SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Frage zur Tankstellenmechanik

  • ahoi hoi, ich hab mal ne frage zu den Tanken, füllen die sich mit laufender Spielzeit immer weiter auf oder ist die dann dauerhaft Alle? und hängen die Tanken zusammen? ich habe mal eine Leergetankt und bei der nächsten war auch alles leer.

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • da habe ich leider keine Erfahrung im SP. Im MP werden die eigentlich wieder nachgefüllt. Egal an welcher Zapfsäule der Tanke du den Sprit abzapfst... du siehst die Füllstandsanzeige an allen Zapfsäulen runtergehen. Die Tankstellen aber sollten unabhängig voneinander funktionieren.

  • ASoooooo ok, ja das die einzelnen Zapfsäulen zusammenhängen weiss ich, ich hatte nur das gefühl das die Kompletten Tankstellen untereinander verbunden sind, aber vll wars nur zufall, das di 2te auch leer war. Also sollte man net all zu lang im Auto sitzen da der Spritnachschub doch sehr langsam ist. Dank dir^^

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Im SP kannst du eigentlich bequem von Tanke zu Tanke tingeln. Sie werden automatisch wieder aufgefüllt. Wenn man sich Zeit läßt und zwischendurch ab und an mal zum looten aussteigt, reicht der Sprit i.d.R. aus, um wieder voll zu machen. Man sollte nur eine Strategie parat haben, um die Suizid-Puppets los zu werden. Idealerweise lockt man alle Puppets an einen Fleck und der Suizid-Puppet erledigt das dann komplett.
    Bei den Servern können die Betreiber selbst einstellen, wie schnell Sprit nachläuft.

  • Alles klar, gut zu wissen, was die Kamikazes angeht, naja ich war da wohl zwas zu schlampig und hab net ausreichend sondiert, dummerweise kann man das auf den Bunkergelände recht schwer, wenn der in der Bude steht merk ich das wenns zuspäht ist. Dank dir^^

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.