Wagen verriegelt

  • Noch ne Frage.

    Kürzlich wollte ich aus meinem Auto aussteigen, konnte aber nicht, weil das Fahrzeug wohl von innen verriegelt =O war. Nach einer viertelstunde Dokus googeln habe ich mich dann einfach ausgeloggt und wieder eingeloogt. Was - verdammt nochmal - ist die Tastenkombi zu Ver- und Entriegeln des Autos von innen:?:

  • Es wurde auch ausdrücklich links unten auf dem Belidschirm geschrieben, dass der Wagen "verriegelt" ist. Ist also nicht so, dass nur die Tür nicht aufging. Ist ja praktisch, wenn die Puppets einen aus dem Wagen zerren wollen. Nur doof, wenn man selber nicht rauskommt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!