SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Painkiller

    Dein Char benötigt aktuell keine Erholung. Man kann zwar Betten bauen und nutzen - ebenso wie die vorhanden in den Gebäuden, das ist aber eher ein Gimmick.

    Dein Ernst?

    Ok, ja... es ist egal, wo du liegst. Ob in einem Bett oder auf dem harten Boden.
    Aber natürlich muss man manchmal auch einfach mal ne Runde liegen. Ich empfehle dir, beim Stoffwechsel im linken unteren Bereich, mal die Veränderungen zu beobachten, wenn du zwischendurch mal ne halbe Stunde gelegen hast.

    PVP-Spieler, die eh alle 2h sterben, interessiert das natürlich nicht.
    Aber wenn du einen Char mal über viele Wochen "gepflegt" hast.... ;)

    Also ich habe schon die Vermutung, dass Skills mit dem zusammenhängen, was die Wahrscheinlichkeit angeht, gewisse Dinge zu finden.

    Ich kann es nicht beweisen und natürlich könnte man das, was meine Mitspieler und ich in tausenden Stunden wahrgenommen haben, weiterhin als Zufall bewerten, aber gerade bei einem neu aufgesetzten Server, mit entsprechend frischen, unterschiedlich geskillten Charakteren, fallen schon enorme Unterschiede darin auf, wer was finden kann.

    nun mit der spur ist das bei uns so das wir sie verfolgen aber irgendwann ist die spur weg und das tier auch. und das ist komisch

    Dann ist das Tier an der Blutung gestorben und liegt irgendwo in der Nähe der letzten Spur. Nicht immer leicht zu finden, je nach Vegetation, aber so ist das eben bei der Jagd.
    Anders ist es, was leider auch vorkommen kann, wenn Tiere durch Gewässer oder Felsen buggen.

    Können wir das bitte kurz zusammenfassen?
    -> Schusswaffen unter Wasser = uninteressant.

    Danke!


    Eine Harpune zur Haiabwehr, wäre sicherlich sinnvoll. Warten wir es einfach mal ab.

    Ach ja, das Kochen in den Häusern am Herd sollte machbar seien, sowie endlich Elektrizität das wäre ein guter Sprung nach vorne.

    Elektrizität wird ja scheinbar hart dran gebastelt, wenn man all die Lichtschalter, Sicherungskästen, etc. beachtet, die in den letzten Patches nach und nach hinzu gekommen sind.

    hallo ! kann mir jemand sagen warum bei mir large wooden cabin grau ist und ich es nicht bauen kann? bin auf meinem server und habe auch genug punkte . oder muss ich das auf dem server einstellen ?

    Advanced und Advanced Engineering sind auf meinem server nicht möglich.

    mfg

    Entweder neuen Charakter erstellen und dabei "Engineering" aufs Maximum pushen oder so lange Sachen bauen (Schränke, Hocker...), bis dein Charakter den nötigen Skill erarbeitet hat.

    Sie sagen nicht, wir bringen es dann und dann. Sie sagen, wir versuchen es bis dann und dann/wollen es bis xxx schaffen.

    Und wer liest so genau und interpretiert das so detailliert?

    Nennen wir die Kommunikation einfach ungeschickt.

    Ist ja gut, dass sie versuchen, die Community bei Laune zu halten und ihnen den Mund wässrig zu machen.

    Aber anstatt voraussichtlicher Termine, würde ich einfach sagen: "Wir arbeiten mit Hochdruck daran, können aber noch nicht abschätzen, wann es soweit ist."


    Die Praxis sieht nämlich so aus, dass wenn sie auch nur einen ungefähren Zeitraum nennen, Viele den Servern fern bleiben und sich nichts mehr aufbauen, weil es sich in ihren Augen nicht mehr lohnt.

    Jedes Mal. Und vollkommen unnötig!

    Ich verstehe, warum sich einige ärgern und viele halt schon seit letztes Jahr darauf warten. Bedenkt man aber, was sie alles in den letzten Wochen und Monaten dazu geäußert haben und wie viel Zeit in sowas steckt, wird man hoffentlich am Ende mit vielen neuen und interessanten Dingen in SCUM überrascht werden. Ich hoffe, es klappt alles reibungslos.

    Was die Devs immer falsch machen ist, ein voraussichtliches Datum zu nennen, was sie dann eh nicht einhalten können.
    Ich hab von Anfang an gesagt, dass wenn sie Dezember ankündigen, das Update im Februar kommt.

    Und von unvorhersehbaren Erdbeben, was zusätzliche Zeit gekostet hat mal abgesehen, war meine Einschätzung richtig. (sofern es denn überhaupt im März kommt)

    Zum Glück haben sie diesmal keinen Wipe angekündigt. Dann wäre seit nem halben Jahr auf Scum wieder mal gar nichts mehr los.


    Mir ist es egal, wann das Update kommt und ob mit oder ohne Wipe. Ich spiele das Spiel gerne, immer und immer wieder, freue mich über Neuigkeiten und ärgere mich über alt bekannte Bugs, die immer wieder neu rein kommen. Sachen wie das mit dem Schleifstein, finde ich zum Kotzen.

    Aber dennoch ist und bleibt Scum mein Hauptspiel.


    Aber "reibungslos"?
    Mir stockte der Atem vor Fassungslosigkeit. Das glaubst du doch jetzt nicht im Ernst, oder? :D

    Visierung mittels LMB:

    - zur Zeit sehr empfindlich... 1-2 ms zu lange auf der Maustaste und man geht in den Zoom aber nicht in die Visierung, was im hektischen Feuergefecht echt blöd ist

    Du meinst rechte Maustaste, nicht linke, oder?
    Ich finde es spontan nicht. Aber RayKit hat gerade ein Video auf YT gemacht, worin er neue Einstellungsmöglichkeiten erklärt.
    Das solltest du mal suchen und ansehen.

    Und Ich Spiel mit jemand zusammen aber wir können nur unterschiedliche Dinge bauen. Ist das Normal??

    Wie Baluba schon sagte, kommt das darauf an, wie ihr euch geskillt habt.
    Also in erster Linie, wie ihr euren Charakter erstellt habt.
    Natürlich skillt mal auch im Spiel, immer weiter. Aber auch da kommt es natürlich darauf an, was man macht.

    Insbesondere Engeneering, also bei Intelligenz, die unterste Option bei der Charakter-Erstellung, entscheidet über die meisten Möglichkeiten zu bauen.

    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Habe in den letzten Tagen selbst unzählige Stunden gespielt.

    Klar, läuft nicht alles glatt. Natürlich gibt es hin und wieder Grafikfehler und Lags. Aber gerade die Lags, habe ich schon wesentlich schlimmer erlebt. War auch zig mal in der großen Stadt, ohne nennenswerte Probleme.

    Airdrops waren alle ok. Nur einmal war ein Fach leer. Und auch wenn die Abwechslung ganz nett anzusehen ist, würde ich mir da schon etwas sinnvollere Ausstattung drin wünschen.

    MP5 habe ich nicht ausprobiert. Aber Block21, MK18 und UMP, die ich schallgedämpft gespielt habe, hatten diese Ausfälle nicht. Visier war auch überall da.

    Was das 2. Teammitglied angeht... hast du Dieses mal befördert? Weil wenn nicht, ist es auch nur Member. Insofern alles ok und auch hier, konnte ich keine Probleme feststellen.


    Die Grafik leidet darunter zwar, aber ich empfehle dir, im experimentellen DirectX12 zu spielen.

    Meine Beobachtungen beziehen sich darauf und im Vergleich zum normalen Modus, finde ich das Spiel damit wesentlich stabiler.

    immerhin war das als eine Insel voller Strafgefangener gedacht :/

    Jap. Aber im Ursprung eigentlich nicht, um sich den lieben langen Tag damit zu beschäftigen, anderen Gefangenen zu schaden, wie die PVPler es machen. Sondern grundsätzlich um zu überleben, sich gegen Puppets, wilde Tiere und Tec1 zur Wehr zu setzen und dann irgendwann GEMEINSAM von der Insel zu fliehen.
    Die ganze PVP-Geschichte ist nicht mehr, als ein Kompromiss. Weil die Leute das wollen und irgendwer ja das Projekt finanzieren muss.

    Die Schleifsteine wurden leider absichtlich entfernt, weil sie als billige Alternative für`s Base-Raiding "missbraucht" wurden. Wir versuchen die Devs zu überzeugen, sie wieder ins Game zu bringen-eventuell mit einer Einstellmöglichkeit für die Server-Betreiber.

    Ob es da nicht sinnvollere Lösungen gegeben hätte?
    Als PVEler kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen und da ich selten Puppets mit der Schusswaffe bekämpfe, bin ich auf Schleifsteine angewiesen.
    Ich hoffe, dass die Devs sich davon überzeugen lassen, dass das jetzt mal eine ziemlich blöde Idee war.