SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von GingerViking

    icedragonsoul


    Hä?

    In dem Vergleich geht es darum, ob der Trader da ist, oder eben nicht da ist, was zur Folge hat dass es kein Survival-Game ist oder eben doch.

    Selbst wenn der Trader zu Testzwecken eingebaut wurde und noch nicht ausgereift ist, glaubst du dass der Trader wieder komplett entfernt wird, wo sich die Spieler dran gewöhnt haben?

    Es geht darum dass die SCUM-Devs das Entwickeln eines Trading-Systems mal ganz schnell vergessen sollen.


    Strikerlein ist der größte deutschsprachige SCUM-Streamer im Spielstil PvP, und seine Blacklist ist schon recht lang.

    [...]


    Dazu macht es auch aus Scum kein Survival Spiel mehr, wird die dann wieder stören die wirklich auf Survival spielen, also minimal Loot und kein handelssystem.

    Kann man also für die wiederum nur hoffen das man die Händler wirklich abschalten kann oder vlt rausmodden kann.

    Aber vielleicht bin ich auch alleine mit der Meinung das es nix mehr mit Survival zutun hat wenn man sich Essen, Trinken, Waffen und weitere Ausrüstung bei einem Händler kaufen kann ^^

    So ist es! Dazu mal ein Vergleich:


    Wie wir es mittlerweile aus DEADSIDE kennen kann man dort sein gesammeltes Loot am Strand an den KI-Trader verkaufen. Für das Geld kann man sich dann alla Card ausstatten. Seine Lieblingswaffe, passende Muni, Klamotten, lecker Essen Trinken, Verbandsmaterial...


    Ich verstehe nicht so ganz den Sinn. Man kann sein unpassendes Loot auflösen und gegen passendes und mangelndes Loot spawnen lassen...? Und damit der Futtertrog am Strand nicht von anderen Spielern abschirmend belagert werden kann findet der Handel in der Safezone statt und man bekommt keinen Schaden...? WTF


    In SCUM brauchst du für deine Waffe ein Mag, Munni, Rissadapter, Scope, Waffenreinigungsset. Schön die nervenkitzelnde Entscheidung auf welche Waffengattung man sich konzentriert und das weitersammelt und anderes Loot liegen lässt oder rausschmeißt.

    Dann der permanente Zuckermagel.. Unterhose mal wieder zum Verbinden gebraucht.. Munni basteln fahren

    Wenn ich mir das alles im Set kaufen kann, dann... Hää?

    Bei DEADSIDE nimmst du alles mit, du kannst es ja tauschen.


    Gut, für Hardcore-PvPler die wirklich nur den Teil des gegenseitigen Abballerns von SCUM spielen ist die Möglichkeit des unproblematischen fixen Hochlooten passend. Aber da reicht auch die aufgesetzte Discord-Lösung, die sind auch alle auf einem Discord. Da ist #spawnitem für Alle mMn auch nicht weit entfernt!


    Oder aber die jenigen sollten doch bitte mit DEADSIDE glücklich werden, die sich lieber in einem "Survival-Game" verarschen lassen wollen


    Um auf die Background-Story von SCUM zurückzukommen: einem Fernseh Publikum eine Show zu liefern, den Geifer der Zuschauer den Kampf ums Überleben in einer Apokalypse zu nähren... Macht der Kämpfende jetzt Shopping-Tour in der Safezone? Es macht die Story angelehnt an die Hungerspiele (Tribute of Panem) kaputt.


    NEIN zum Trading System!

    Quatsch.....im Survival ist jeder auf sich gestellt oder er stirbt.....im Kindergarten gibt es vielleicht Kameradschaft aber nicht im Survival....und ich weis von was ich rede, habe selbst schon mehrer Jahre im Dschungel Survival erlebt....Ich kaufe mir lieber mein Mun und mein Food und mache mich davon.

    Aber was ich nicht verstehe ist, in der Stadt geht die Performens jetzt schon, ohne das dort Leben herrscht in die Knie, was soll es dann bei einem Krieg mit vielen KI und Spielern und Fahrzeugen geben? - Die DEVs haben schon Ideen, aber ob sie nützlich sind das fragen sie sich nicht.(Bsp. Dildo, Halloweenmasken usw.) Das Spieler keinen Bock mehr haben ständig nur looten und mal umherfahren und mal ballern.....mehr ist ja bis jetzt nicht möglich oder doch? ja, Base bauen mit Baumstämmen, die nach einer Woche repariert werden müssen. Wo bleibt aber das Licht für die Base und Gebäude und wie räumt man den Müll weg? Noch so eine Sache ist es wenn wenig Loot auf den Servern eingestellt ist, findet man auch wenig Nahrung, warum wird das nicht getrennt?--Ein Kartoffel-,Mais- oder Sonnenblumenfeld steht voll Früchte da, aber man kann keine ernten, warum nicht? Pilze, Erdbeeren verschwinden, aber Bärlauch wieder nicht.....hier können sich die DEVs mal nen Kopfmachen...

    In deinem Squad hast du doch schon deine Kameraden, die für dich mitdenken. Was hast du für eine Waffe, gefundene Munni nehm ich für dich mit. Das Loot zu kaufen macht doch den Sinn des Spiels kaputt. Oder hast du im Real Dschungel (plus eine Post-Apokalypse dazu gedacht) all die Jahre einen Waffenhändler, Supermarkt, Klamottenladen kompakt am Strand gehabt?

    Zum Thema DEADSIDE mache ich noch mal einen eigenen Thread...

    Geht mir genau so. Ich finde schon die Admin-So-als-ob-Trader seltsam. Bin eher dafür, dass man die Sachen untereinander tauscht. Einfach beim Gegenüber fragen: "Was brauchst du für Muni, kann ich dir was zurücklegen. Hast du nicht vielleicht, dass und das für mich..." Hatte damit immer Erfolg. Sammele Zeugs für Dritte und bekomme reichlich zurück.

    Jap. Das ist Überleben in der Not, das ist Überleben in der Kameradschaft, das ist Survival.


    Mit Tardern ist es kein Survival Game mehr.

    Und DEADSIDE war noch nie ein Survival Game, sondern ist ein PvP Shooter.

    Also wir haben auch nen Trader und ich kanns kaum erwarten, das die Trader Spielseitig endlich kommen. Das nimmt einem ne Menge Arbeit ab und wird dam Spiel ordentlich nen Schub verpassen, was die Spielerzahlen angeht.


    Aber ich versteh irgendwie nicht was an so nem Trader so lange dauert. Einfach nen Automaten in jede Safezone stellen, der Spieler geht hin, nen Menu ploppt auf und gut. Muss doch einfach nur ne Datenbank hinterlegt werden. Verschönern kann man das dann ja immer noch mit der Zeit. Aber erstmal wäre es da.


    Generell finde ich das so optische Sachen, wie neue POIs oder neues Layout für die Fahrzeuge eigentlich erst später fertig gemacht werden sollten. Und man in der jetzigen Phase mehr das Augenmerk auf neue Features legen sollte. Gut die letzten Patches waren jetzt dahingehend schon besser, wie viele Vorherige.

    um Gottes Willen bloß keine Trader! Und wenn werden sie auf RISELAND deaktiviert.


    Sieht man ja jetzt schon in DEADSIDE. Alles wird gesammelt, ab in die Safezone am Strand tauscht alles gegen Waffen/Muni ein und weiter geht's. Und alles ist gelangweilt, und jammert nach mehr "Content"


    Ja, du hast Recht weniger Arbeit aka. Spielspaß Dinge in gefährlichen POIs zu suchen, Dinge zu craften, zu bunkern.


    Trader sind langweilig und führt die apokalyptische Situation die SCUM ausmacht ad Absurdum.

    Apropos Peitsche... :)


    So ne 3 Meter Lang-Peitsche wäre nice.

    Dass beim Peitschen seines Gegners auch nur da Schaden entsteht wo der Peitschen-Schlag stattfindet. Sprich der Gegner muss ca anderthalb zwei Meter entfernt sein, damit man ihn trifft.


    Die Steuerung könnte ich mir so vorstellen, dass die linke Maustaste gedrückt gehalten wird, der Char starr bleibt und das Ausholen der Peitsche beginnt. Mit dem Move der Maus wird die Peitsche entsprechend geschwungen.

    Steht der Gegner 2m rechts von mir, halte gedrückt, ziehe die Maus erst nach rechts und dann schnell nach links und KNALL.

    Der Mousemove sollte also ähnlich der Handhabe einer echten Peitsche sein.

    Sie hatten ja Social-Media-Leute GingerViking (Sippy und Tena). Beide haben extrem gehyped und auch eine Menge für den EA Prozess erreicht. Beide sind jetzt weg und grundsätzlich kehrt spürbar Ruhe ein. Sie nehmen sich mehr Zeit für die Patches, was ich persönlich gut und wichtig finde. Dass sie trotzdem noch eine Vision verfolgen-und so verstehe ich das Interview- finde ich extrem gut. Ich hoffe, dass sie das durchziehen können und ihnen nicht irgendwann die Puste ausgeht.

    Ah.. Sprich die SocMeds haben öffentlich gehypt und standen mit der Peitsche hinter den Devs? =O

    Ja, das stimmt, dass sie durch ihre Visionen und Ideen einen unglaublichen Enthusiasmus ausstrahlen. Dass sie hinter SCUM stehen.


    Ja, so gesehen...

    Vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt, dass der Hype abkühlt, dass Ruhe einkehrt, die Spieler Zahlen runtergehen, volle Konzentration vor BIG BANG 0.4.

    Da steckt man ja nicht so hinter wie die Puste aussieht... Sie brauchen neue.. andere Puste.

    Ganz wichtig wäre mir eine kleine Toilette. Kein Dixi-Teil. Einfach, möglichst mit Wasserspülung.

    Dieses in der Gegend rumpinkeln behagt mir überhaupt nicht.

    Ehhh... SCUM spielt in einer Post-Apokalypse und du sollst überleben.

    Da sollte das Gelächter über dein klein' Schniepi zweitrangig sein.;)

    Ich würde mir wünschen wenn Samobor wieder dem Erdboden gleich gemacht werden würde!


    Wenn die Devs in dem Big Interview schon sagen dass die an die Grenzen an Machbarkeit der Unreal Engine gegangen sind...

    Und Streamer mit ihren HighEnd-Maschinen auch über minimale Lags schimpfen.


    Ich habe in Samobor so an die 10 bis 0,2 FPS

    [...]

    SCUM wird groß <3

    [...]

    :love:

    Ja, SCUM wird die größte Real-Survival-Simulation ever werden, wenn man das so liest. Aber bei allem euphorischen Optimismus gibt es da auch den aus der Historie entstehenden Real-Pessimismus.

    Und jetzt kommt das Metapher-Schwein: Mit einem noch gut gefüllten Teller, geht man jetzt noch mal zum Buffet und haut ne Kelle drauf.

    Haie, Hubschrauber, Feuer, Gift/Biohazard/Corona, Flugzeugabstürze, Radioaktivität, Kriege, NPC Trader. Alter. Stellt sich die Frage wie lange das alles dauert und an Ressourcen einnimmt in Gegenüberstellung der einzigen Liquiditäts-Quelle des einmaligen Verkaufs des Spiels.


    Auch hier noch mal gesagt: Weniger anzukündigen ist im Endeffekt mehr an positiver Auswirkung.

    Gamepires sollte überlegen einen Social-Media-Experten zu engagieren, als die Devs aus dem Nähkästchen träumen zu lassen.

    Danke für eure Zustimmung.


    Tja, was soll man sagen... Die Zuschauer-Zahlen auf Twitch.tv sind weltweit zweistellig. Keine Deutsch-Sprecher.

    Wie (Prä-)Weihnachtszeit 2019: Alles erhoffte sich 0.3 unterm Weihnachtsbaum.


    Deswegen, Devs: Haltet die Schnautze! Začepi!! Und wenn überraschend ein WIP kommt: Tja, Pech gehabt, liebe Loot-Messys ist EarlyAccess, da kann das mal passieren.

    Die Devs sollten ganz einfach gar keine Content-Neuerungen, Updates und Wipes ankündigen.


    Nach einer Wipe-Ankündigung bleiben die Spieler weg.

    Nach Content Ankündigungen bleibt einiges liegen und wird nicht rausgehauen.

    Angekündigte Updates werden verschoben.


    Die Glaubwürdigkeit bleibt an der Stelle auf der Strecke.


    Besser nix sagen und dann BÄNG!!

    ein neues Wasserfahrzeug, eine Panzerfaust gegen Mechs, ein neues Methabolism-System, ...

    Den WOW Überraschungseffekt der eher positiv hängen bleibt mitnehmen.

    ey, WAS buggen die Mechs denn grade rum...?


    Einer läuft am Airfield auf der Straße genau unterhalb des West-Snipersteins gegen den Felsen. Zombie-Mechs


    Der nächste noch n Stück weiter unterhalb der Straße im Wald. Gelb getriggert aber harmlos. OHNE Smilie unterm Fuß!!!


    Ein "lebendiger" Mech läuft hinter den da nahe liegenden Sptizdachhallen. Der das da kennt weiß dass da ein Stacheldraht Zaun ist und der Mech da eigentlich nicht durchpasst. Er zittert durch den Zaun locker durch.

    Wo ich nach diesem Patch so den Eindruck habe ist, dass die Gewichtslogik der einzelnen Gegenstände zum zuschlagen nur noch einheitlich leicht funktioniert.


    War es nicht mal so dass ein Vorschaghammer schwerer zum zuhauen ist aber mehr Zerstörungskraft hat, wo hingegen eine kleine Schaufel leichter und schneller aber man mehr Schläge braucht?


    Hat jemand auch den Eindruck??