SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Interview mit den leitenden Entwicklern von SCUM

  • KI & NPCs

    Diese sind nach der Optimierung geplant, es sind Features, die viel Arbeit erfordern. Das erste Feature, was wir sehen werden, sind die einfachen Trader in den sicheren Zonen. Die Trader sind zum Ende des Jahres geplant.


    Na super, da werden sich die ganzen Serverbetreiber mit Ihrem lange ausgetüftelten oder auch geklauten Marktsystem ja sicherlich freuen :)

  • Sehr geiles Interview! SCUM wird groß <3



    Na super, da werden sich die ganzen Serverbetreiber mit Ihrem lange ausgetüftelten oder auch geklauten Marktsystem ja sicherlich freuen :)

    Da wirds garantiert Einstellungsmöglichkeiten geben. Spätestens wenn Modding kommt, kann man es rausmodden oder anpassen :)

  • ich warte nun auf 0.4 und den Wipe, hab seit 2 Wochen nicht gespielt, weil ich gerne neu anfangen wollte

    Wenn du jetzt anfängst und dann nach dsem Wipe noch einmal, kannst du dich zweimal freuen und zweimal neu anfangen.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!