GPORTAL hat mit einem Update vom Dienstag (14.05.2019) einige Änderungen an den Standard-Server-Einstellungen vorgenommen. Im Changelog steht folgender Eintrag dazu drin: Einige Standardeinstellungen für private und offizielle Server für den kommenden Patch geändert.
Beiträge von Simon
-
-
ka wo es hingehört grad aber ich hab 300mb geladen woher was ist das ??
Bezüglich solchen Fragen bitte hier ein Thema öffnen: SCUM Spielhilfe
Meistens handelt es sich (wie ich schon in anderem Thema erwähnt habe) um fehlende Spieldateien, die nachgeschoben werden. Ein Update kam gestern nicht raus.
-
also ich möcht schon wissen was da auf mein pc runtergeladen wird, nene

Wie gesagt kann sich um fehlende oder fehlerhafte Spieldateien gehandelt haben. Du kannst sicher sein, dass Steam keine Viren oder ähnliches dir als Download anbietet.

-
Blockieren halte ich für keine gute Idee. Lass es doch einfach durchlaufen und gut ist.

-
Anders kann ich es mir aber nicht erklären... gerade weil eben kein Update rausgekommen ist.
-
Vielleicht kaputte Spieldateien? Also normalerweise ist kein Patch oder sonstiges heute erschienen. Auch in der Steam Database ist der Build noch auf Alpha (also nicht öffentlich). Sobald bei Public ein aktualisierte Zeit steht, ist ein Patch oder Hotfix verfügbar.
-
Sicherlich kennen es einige von euch. Manchmal kann es sein, dass die Sentries (oder auch Mechs) einfach während ihrer Patrouille stehen bleiben. Diesem Problem sind sich die Entwickler bewusst. Auch hier möchte man irgendwann in der Zukunft daran arbeiten und Verbesserungen einpflegen. "Frle" schrieb dazu folgendes:
Danke für all das Feedback, Leute, zuerst möchte ich sagen, dass die Sentries in Zukunft ein Upgrade erhalten werden, so dass wir viele Dinge an ihnen verbessern werden, das ist sicher.
Einige der Dinge, die du erwähnst (wie z.B. Sentries, die eine halbe Stunde stillstehen), sind sicherlich seltsam und wir werden sicherstellen, dass wir überprüfen, ob es irgendwelche Probleme damit gibt.
Es ist also nicht normal, das die Mechs manchmal komplett stehen bleiben und sich gar nicht mehr rühren. Auch, wenn man Geräusche macht, tut sich nichts. Wann da ein Patch für folgt ist Stand jetzt noch nicht klar. Es gibt immerhin noch andere Dinge auf der Agenda, die momentan ja auch mehr oder weniger schon fertig oder fast vor der Fertigstellung sind.
-
Normalerweise gibt es ja auch einen festen Plan, wie das mit Patches oder Hotfixes abläuft. Wie gesagt: Normalerweise. Es kann immer zu Problemen und Fehlern kommen, die ein Release nach hinten verschieben. Ich denke mal, dass der neue Content der mit dem nächsten Patch kommen soll, noch nicht so funktioniert, wie es eigentlich gewünscht ist. Weiteres zum Update-Verfahren kannst du hier nachlesen: SCUM: Wie funktioniert das mit den Updates?
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Kein Patch heute? Update-Feuerwerk am Monatsende?
Wie D1nosaur bekannt gab, wird es heute keinen Patch geben. Auch ein Wipe ist wie schon letztens erwähnt nicht geplant. Erwartet uns ein Update-Feuerwerk?
Simon17. Mai 2019 um 08:53 ZitatWie D1nosaur bekannt gab, wird es heute keinen Patch geben. Auch ein Wipe ist wie schon letztens erwähnt nicht geplant. Erwartet uns ein Update-Feuerwerk? -
Die Entwickler rechnen mittlerweile mit einem Release Ende des Monats wie D1nosaur gestern im offiziellen Discord schrieb. Ob dann gleichzeitig die weiblichen Charaktere erscheinen werden, ist noch unklar. Cool wäre es natürlich - doch die beiden Features sind ein wenig komplex. Warten wir es mal ab.
it's going to be released by the end of the month hopefully
-
Ich denke, sowas in der Art wird vermutlich auch kommen. Die haben ja mal irgendwo erwähnt, es würde noch Geschütze geben, die man nutzen kann. In Verbindung mit dem Base Building (und dessen Verteidigung) wäre das echt praktisch. Zumal es ja laut den bisher aufgetauchten Screenshots des Base Buildings Türme aus Holz geben soll, ähnlich wie die, die man im Wald auf der Insel findet (Jägerstände).
-
Das SCUM Supporter Pack bietet euch eine Vielzahl an interessanten Goodies für SCUM. Doch wer von euch hat es sich schon geholt oder plant, es sich demnächst irgendwann zu kaufen? Was könnten die Entwickler da noch verbessern und gefallen euch die Inhalte, die es anbietet? Bin auf eure Meinung gespannt!

-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel[Short News] "Not so sweet 16"-Archievement Bug? Fix folgt!
Das Achievement-System von SCUM ist schon einige Tage alt. Es hat viele Errungenschaften zu bieten. Auch hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, ein Fix folgt.
Simon16. Mai 2019 um 10:49 ZitatDas Achievement-System von SCUM ist schon einige Tage alt. Es hat viele Errungenschaften zu bieten. Auch hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, ein Fix folgt. -
Das Base Building wird nach wie vor noch getestet. Laut Entwickler Bunny (siehe Steam-Post vor 2 Stunden) dauert es noch, da Feintuning notwendig ist, um mögliche Exploits oder ähnliches aus dem Weg zu schaffen und das Feature dann möglichst fehlerfrei zu veröffentlichen.
-
Wichtig ist auch, wenn ihr ein Haus findet wo Türen und Fenster vorhanden sind (ist ja meist der Fall) dann schützt die Fenster mit den Fortications. Am besten gleich die aus Metall. Kosten zwar viel, lohnt sich aber.
-
Boom goes the head @ScumGame pic.twitter.com/vA31pKrEes
&WCF_AMPERSAND— Josip Barišić (@Wonderwe1ss) 15. Mai 2019Interessant..

-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel[Short News] Verschiedene Variationen für die M82?
Der nächste große Patch in SCUM rückt näher. Doch was wird dieser beinhalten? Es gibt innerhalb der Community bereits Spekulationen, die die Entwickler nun anheizen.
Simon15. Mai 2019 um 10:30 ZitatDer nächste große Patch in SCUM rückt näher. Doch was wird dieser beinhalten? Es gibt innerhalb der Community bereits Spekulationen, die die Entwickler nun anheizen. -
Junior Community Manager Beda zu einem möglichen Wipe diese Woche:
Kein bestätigter Wipe diese Woche.
Bleibt also abzuwarten, ob sich das noch ändert oder es dabei bleibt. Man kann aber vom letzteren ausgehen.
-
Woran lag es denn?
-
Um den Spielern vermutlich zu zeigen: "Wir sind weiterhin aktiv mit der Entwicklung von SCUM beschäftigt". Das ist bei anderen Spielen genauso.