SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Simon

    18 bekannte Fehler sind schon im Bug-Tracker hinterlegt. Das mit den Bäumen bei A3 ist mir nicht aufgefallen, vielleicht war ich auch nicht in dem Bereich, wo das sein soll. Bei B2 hatte ich kurz Begegnung mit zwei Bäumchen.. :P


    Bezüglich Performance: Da wurde nichts verändert. Mag sein, das sie die Server Performance angehoben haben, aber die Client-User bleiben wohl auf der Strecke.. Besonders das Rendering-Problem (was ja nicht seit gestern besteht) nervt mich total.

    Endlich haben die Pickups vernünftige Reifen. Schön ist aber auch, dass die das Lockpicking überarbeitet haben. Wie ist eure bisherige Erfahrung zu diesem Patch? Wie ist die Performance? Ich habe es zeitlich noch nicht geschafft, reinzuschauen. :P

    08.03.2019

    • Maximale Dateianhangsgröße auf 3 MB erhöht
    • Attribut target="_blank" den LinkUs-Bannern hinzugefügt (Danke an Chris für die Idee)
    • Footer-Link "SCUM auf Steam" angepasst (Icon ersetzt sowie Bezeichnung geändert)

    Patch am Nachmittag

    Wie Entwickler "Bunny" auf Steam vor einer Stunde bekannt gab, soll der Patch heute am Nachmittag erscheinen. Aktuell laufen noch die letzten Tests. Außerdem warten sie noch auf etwas, was den Patch begleiten wird. Was genau, hat Bunny nicht geschrieben.


    Hello ! We're still finalizing some tests, and are waiting for a little something that will accompany the build to finish. We have no ETA yet, but by my humble prediction it should be out in afternoon hours ( CET ).

    Wie sieht eure Hardware aktuell aus?


    Meine (aktuell noch, bis morgen / übermorgen):


    CPU: Intel Core i7 7800X @ 4.0 GHZ
    GPU:Gigabyte GeForce RTX 2070 Gaming OC 8G

    RAM: 16 GB (G.Skill RipJaws V DDR 4)
    SSD: Samsung SSD 960 (250 GB)
    Samsung SSD 970 PRO (512 GB)
    HDD: Seagate ST2000DM (2TB)

    Diskussion zum Artikel [Short News] Neue Einschränkungen für .ini Dateien von SCUM?:

    Zitat
    Mit dem bald kommenden Patch scheinen die Entwickler von SCUM neue Einschränkungen einzuführen, die sich auf das Bearbeiten der Konfigurationsdateien (.ini) auswirken. Das geht aus einem Tweet auf Twitter hervor, in dem TysonEnRage gefragt hat, ob die Probleme, die bei niedrigen Grafikeinstellungen auftreten, bei denen man weniger Vegetation zu sehen ist, mit dem neuen Patch behoben werden.

    Nachfolgend findet ihr eine Map von SCUM ohne Notizen, die ihr für euch oder eure Communites nutzen könnt. Diese wird fortlaufend aktualisiert, sofern die Entwickler Änderungen an der Map vornehmen.



    Grüße

    Diskussion zum Artikel SCUM: Dev Showcase #1 - 2D Artistin Ivona:

    Zitat
    Vor wenigen Tagen erst präsentieren die Entwickler von SCUM ein Development Update mit reichlich Infos darüber, was uns am Freitag erwartet.
    In einer neuen Vorstellungsrunde, die jetzt wöchentlich erscheinen soll, wird Tena die Personen vorstellen, die im Hintergrund fleißig am Survival-Spiel arbeiten. Neben der 3-monatigen Roadmap sollen in diesen Vorstellungen noch weitere Details an laufende Arbeiten rund um SCUM präsentiert werden. Interessant ist das letzte Bild in dem ersten Showcase von Ivona. Es sieht ziemlich weiblich aus...

    Artikelfunktionen

    Seit dem Release von ScumWorld gibt es das Artikelsystem. Es ist recht einfach gehalten, doch wie kann man eigentlich als normaler User an Diskussionen teilnehmen, wenn die Kommentarfunktion abgeschaltet ist? Entweder unter jedem Artikel oder über die rechte Seitenleiste, die an den Artikeln geheftet ist:



    (Unter jedem Artikel findet ihr auch eure veröffentlichen Beiträge wieder)


    In der rechten Seitenleiste ist nur die Diskussion verlinkt. Infos darüber, was da genau gepostet wurde, gibt es nicht. Das würde auch die Übersicht innerhalb der Leiste zerstören.



    Ich hoffe, wir konnten euch das Artikelsystem (bzw. die Diskussionen) etwas näher bringen. :P

    Wichtiger Hinweis: Das Admin Tool ist nicht mehr funktionstüchtig. Auch die Webseite, wo man es herunterladen konnte, gibt es nicht mehr. Aus diesem Grund schließe ich hier vorerst das Thema.

    Diskussion zum Artikel SCUM: Release im August in Gefahr?:

    Zitat
    Ursprünglich für den August 2019 geplant, scheint der Release von dem Survival-Spiel SCUM in Gefahr zu sein. Das geht aus dem letzten Youtube Video von scum1254 hervor, nachdem er nach den Martial Arts (erweiterten Kampftechniken) und der 1-Jahres-Roadmap gefragt hat. Aktuell liegt der Fokus der Entwickler auf Bugfixes und Spiel-Optimierungen, doch bringt es laut Wonderwe1ss nichts, wenn man die Roadmap weiter verfolgt und dann doch keine Ergebnisse erzielen kann.