SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

large wooden cabin

  • hallo ! kann mir jemand sagen warum bei mir large wooden cabin grau ist und ich es nicht bauen kann? bin auf meinem server und habe auch genug punkte . oder muss ich das auf dem server einstellen ?

    Advanced und Advanced Engineering sind auf meinem server nicht möglich.

    mfg

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    hallo ! kann mir jemand sagen warum bei mir large wooden cabin grau ist und ich es nicht bauen kann? bin auf meinem server und habe auch genug punkte . oder muss ich das auf dem server einstellen ?

    Advanced und Advanced Engineering sind auf meinem server nicht möglich.

    mfg

    Grau hinterlegt bedeutet, dass dein Skill nicht genügt. Das kann man mit keinem Setting beeinflussen, nur über die Char-Erstellung. Für die ganz große braucht man Expert bilde ich mir ein.

  • hallo ! kann mir jemand sagen warum bei mir large wooden cabin grau ist und ich es nicht bauen kann? bin auf meinem server und habe auch genug punkte . oder muss ich das auf dem server einstellen ?

    Advanced und Advanced Engineering sind auf meinem server nicht möglich.

    mfg

    Entweder neuen Charakter erstellen und dabei "Engineering" aufs Maximum pushen oder so lange Sachen bauen (Schränke, Hocker...), bis dein Charakter den nötigen Skill erarbeitet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!