SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Puppets Eye

  • Hallo zusammen ich habe eine Frage zu m Spiel.

    Immer wenn man Zombies Killt kann man ja diese Puppet Eye`s bekommen aber was kann man damit machen oder wofür braucht man diese?

    Und Ich Spiel mit jemand zusammen aber wir können nur unterschiedliche Dinge bauen. Ist das Normal??


    Mfg

    Gonne

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du das Puppet-Eye (gilt auch für alle anderen Sachen) mit der rechten Maustaste anklickst, kannst du auf „untersuchen“ gehen. Da bekommst du die Möglichkeiten dann angezeigt.

    Dass ihr unterschiedliche Sachen herstellen könnt, liegt entweder am Skill oder daran, dass ihr unterschiedliche Materialien zur Verfügung habt.

  • Und Ich Spiel mit jemand zusammen aber wir können nur unterschiedliche Dinge bauen. Ist das Normal??

    Wie Baluba schon sagte, kommt das darauf an, wie ihr euch geskillt habt.
    Also in erster Linie, wie ihr euren Charakter erstellt habt.
    Natürlich skillt mal auch im Spiel, immer weiter. Aber auch da kommt es natürlich darauf an, was man macht.

    Insbesondere Engeneering, also bei Intelligenz, die unterste Option bei der Charakter-Erstellung, entscheidet über die meisten Möglichkeiten zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!