SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Colt

    Was genau das für die SCUM Entwicklung zu bedeuten hat, wird hoffentlich noch von Gamepires bekannt gegeben. Zumindest haben wir nachgefragt, weil uns unklar ist, ob es sich dabei um eine Partnerschaft oder nun Übernahme handelt. Eine Ankündigung soll da noch folgen.


    Da steht doch „Jagex, der führende Entwickler und Publisher von Community-gesteuerten Spielen, hat heute die Übernahme von Gamepires bekannt gegeben. “.


    Dann wird’s wohl ne Übernahme sein . 😁

    Bin ich bei. Auch wenn es mit 0.8 ja wohl wieder mehr in Richtung Survival gehen soll, ärgern mich solche Sachen auch. Noch mehr Knarren, Schalldämpder und Gedöns sind ja nun wirklich kein Durchbruch zu neuen Ufern.

    Ständige updates ohne was wirklich neues. Also mehr Schalldämpfer brauchts nun wirklich nicht und die 1911, lohnt es sowieso erst mitzunehmen wenn man die einschmelzen kann. Mit den paar Schuss die da ins Magazin gehen, läuft das Ding ohnehin unter Kernschrott.

    Ja so sind es halt die lieben Devs . Tun So als hätten sie das Rad neu erfunden mit solchen Sachen ( Schalldämpfer , Halterungen für waffen ) und dann immer diese Montags Alibi „Tagebücher“ ich weiß nich wie oft ich schon gelesen habe „ Arbeit am farming system „ oder „ Arbeit am modularen Auto System“ und dann heißt es „ FERTIGSTELLUNG des Farming Systems „ . Da denkt man , „wie cool dann kommt es vielleicht im nächsten Patch . Aber Nö , am Montag darauf heißt es wieder „ Arbeit am farming system „ . Die verarschen einen wenn man da neben steht . Das mit den modularer Fahrzeugen sollte auch schon vor gefühlt 10 Updates kommen. Aber hey , man is jetzt gefesselt wenn man spawnt . Wowwwww

    Ich habe auch direkt mal eine Frage.
    Wir haben einen PVE Server. Nun ist es schon ein paar mal vorgekommen das Spieler erschossen wurden, weil sie in ein INGAME Event geraten sind. Weil sie da gerade gelootet haben oder mal ein Päuschen gemacht haben. Leider ist es ja so das die Spieler nicht "geschützt" sind und von den Teilnehmern aus einem Ingame Event getötet werden können. Bisher mussten wir immer sagen "shit happens" , da es ja keine Absicht warsondern halt wirklich blöd gelaufen ist.
    Die Anzeige das ein Ingame Event im Ort XY gestartet wird, is ziemlich klein und vor allem nur recht kurz eingeblendet, Also mir ist selber schon passiert das ich die "schwarz-weiße" kleine Nachricht rechts oben einfach übersehen habe.
    Nun zu meiner Frage :D : Ist es mit SAM möglich über einen automatischen Announce anzukündigen, das ein IngameEvent im Ort XY gleich startet. Beispiel "Ingame Event Deathmatch in Tisno" . Das würde im Prinzip schon reichen.
    Manuell ok kein Problem. Aber das es halt automatisch (wie diese kleine Nachricht rechts oben vom Spiel selber ) announced wird. Das wäre so nice :D wenn man du das in SAM einfürgen kannst. ich habe keine Ahnung von sowas . Aber ich denke ich Frage mal, weil mit SAM kann man ja zum Beispiel auch diese Restart WArnung anzeigen, also wieviel Minuten noch zum nächsten Restart sind. Wird ja normalerweise auch nicht bei Scum angezeigt .

    Wenn das nicht möglich ist, schade, aber dann kann man nichts machen.


    Vielen Dank auf jedenfall für deine Arbeit. Ich habe zwar auch den Admin Helper, aber SAM hat doch noch viele Sachen die der Helper nicht kann. Also ich nutze auf jedenfall jetzt beide.
    Alleine die ganzen Infoanzeigen zu den Spielern oder Fahrzeugen. DANKE DANKE dafür. Nie mehr im Ingamechat raussuchen wem das Fahrzeug xy gehört und ggfs Steam ID kopieren und in Tabellen eintragen (Wir haben auf unserem Server eine Fahrzeugliste, da man Autos nur kaufen kann bei uns ) Das macht uns die Arbeit SOOOO viel einfacher.
    Du merkst schon, ich bin hellauf begeistert !
    Top Arbeit!

    Hi, hatte die Tage mal hier reingeschaut, weil ich wissen wollte welche Einstellung bewirkt das die Famepoints kosten steigen, je mehr Squadmitglieder online sind.
    Da habe ich dann das unten gefunden .
    Leider ist das hier falsch beschrieben. Denn dieser Wert is der ganz normale Multiplikator um überhaupt Famepoints zu bekommen und hat nichts mit den kosten fürs respawnen zu tun. Wir hatten ihn nämlich auf 0 gestellt und dann haben die Spieler sich beschwert das es keine Famepoints mehr gibt, egal was man macht. Als wir den Wert dann wieder auf 0.5 gestellt haben, funktionierte es wieder und man bekam wieder Famepoints.



    FameGainMultiplier0,50Respawn-Kostenmultiplikatoren für Squadmitglieder die Online sind.

    Keine Sorge, die PDF ist sauber, habs bereits überprüft.

    Dennoch stimme ich dir zu, es gibt bereits einen Admin Helper der über wesentlich mehr Funktionen verfügt und wie ich persönlich finde auch wesentlich Schöner aussieht.

    Ich möchte dir natürlich nicht deine Arbeit madig reden, das du dir die Arbeit gemacht hast ist schon lobenswert, leider denke ich aber auch das sich dieses Tool nicht gegen den Admin Helper durchsetzen wird, tut mir leid

    Naja, der Admin Helper is auch sher gut, hat aber nicht mehr funktionen, sondern eher andere. Oswe kannste mit dem Adminheloper Announce raushauen opder wie jetzt mit SAM die Economy machen ?? oder auch teleports speichern. Also ich bin grad auf SAM gestossen und werde wohl beide nutzen .

    Hi, also meiner Meinung nach is der delta-price Paraneter dazu da um den Standard Preis zu multiplizieren.

    Habe es gestern mal anhand der autobatterie getestet. Die kostete 1200 und wenn man sie verkaufen wollte hat man 124 vom Händler bekommen. Dann habe ich den Delta-Price Parameter auf 3.0 gestellt und sie hat dann 3600 gekostet und man hat 372 bekommen wenn man sie verkauft hat .

    Erst habe ich gedacht was dieser Parameter soll, aber dann habe ich mir gedacht das er dafür ist einfach die Standard Preise zu erhöhen . Also wenn ihr nicht alle standard Preise einzeln anpassen wollt, was viel schreiben bedeuten kann, aber ihr euch dennoch denkt „Mhm Die Preise sind aber ganz schön günstig „ , kann man mit dem Delta-Price Parameter die Preise verdoppeln, verdreifachen oder was auch immer.


    Korrigiert mich, aber so habe ich das festgestellt . Wir haben unseren Server bei G-Portal .

    Zeile 503 steht Militry_ Quiver, soll bestimmt Military heissen :D

    Und Mittlerweile gibt es 7 Stück, also

    Military_Quiver_01

    Military_Quiver_02

    .

    .

    .

    Military_Quiver_07 .


    Was noch fehlte war das weisse Mountain Bike :

    {"tradeable-code" : "BPC_Bicycle_Mountain_Bike_White", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default"},


    und


    das neue Sportmotorrad

    {"tradeable-code" : "BP_Sportbike_01", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default"},


    Das war das, was mir bisher auffiel. :D

    Naja mich stört einfach, das die Devs alles anfangen, aber nix wirklich zu Ende machen.
    Sie werfen den Spielern immer so halb fertige Sachen hin und fangen dann wieder was neues an.
    Kochen, sagen sie schon ewig das sie das überarbeiten wollen. Das is in meinen Augen ne absolute Katastrophe.
    Krankheitssystem, wie oben schon geschrieben, haben se ne neue Oberfläche gemacht und das verbinden geändert und das wars. Man kann zum Beispiel immer noch aus alle Pilze essen. Kann doch nicht so schwer sein, zu programmieren , wenn du Pilz xy isst biste vergiftet und musst Medikament xy nehmen.
    Autos, sollte man bearbeiten können, kann man aber bis heute nicht.
    Dann das Skillsystem, auch noch (wie ich finde) bei manchen Sachen sehr unlogisch. Wenn man sich mal nicht so viel bewegt geht ein Hauptskill (ich glaube geschick war es) dauerhaft runter...
    Missionen, warum kann man nicht einfach schonmal ein paar Missionen ins Spiel bringen? Beispiel, wenn man lootet, kann man ne Schatzkarte finden und wenn man die sich die anschaut wird auf der Karte ein Punkt makiert woe ein Schatz liegt, den man dann ausbuddeln muss. Das würde doch auch wieder Spass bringen und die Leute hätten was zu tun. Warum müssen für die Missonen alle Mechaniken im Spiel sein ?? Versteh ich nicht..
    Ackerbau/ Tiere zähmen, macht für mich sehr wohl sinn, selbst wenn man irgendwann von der Insel fliehen kann. Du joinst ja nicht und kannst zwei Tage später von der Insel verschwinden. Also musst du essen, deshalb wäre es doch nice wenn man sich so selber versorgen kann. Oder ein Pferd zähmen kann und damit über die Karte reiten kann (soll ja auch irgendwann möglich sein. so 2030 wahrscheinlich).
    Strom, ja soll kommen aber WANN. Sie bringen erstmal ein Patch, das es Abends in den gebauten Hütten stockdunkel ist , so das man NICHTS mehr sieht und dann irgendwann den Strom für Lampen. Auch das Essen lassen sie schneller verderben mit dem Patch... WARUM?? Warum macht man es nicht umgekehrt? Alle bei uns auf dem Server haben nach dem Patch gedacht, oh cool, dann dauerts jetzt bestimmt nicht mehr lange bis der Strom eingefügt wird. Aber nein ätsch bätsch, wir lassen euch noch was zappeln und machen erstmal Flugzeuge.
    Ich habe manchmal das Gefühl, das die DEV´s die Spieler ärgern oder verarschen wollen. Immer ein bisschen anfüttern mit halben Sachen, aber dann Ätsch, das dauert noch sagen.
    Stattdessen, bringen sie dann sowas wie nen lila Gillie, Dildospeer, Piratenoutfit, SChottenrock und weiss der Geier was für einen unnötigen Mist.. Es mag welche geben die das ganz toll finden aber ich fühl mich da verarscht und trägt nicht dazu bei das ich mehr Scum spiele, ganz im Gegenteil.... Stichwort LANGZEITMOTIVATION.


    Ich weiss ich mecker viel, aber ichmag Scum und es hat SOOOOOOO viel potential, aber man muss es auch nutzen und das tun die DEVS 0.0.

    Einen schönen Abend

    Man man man , den ihr größtes Augenmerk scheint jetzt wirklich bei den Flugzeugen zu liegen. Anstatt sich mal um wirklich wichtige Dinge für ein Survival Spiel zu kümmern kommen die mit Flugzeugen.

    Von Anfang an haben sie ( z.b.) von Tiere zähmen und Ackerbau gesprochen und das ist immer noch nicht drin. Ich finde sowas gehört in ein Survival Game ! Aber nein erstmal muss es Flugzeuge geben. Ich kapier das nicht. Ich habe es schonmal geschrieben. Die Ursprungsidee von scum war es doch , auch in einem squad zusammen zu tun , jeder skillt was anderes, damit man dann Dinge bauen kann womit man dann von der Insel fliegen kann. Also was sollen dann jetzt die Flugzeuge. Damit is diese Ursprungsidee vernichtet. Denn dann kann ich jetzt zu nem Flugplatz gehen, mir ein Flugzeug schnappen und damit fliehen. Zack Spiel fertig. Sowas dummes. Und vor allem ist es auch wieder nix für die Langzeitmotivation.

    Mit Ackerbau und Tier zähmen hat man wenigstens was zu tun und das auch länger. Oder die Missionen, warum sollen die erst mit der 1.0 kommen? Kapier ich nicht. Damit hätte man auch wieder was für die langzeitmotivation.

    Die Devs lassen sich immer wieder neuen Mist einfallen und machen nix mal zu 100% fertig! Alles durcheinander.

    Das „neue“ Stoffwechselsystem , neue Oberfläche , neues Verbundsystem das war’s (böse gesagt) . Warum wird das nicht vollendet ? Oder die Mods für die Autos . Nööö wir machen lieber erstmal ne neue Baustelle auf : Flugzeuge !

    Echt traurig in welche Richtung sich das „entwickelt“

    So habe fertig

    👎👎👎

    Hi,

    also ich frage mich mittlerweile ob das Spiel jemals fertig wird, bzw so wird wie die Devs das am Anfang gesagt haben. Also, dass man von der Insel Fliehen kann im Endgame. Der Gedanke war ja das man sich in nem Squad zusammen tut, jeder sich auf eine Skill spezialisiert, so das man dann das nötige Equipment craften kann und dann halt von der Insel flieht. Oder erinnere ich mich da falsch ??
    Da frage ich mich jetzt allen ernstes, WAS SOLLEN FLUGZEUGE in dem Spiel? Ich hatte erst gedacht, das es ein Flugzeug gibt, aus dem du rausspringst wenn du neu spawnst und mit dem Fallschirm dann auf der Insel landest. Aber nun lese ich man soll starten und landen können ?? WTF Also setze ich mich in ein Flugzeug und kann dann direkt von der Insel verschwinden ?? Oder was passiert wenn ich an den Kartenrand komme?? Fliege ich gegen ein Wand und falle wie ein Stein runter?? Also ich weiss ja nicht was das ganze soll, aber ich finde es so richtig schei.... !
    Von Haupt und Nebenmissionen liest mana uch nix mehr. Das würde ja vielleicht mal wieder ein paar spieler zurück bringen, da man dann auch mal was zu tun ausser looten....
    Ich glaube einfach die Devs halsen sich zu viel auf und machen sich selber mehr Probleme als dem Spiel gut tut. Die sollen sich erstmal auf die vorhandenen Probleme konzentrieren bevor sie sich neue Probleme schaffen .und lieber neuen GUTEN Content bringen. z.b. neue base elemente, oder halt die missionen.
    Ich finde es sehr schade welcher Weg gerade eingeschlagen wir, ich finde von dem Grundgedanken von Scum entfernen sich die Devs immer mehr.

    Zum Glück gibt es noch viele andere Spiele,

    Naja, allen schonmal schöne Feiertage.

    Schadens-Nacharbeitung

    In Ordnung, Zeit für die große Änderung, die nichts und doch alles verändert. Wir haben die Art und Weise, wie Schaden im Spiel genommen und ausgeteilt wird, komplett überarbeitet. Das meiste davon ist im Backend und ihr werdet es nicht wirklich bemerken, da wir viel Zeit damit verbracht haben, es zu optimieren, damit es gleich bleibt. Dennoch wurden einige Dinge geändert und es gibt jetzt mehr Arten von Schaden. Diese haben wir bereits in den medizinischen Informationen behandelt.



    .... und ihr werdet es nicht wirklich bemerken. Lol . Das bemerkt man sehr wohl das sie da dran rumgeschraubt haben. Die Klamotten gehen jetzt viel schneller kapuut wenn man von nem Zombie getroffen wird. Und auch Dinge im Inventar verfallen viel schneller. Sogar Nägel, Waffen, Holster z.b. verfallen auch mit der zeit, obwohl sie nur um Auto rumliegen..... is das so gewollt ??

    Ich verstehe nicht warum die DEVs nicht lernen. Sie kündigen Dinge an, die dann immer wieder verschoben werden müssen . Die Boote und das Angel zum Beispiel sind schon ewig angekündigt genauso das neue Stoffwechselsystem. Boote u Angeln is immer noch nicht drin und das neue Stoffwechselsystem, welches ja VOR 0.5 kommen sollte wird gar nicht mehr erwähnt .


    Und nun machen sie wider den Fehler und kündigen für 0.6 Banditen an . Warum machen die immer wieder den gleichen Fehler? Is doch klar das der Unmut bei den Spielern wächst, wenn immer wieder was versprochen wird und es dann zig mal verschoben wird!


    Naja und ich hoffe das die DEVs wissen was ERSTES Quartal bedeutet . Nämlich das dieses bis zum 31.3 geht. Also noch ca 1.5 Wochen.

    Ich bezweifle s stark das das 0.5 bis dahin kommt. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren ! Ich hoffe nur das es einigermaßen Spielbar ist, sich zu wünschen das es Bugfrei ist, dürfte wohl zu viel des guten sein. Und bitte liebe DEVS haut das 0.5 NICHT an einem Donnerstag oder Freitag raus , denn es wird definitiv BUGS HABEN, deshalb wäre es wünschenswert, wenn ihr das 0.5 Update an einem Montag raushaut. So hab ihr genug Zeit Fixes zu machen für die richtig dicken Bugs und die werden zu 99.9 % vorhanden sein!


    In diesem Sinne, guten Start in die Woche und alle schön Daumen drücken!

    Graben, unterirdische Basen und Fluchttunnel :) Die vorschläge habe ich auch schon oft gelesen, die Entwickler sind gerne dafür, bin gespannt wann die sowas einbauen ins Spiel.

    Oh nein bitte nicht . Das führt zu noch mehr und viel größeren Problemen wie das Spiel jetzt schon hat. Die Devs haben ja schon Probleme mit dicken Bugs wenn sie nur was an den Schlössern ändern! Was soll denn dann erst passieren wenn sie das unterirdische Graben und Bauen einfügen? Die sollen erstmal die vorhanden Probleme aus dem Spiel raus fixen bevor sie was neues bringen ! Aber gut, das wird wohl eh nie ein Bug freies Spiel..... wenn ich immer lese was die noch alles irgendwann mal eventuell vielleicht einfügen wollen, dann stellen sich bei mir die nackenhaare hoch. Das sind Träumer ....

    Ja bitte einen wipe machen. Bei so einem (angeblich) großen Patch und / oder großen kartenerweiterung sollte ein wipe Pflicht sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das so ein Patch ohne wipe keine Problem mit sich bringt.

    Schade auch das das neue stoffwechselsystem wieder verschoben wird obwohl es ja angekündigt war das es sogar VOR dem 0.5 kommen soll.

    Naja zwei Monate haben sie ja noch, dann is das erste Quartal vorbei. Ich bin gespannt !

    Mehr Leute schön und gut. Aber das 0.5 Update kommt dann wohl erst im Sommer 2021 oder doch erst vor Weihnachten. Sorry, aber mich nervt das einfach nur noch..... Widermal versprechen nicht eingehalten. Wenn bei dem 0.5 keine Kartenerweiterung kommt und auch das neue Stoffwechselsystem nicht vor dem 0.5 kommt, was beides GROSS angekündigt wurde, dann wird das Spiel deinstalliert und vielleicht erst wieder installiert wenn die 1.0 da is. Kein Bock mehr auf so ne verarsche.... :cursing: :thumbdown: