SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Jagex übernimmt den SCUM Entwickler Gamepires

  • Diskussion zum Artikel Jagex übernimmt den SCUM Entwickler Gamepires:

    Zitat
    Der RuneScape-Publisher setzt seinen starken Wachstumskurs mit der jüngsten Akquisition eines Community-gesteuerten Entwicklers fort und wird Entwicklerstudio Gamepires bei SCUM unterstützen. Auch im Hinblick auf die Veröffentlichung von SCUM v1.0.
  • hoffentlich verkacken die das ned, man hats bei EA gesehen, als die das gesamte Team dann gefeuert haben und C&C Generäle 2 nie rauskam😬

    meine Hardware: sehr guter PC :P                                Hardcore/Frenchcore/Terror 8)

    • Offizieller Beitrag

    hoffentlich verkacken die das ned, man hats bei EA gesehen, als die das gesamte Team dann gefeuert haben und C&C Generäle 2 nie rauskam😬

    Was genau das für die SCUM Entwicklung zu bedeuten hat, wird hoffentlich noch von Gamepires bekannt gegeben. Zumindest haben wir nachgefragt, weil uns unklar ist, ob es sich dabei um eine Partnerschaft oder nun Übernahme handelt. Eine Ankündigung soll da noch folgen.

  • hoffentlich verkacken die das ned, man hats bei EA gesehen, als die das gesamte Team dann gefeuert haben und C&C Generäle 2 nie rauskam😬

    Hoffe ich auch!


    Solange es kein Ubisoft ist , ist alles in Ordnung ^^


    The Day Before steht auch in den Startlöchern, obwohl da mache ich mir nicht so krass Hoffnung bzw. kaum Erwartungen da das Studio richtig trouble hatte wegen der Ereignisse in Russland mussten diese umziehen usw.


    Abwarten genau wie bei dieser Übernahme!


    fifty fifty, kann gut aber auch schlecht sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramzy ()

  • Was genau das für die SCUM Entwicklung zu bedeuten hat, wird hoffentlich noch von Gamepires bekannt gegeben. Zumindest haben wir nachgefragt, weil uns unklar ist, ob es sich dabei um eine Partnerschaft oder nun Übernahme handelt. Eine Ankündigung soll da noch folgen.


    Da steht doch „Jagex, der führende Entwickler und Publisher von Community-gesteuerten Spielen, hat heute die Übernahme von Gamepires bekannt gegeben. “.


    Dann wird’s wohl ne Übernahme sein . 😁

    Mfg
    Colt




    Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts Wert sind !

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!