Hallo Willi! Schön das du wieder mit SCUM anfängst. Meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung. ![]()
Wünsche dir viel Spaß im Spiel und natürlich hier bei uns. Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann frag uns ruhig.
Hallo Willi! Schön das du wieder mit SCUM anfängst. Meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung. ![]()
Wünsche dir viel Spaß im Spiel und natürlich hier bei uns. Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann frag uns ruhig.
Hallo danke für den Tipp. Kann ich damit auch online spielen oder wird dies als Cheat angesehen.
Sollte keine Probleme online geben. Laut Easy Anti Cheat bzw. dessen Whitelist ist ReShade erlaubt, siehe: https://www.easy.ac/de-de/support/scum/guides/whitelist/
Wenn es doch unerwartet da zu einem Ban kommt (was ziemlich unwahrscheinlich ist, da auch bekannte YouTuber auf ReShade zurückgreifen), bitte ich euch einfach den EAC-Support anzuschreiben: https://www.easy.ac/de-de/support/
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Grafik verschönern mit ReShade - Wie funktioniert es?
Spiele wie SCUM kann man mit dem Tool ReShade grafisch weiter verschönern. Es kann die Tiefenschärfe und Umgebungsverdeckung verbessern. Doch wie?
Simon
ZitatSpiele wie SCUM kann man mit dem Tool ReShade grafisch weiter verschönern. Es kann die Tiefenschärfe und Umgebungsverdeckung verbessern. Doch wie?
Weitere Probleme die bereits im Bug Tracker hinterlegt sind:
Gameplay
Visual
Das der Haarwuchs in SCUM in Arbeit ist, ist eigentlich kein Wunder. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen darüber, wann dieser endlich kommt. Spätestens mit den weiblichen Charakteren könnte das wohl endlich so sein - vielleicht auch später, man wird es sehen. Entwickler Bunny hat gestern morgen einen kleinen Sneak Peak veröffentlicht, indem er Fortschritte des Haarwuchses zeigt. Wir freuen uns wie immer über eure Meinung dazu.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/2ShfZ1C/Beard-01.jpg]
Artikel
Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.1.36.13782
Auch wenn es gestern zahlreiche Bugfixes gab, haben sich neue Fehler in SCUM bemerkbar gemacht. Wir listen euch wie immer die bekannten Probleme hier auf.
Simon
ZitatAuch wenn es gestern zahlreiche Bugfixes gab, haben sich neue Fehler in SCUM bemerkbar gemacht. Wir listen euch wie immer die bekannten Probleme hier auf.
Wenn jemand von euch auf der Suche nach den neuen Schiffswracks, die mit Patch 0.1.36.13782 hinzugefügt wurden ist, empfehle ich folgende Karte, die aus der Scummunity vom User Cipher_8_ auf Reddit veröffentlicht wurde. Er schreibt selber, dass diese noch nicht ganz vollständig ist und sie aktualisiert wird, wenn er noch welche findet.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/m8mF1xP.jpg]
(Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Reddit-Thread)
Natürlich könnt ihr auch hier einfach weitere unten reinstellen. ![]()
Schönen Abend noch.
Artikel
SCUM: Patch Notes 0.1.36.13782 & SCUM Comic #11
Der neuste SCUM Patch ist draußen! M82, Tauchen, explodierende Köpfe, mehr Sprachen, Bugfixes und vieles andere! Schaut euch die unten stehenden Patch Notes an!
Simon
ZitatDer neuste SCUM Patch ist draußen! M82, Tauchen, explodierende Köpfe, mehr Sprachen, Bugfixes und vieles andere! Schaut euch die unten stehenden Patch Notes an!
Die letzte Änderung war vom 10.05. - 2 Wochen sind jetzt nicht wirklich übermäßig viel Zeit.. Wenn heute etwas kommt, kann man es erst dann beurteilen, wenn es da ist.
Genauso ist es! Warten wir einfach ab! ![]()
Hallo!
Eigentlich bin ich jemand, der Politik-Themen nicht in Foren veröffentlicht. Doch die folgenden beiden Videos haben mich speziell zum Nachdenken angeregt. Viele Dinge stimmen, andere wiederum nicht. Doch ich möchte hier einmal eure Meinung dazu hören und euch auf die kommenden Europa-Wahlen aufmerksam machen.
Auf eine interessante Diskussion. Bleibt bitte sachlich und vermeidet Bekundungen zu irgendwelchen Parteien oder ähnliches. Mich bzw. die Community interessiert es nicht, welche Partei ihr wählt oder was weiß ich.
Grüße
Erster Leak von Tena:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/D7VcJRGXYAAGbDx.png:large]
Gesehen auf ihrem Twitter Account.
Artikel
SCUM: Ab wie vielen Ruhmpunkten gibt es welches Level?
In SCUM könnt ihr Ruhmpunkte und damit verbundene Ränge erreichen. Doch welche Ränge gibt es und was wird benötigt? Der nachfolgende Guide hilft euch!
Simon
ZitatIn SCUM könnt ihr Ruhmpunkte und damit verbundene Ränge erreichen. Doch welche Ränge gibt es und was wird benötigt? Der nachfolgende Guide hilft euch!
Wie erwartet sollte es heute einen Patch geben. Was genau drin sein wird, wissen wir noch nicht. Lassen uns da mal überraschen. ![]()
Es sollte heute einen Patch geben, wenn die abschließende Testphase gut verläuft.
also kommt morgen ein update?
Man kann davon ausgehen.
Nicht nur denke ich..
23.05.2019
Bin gespannt, was die Woche im Patch drin ist. Ich gehe vom Supermarkt und der M82 aus. Weiteres bin ich mir noch nicht schlüssig.
Bunny hat das Thema geschlossen, fraglich, ob sie dann noch Hilfe benötigen. So wie man es aus seinem Text entnehmen kann, anscheinend nicht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Sehr geschätzt. Wörter, die noch auf Englisch sind, werden mit zukünftigen Patches übersetzt, sodass alles in Ordnung sein sollte. Derzeit scheinen die Übersetzungen wie geplant zu funktionieren. Ich weiß, dass es keine Kleinigkeit ist, sich Zeit zu nehmen, um uns dabei zu helfen. Deshalb bin ich Ihnen allen sehr dankbar. Mein Hauptanliegen wurde zur Ruhe gesetzt, also werde ich diesen Thread sperren. Nochmals vielen Dank, dass Sie diesem alten Kaninchen geholfen haben!
Können ja trotzdem noch weitere Fehler hier auflisten und sie später an die Entwickler weiterleiten. ![]()
Das Gegenstück für den Smalltalk-Bereich. Hier könnt ihr euch rund um SCUM unterhalten. Updates, mögliche Wipes oder sonstiges. Alles was SCUM betrifft und wo ihr denkt, das benötigt kein neues Thema, gehört genau hier hinein! ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️