SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Simon

    Jemand Lust auf Merchandise? Es handelt es sich dabei um erste Prototypen. Was denkt ihr darüber? :)


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    Schwieriger finde ich, schnell genug am Puppet zu sein und die anderen zu beseitigen, ohne dass der Bomber aufmerksam wird. Man muss ja erst mal alle anderen ringsherum erledigen, um "in Ruhe" entschärfen zu können. Das hat was von SplinterCell - schleichen, schleichen, schleichen... die meisten meiner Versuche enden damit, dass ich den Bomber dann doch sprenge, weil er angerannt kommt.

    Ich empfehle hierbei nicht unbedingt Schusswaffen sondern eher das Katana. Ok, bei einer Horde bleibt einem wohl nichts anderes übrig, aber wenn es nur ein paar Puppets sind, sollte das Katana völlig ausreichen, sofern natürlich der Nahkampf-Skill relativ hoch ist.

    Das Survival-MMO The Day Before hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Genau genommen die Entwickler Fntastic. In dem 13-minütigen Video gibt es weitere Gameszenen zum Spiel zu sehen. Ich selbst hatte mich bis dato damit noch nicht weiter beschäftigt, muss daher sagen, das mir der Inhalt aus dem Gameplay-Clip doch sehr gefällt. Grafisch auch sehr cool gemacht. Habe es mir direkt auf die Wunschliste gesetzt, vielleicht gesellt es sich nach dem Release mit zu SCUM - mal sehen.


    Darum geht es in The Day Before:


    „The Day Before“ ist ein Open-World-Survival-MMO. Es spielt in einem tödlichen Amerika, das nach einer Pandemie von fleischfressenden Infizierten überrannt wird. Die Überlebenden töten sich gegenseitig, um Nahrung, Waffen und Autos zu erbeuten. Du wachst alleine in einer Welt auf, an die du dich nicht mehr erinnern kannst, und begibst dich auf die Suche nach Antworten. Außerdem holst du dir die Ressourcen, die du zum Überleben brauchst.


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    Weitere Links

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    Zum zweiten - früher (tm) gab es die möglichkeit mit genug improvisierten Claymores Palisaden zu zerstören, so fünf bis sieben, dann fielen die auseinander. Geht das immernoch? Hat jemand Erfahrung damit?

    Ich glaube, das haben sie mittlerweile ein wenig "entschärft", weil es bezüglich dem Base Raiding dort erhebliche Probleme gab. Kann mich aber auch irren. Müsste man mal austesten wie sich die explosiven Stoffe (Claymores, Granaten etc.) auf die Palisaden nun auswirken.

    Nachdem man alle Materialien zur improvisierten Schubkarre hinzugefügt und sie dann hergestellt hat, verschwindet sie komplett. Dieses Problem ist den Entwicklern schon vor dem Hotfix bekannt gewesen. Sie arbeiten an einer Lösung. Noch ein Video dazu:


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    Sie hatten gestern ein geheimes Meeting. Da gab es wohl einiges zum Patch 0.6 auf dem Zettel:


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    09.04.2021

    • Zwei neue Labels "Warte auf Antwort" & "Workaround" in Bug Reports hinzugefügt
    • Aktualisierung auf der Seite Über uns (kleinere Text-Anpassungen sowie Teamübersicht)
    • Plugin "Lieblings-Waffe" auf Version 1.0.6 aktualisiert (Automatische Armbrust und goldenes Katana hinzugefügt)

    Jop, schon gesehen.

    Ich hab im Schnitt eine GPU Auslastung von 70%, aber Nachts, wo man ja eig gar nicht sieht, haut die Auslastung auf 100%, warum auch immer?

    Ich denke das hat was mit dem neuen Himmel zu tun?

    Kann gut sein, das es mit dem neuen Wetter-System zu tun hat. Ich habe noch nicht in den Hotfix reinschauen können, wie sich die Performance bei mir unter einer RTX 2070 anfühlt.