-System wird nach City Update zurückgesetzt
Die Kritik der letzten Stunden war wohl doch zu groß. Die neuen Inventar-Änderungen haben vieles durcheinander gewürfelt, nun soll ein Rollback mit einem Hotfix folgen.
Simon21. Dezember 2019 um 15:44 ZitatDie Kritik der letzten Stunden war wohl doch zu groß. Die neuen Inventar-Änderungen haben vieles durcheinander gewürfelt, nun soll ein Rollback mit einem Hotfix folgen. -
Guten Morgen!

Heute Nachmittag / Abend wird die Wartung dann stattfinden. Wie im Artikel erwähnt, wird der Changelog dann im Forum erscheinen. Danach wird es auch noch die eine oder andere zusätzliche Ankündigung geben. Auch im Bezug auf das bald kommende neue Jahr und wie es hier weitergeht.

Grüße
-
ArtikelBekannte Probleme mit SCUM City Update 0.3.66.19760
Der neueste SCUM Patch 0.3.66.19760 ist live und sorgt wieder für einige Probleme. Wir haben euch die Bekanntesten aufgelistet und hoffen auf weitere Reports.
Simon21. Dezember 2019 um 10:34 ZitatDer neueste SCUM Patch 0.3.66.19760 ist live und sorgt wieder für einige Probleme. Wir haben euch die Bekanntesten aufgelistet und hoffen auf weitere Reports. -
Der neueste Patch für SCUM ist da. Das City Update und die Patch Notes gibt es hier zum nachlesen. Hier die Spawncodes der neuen Items:
Polizei Kleidung
#SpawnItem Police_Jacket
#SpawnItem Police_Stabproof_Vest_01
Tools / Kit für Waffen und Item-Pflege
#SpawnItem Car_Repair_Kit
#SpawnItem Electrical_Repair_Kit
#SpawnItem Weapon_Cleaning_Kit
#SpawnItem Grinding_Stone_01
#SpawnItem Grinding_Stone_02
Auslöser für Fallen
#SpawnItem Parking_Sensor
#SpawnItem Sensor_Detonator
#SpawnItem Laser_Detonator
Fallen
#SpawnItem BarbedSpikeTrap
#SpawnItem CartridgeTrap
#SpawnItem Claymore
#SpawnItem ImprovisedClaymore
#SpawnItem ImprovisedMine (Bottle Mine)
#SpawnItem Mine_01 (Anti-Personnel Mine)
#SpawnItem Mine_02 (Small Anti-Personnel Mine)
#SpawnItem PipeBomb
#SpawnItem PressureCookerBomb
#SpawnItem PromTrap (Bouncing Anti-Personnel Mine)
#SpawnItem StakePitTrap
Sonstiges
#SpawnItem CD_Player
-
ArtikelScumWorld: Webseite Wartung am 21.12.2019
Am Samstag den 21.12.2019 wird es eine kleine Wartung der ScumWorld.de Webseite geben. Es werden kleinere Veränderungen und diverse Verbesserungen vorgenommen.
Simon20. Dezember 2019 um 23:56 ZitatAm Samstag den 21.12.2019 wird es eine kleine Wartung der ScumWorld.de Webseite geben. Es werden kleinere Veränderungen und diverse Verbesserungen vorgenommen. -
Das Deine Inhalte futsch sind könnte mit Deinem Serveranbieter zusammenhängen oder? Simon schrieb das Gportal Schwierigkeiten hatte? Daher haben sie vielleicht ein älteres Backup genutzt?
Kann durchaus sein. Eine Ferndiagnose ist aber immer eine schwierige Sache. Am besten ist es, einfach mal bei Gportal nachzufragen.
-
Gportal hat da wohl gerade Mist gebaut und einige Server manuell nochmal zurückgesetzt. Die sind aber dran, es zu beheben.
-
ArtikelSCUM Patch Notes zum Stadt Update 0.3.66.19760
Und da ist es! Das Update 0.3 für SCUM wurde heute für uns alle ausgerollt. Es beinhaltet Samobor - die erste Großstadt und zahlreiche andere Änderungen.
Simon20. Dezember 2019 um 20:42 ZitatUnd da ist es! Das Update 0.3 für SCUM wurde heute für uns alle ausgerollt. Es beinhaltet Samobor - die erste Großstadt und zahlreiche andere Änderungen. -
Patch 0.3.66.19760 ist live! Patch Notes folgen wie immer!

-
Soeben hat Sippy (Wonderwe1ss) auf dem Discord folgendes bekannt gegeben:
Hey Leute, ratet mal!
Alle unsere Server werden bald ausfallen, da unser Patch bald live geht, und die offiziellen Server können diesmal bis zu 2 Stunden ausfallen, da es einige Änderungen gibt. Alle Infos könnt ihr in den Patch Notizen nachlesen!