SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nun wird es Zeit mal Zeit mit meiner Vorstellung

  • Hey,


    nun wird es langsam mal Zeit für mich, mit wem Ihr es zu tun habt und stelle mich mal vor:


    Ich heiße Anja, bin 51 Jahre alt und bezeichne mich als Vollblutweib

    (ja ich bin langsam eine alte Kuh :D, nehme mich aber selber nicht so Ernst ;)⁣)


    und werde von Freunden CAT gerufen, bin verheiratet und habe eine Tochter, die selber SCUM spielt.


    Hier spielt die ganze Familie Role Player Spiele 8o



    SCUM spiele ich nun schon eine ganze Zeit, habe dadurch vieles schon erlebt auf einige Server, von Admins- die sich wie Kinder aufführen, bis zu Server auf denen frauenfeindliche Spieler sind usw., dadurch wurde mein Kreuz nur breiter 8o


    Zu Beginn von 07, haben eine Freundin und ich nun ein eigener Server gemacht (ja die Admins da sind Weiber ;), OK ein Mann haben wir auch dabei :D)


    So nun langt es mal, den Rest müsst Ihr bei mir selber rausfinden 8)


    Eure Anja (CAT) :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!