SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von GingerViking

    Na ich denke es gibt viele Faktoren, die das Game glitchig und laggy machen. Vorallem auch Paketverluste bei der Internetübertragung, die Datenverarbeitung schlapper Rechner anderer fremder Mitspieler, 50 Airdrops gleichzeitig, 100 Tiere, alle 10 Min Respawn externes Loot, Base-Palast-Landschaften. Überlegt mal: Alle Positionsdaten, Zustandsdaten sämtlicher Objekte müssen bei jedem Spieler auf dem Punkt genau synchron sein, umgerechnet und gerendert sein, sowie eine Antwort an alle gesendet werden, dass eine Aktion erfolgreich war oder eben nicht und dann das Errorhandling kommt.


    Dass die Programmierung verbessert werden kann, noch smarter werden soll kann und will ich nicht abstreiten.

    M.E. wird aber zu viel auf die Devs gespuckt, obwohl es an etwas anderem liegt.

    Manchmal könnte man meinen, dass das eigene Unvermögen im Aim, wild eingestellten Servern oder der fehlenden Performance des eigenen Rechners, und der folgende Frust, notorisch mit der vermuteten schwachen Performance in der Programmierung begründet wird.


    Man kennt ihn... :)

    Auf der einen seite habt ihr ja recht ,auf der anderen seite feiern wir sonntags Abend immer ne Party und wenn dann 15 Leute auf dem Haufen stehn und einer was für den anderen hat dann wirds schon knifflig ,dann musste wie so ein geisteskrankes karnickel auf und ab hüpfen damit man sich findet .Und ja es währe als zuschaltbare Option gedacht .Ist ja wohl klar das es bei PVP keine so sinnvolle Idee ist . Auf reinen PVE gibts keine feinde ,so sollte man zumindest glauben.


    Na ja, oder vielleicht mal den Discord/Teamspeak beenden und nur Ingame-Speak nutzen, und dein Gehör trainieren. Zu hören aus welcher Richtung die Stimme kommt und wie Laut sie ist.


    Stelle ich mir auch wie in einem Taubenschlag vor wenn 15 Leute Party feiern und alle hören sich gleich stark und man seine Anliegen ersatzweise tanzen muss. :)

    Auch die Hintergründe der Ernährung und dessen Verarbeitung im menschlichen Körper sind ein wesentlicher Bestandteil wo man spielerisch lernen kann. Dass der Körper Eiweiß, Kohlenhydrate, Zucker, Vitamine, Mineralien, etc. braucht, damit er Ballern kann.


    Ist SCUM damit nicht eigentlich schon pädagogisch Wertvoll?

    Ich finde es schon krass, wie viele sich für SCUM Landmarken wünschen, die man auf der Map setzt und als Punkt in der Landschaft mit Distanz-Anzeige sieht. Ihr kennt das von DayZ, DEADSIDE, etc.

    Oder eine zoombare Karte, wo man seine Squad-Mates als Punkt sieht. Jetzt wünscht sich einer alle Namen anzeigen lassen. Oder sich den Zeit-Malus den man für eine Handlung auferlegt bekommt geringer wünschen.

    Die sich ein Sortiersystem in Stauräumen, Inventory wünschen.


    Ich sage Nein zu diesen Vereinfachungen! Es ist defacto der Wunsch nach Cheaterei sich taktische Vorteile in einem militärischen Survival-Game und dem Mind-Flow von SCUM verschaffen zu wollen. Gucken wo die anderen Mates sind, um einen Vorteil in der Taktik zu haben. Einer dämlichen runterzählenden Distanz-Zahl hinterher zu laufen. Sich beim Händler sein unpassendes Loot gegen passendes Loot zu "tauschen". Ok, beim Spielstil Pure-PvP geht auch ein Discord-Bot, oder eben DEADSIDE.

    M.E. gehört auch die Karte abgeschafft, es sei denn man findet Kartenteile und einen GPS-Empfänger.


    Diese Vereinfachungen sind einfach zu programmieren, aber SCUM ist mehr ohne Vereinfachungen.

    In einem Bunker trainiert ihr euer räumliches Vorstellungsvermögen, in einer gleicher aussehenden Umgebung mit Kompass als Unterstützung den Überblick zu behalten und wieder aus dem Bunker raus zu finden.

    In der Landschaft/Ortschaft trainiert ihr eure Orientierung an Merkmalen, am Sonnenstand, auch mal ohne Adv-Kompass. Ihr trainiert einen Standort beschreiben zu können. In Zeiten von RL-Navis ein gutes Training

    Euer Zeitempfinden am Sonnenstand ablesen zu können. Mondverlauf ist i.Ü. = Sonnenverlauf um die Ingame Zeit festzustellen.

    Beim Loot in Stauräumen/Inventory trainiert ihr eure Planungsfähigkeit, die Kunst etwas ordentlich und übersichtlich zu halten. Für eure Vorräte die richtigen Dimensionen zu planen.

    Im Squad lernt ihr Kameradschaft, Teamfähigkeit, auch mal langweilige Aufgaben zu übernehmen wie den Mech zu beschäftigen während der andere lootet. Taktiken zu entwickeln die anderen zu schlagen. Ihr lernt Ansagen zu machen: Kurz und prägnant.


    SCUM ist nicht einfach, schnell, schnell, ballern, geistiger Orgasmus.

    SCUM ist Slowfood.


    Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare.

    Was seht ihr noch als edukative Funktion in SCUM?

    Was dringend rein sollte das man alle namen sieht und nicht nur die vom squat .Denn rennt man mit mehreren rum muss man immer fragen wer wer ist .Und versucht einer einzubrechen oder ballert auf auto kann man ihn zwar sehn aber man weiß nicht wer er ist .

    Sprich du brauchst du noch den Namen deines Gegners anvisieren und abdrücken?

    :/:thumbdown:


    Okay es sind eure Wünsche für SCUM, aber erinnert euch dass es eine Survival-Simulation ist, und dass Vereinfachungen fehl am Platze sind.

    Ein interessanter Ort ist der Schocko-Riegel Bunker in den Flugzeug-Katakomben auf dem D4-Airfield. Das ist Eingang 4 (von Norden) tief in den Katabomben, in dem Rund-Bunker. Kennt das einer...? 8o

    Ey, da gibt's Sugar for ever...

    Aber... du musst da rein kommen, und du musst da wieder rauskommen mitm vollen Rucksack.

    Bei SCUM ist - es wie ich finde - genau richtig austariert zwischen der Fleißarbeit bzw. Zeit-Malus und dem Produkt.

    SCUM sollte auch seinen edukativen Charakter behalten, der im Falle der Kisten sagt 'Plane deinen Stauraum und halte ihn geordnet. Stapel dein Loot in Spalten und nicht in Reihen. Plane die Spaltenanzahl wie viel du von der gleichen Sache brauchst.'

    Das ist immer die Frage, Pit wie viel Realität man im Spiel gegen Simplifizierung eintauschen will.


    Bei 7 Days To Die kannst du ja auch fix einen ganzen Wald abrasieren und in den Rucksack packen. In SCUM braucht man dafür schon mal n Stündchen mit Auto und Kisten für die Menge an Holz. Früher als die Holzstämme noch diagonal waren hat das noch länger gedauert.


    Na ja und dein Rucksack bewegt sich ja auch wenn du läufst, da gerät mal einiges durcheinander. ^^

    Ja auch ne Coole Idee.

    Dann noch ein Schlüsselbrett.

    Das ganze dann natürlich noch mit etwas Sahne aufwerten.

    Rohling muss gefunden werden. Dann ein Schloss bauen. Mit dem Schloss an eine Drehbank und und den Schlüssel herstellen.

    Zu guter letzt noch einen Faden an den Schlüssel und um den Hals hängen. Zum nachmachen oder für mehere Bewohner muss das Schloss natürlich wieder raus und wieder an die Drwehbank.

    Mit dem Rohling an die Drehbank und die Sahne rein ins Schloss? =O

    Mit Standard-Herstellungs-Sound und Progress-Circle??


    Bin mal auf die Mod-Zeit gespannt. :S

    OOOODER aber man kann auch Schlüssel-Rohlinge finden, diese man wiederum mit einem bereits eingebauten Schloss prägen (+WerkzeugKiste, +Pfeile) muss.


    Wenn man abgeschossen wird... tja, da müsste man dann die Beine in die Hand nehmen um den Schlüssel aus seinem Inventar seiner Leiche wieder zu bekommen. Oder man hat den Schlüssel iwo geheim in einer Kiste, und diese ggf. vergraben. Oder dein Mate hat noch einen Schlüssel. Oder man spawnt in seinem Bett/Shelter innerhalb der Base, und müsste das Schloss samt Schlüssel austauschen.


    Wenn jemand zu vorkommt und findet den Schlüssel: Okay auf einer 144 qkm großen Map gibt es viele Möglichkeiten wo dieser Schlüssel passen könnte. 8) Oder dein Gegner weiß wo du wohnst.


    Gemein oder? :evil:


    Für PvEler/RPler für ihre Starter Pakete nicht verkehrt.

    Ja oben am Militär Airfield in D4, westlich unterhalb der Radar-Station in dieser Talsenke ist auch schon ewig ein Soundbug: Du hörst deutlich und nah Mechs stampfen, Was siehst du: Richtig, keine dazugehörenden Mechs. Die sind nämlich unterhalb im Flugzeug Bunker. Gibts es schon seit es das Airfield gibt.


    #teleport 512476.563 560737.625 10921.020

    Ich kann genau so gut sagen das du genial bist wenn du uns deine Quellen und Werte sagst die ihn zum größten PvP SCUM Streamer machen, aber ich finde es ziemlich albern jetzt hier eine Streitdiskussion vom Zaun zu brechen welcher Streamer der beste oder größte sein soll, da hat wohl jeder so seine eigenen Favoriten...aber einen als den Größten zu bezeichnen der durchschnittliche Zuschauerzahlen zwischen 10 und 30 hat finde ich etwas gewagt. https://twitchtracker.com/strikerlein

    Die Zahlen kommen auch noch von The Most Watched Deutsch SCUM Twitch Streamers, July 2020 , falls das wirklich jemanden interessiert.


    Aber mit sowas schweifen wir auch von der eigentlichen Diskussion ab, abgesehen davon finde ich derartige Meinungen von Streamern auch eine zweischneidige Sache. Viele Leute lassen sich ihre eigene Meinung zu sehr beeinflussen. Ich habe mir das Video mal angeguckt aus deinem Link, und mir persönlich sagt seine art über Admins her zu ziehen eher nicht zu, es zwingt ihn ja keiner auf solche Server zu gehen, da steht es ihm auch nicht zu da ausfallend oder beleidigend zu werden nur weil ihm der Spielstil auf einigen Servern nicht zusagt.

    Ich hab doch gesagt der Größte "im Spielstil PvP" :D

    Die Spielstile in der Statistik werden aber nicht erhoben.


    Sagt mir bisweilen auch nicht zu wie er über andere Spielstil-Interessenten spricht. So ist er aber halt... Aber es ist immer PvP-Spannung pur, wenn er zockt.

    [...]


    Ps: Strikerlein ist weit davon entfernt überhaupt als größter SCUM-Streamer bezeichnet zu werden, er taucht in der Liste der deutschen Twitch-SCUM-Streamer nicht mal unter den Top 115 auf, und hat eine laut Statistik bei seinem letzten Stream gerade mal 29 Zuschauer.

    Ok, wenn du uns noch dazu sagt auf welchen Wert du dich beziehst und uns die Quelle als Link (Twitchtracker.com?) postest, können wir dir hier Glauben schenken.

    Wenn du dann noch in der Statistik "im Spielstil PvP" mit dazu lieferst bist du genial.