Tipp das ganze Mal so ein "Hanz Horst". Oder nimm die SteamID.
Beiträge von Hyperion
-
-
Erst ins Hauptmenü gehen. Dann das Spiel beenden. Klappt bei mir schon ewig.
-
Ganze Fische? Fischfilets und -steaks vergammeln.
-
Du kannst das Fleisch und die Fische pökeln. Dazu brauchst du Salz, das findest du z.B. in der Saline in Z2.
-
Sind die gleichen Einstellungen wie im normalen Panel.
-
-
Konnte ich nachstellen. Ist gemeldet.
-
Konnte ich jetzt nicht nachstellen. Hast du die Puppen mit dem Bayonet getötet oder per Schuss.
Wenn es nochmal vorkommt, mach mal bitte ein Video davon wenn möglich.
-
Wenn man die Sardinenbüchse mit 100% essen will, kotzt man nach der ersten Büchse.
Hat einer meiner Mitspieler gemeldet und ich konnte es nachstellen.
-
Das mit den Bodenfackeln ist wohl so gewollt. Hatten wir in der Alpha schon moniert. Kenne aber den Hintergrund dazu derzeit nicht.
Dann kann man bei einem Baseumzug die ganzen Fackeln neu machen. Spiele gerade auf einem RP-Server und die Siedlungszone hat sich geändert. Ich habe zwei Wanderrucksäcke voll mit den großen Fackeln. Die mit dem Stofffetzen gehen noch, die sind gleich neu gebaut.
-
Folgendes habe ich gefunden:
- Die Machete erzeugt beim Puppentöten keine Blutspritzer, die anderen Messer passen
- Die Bodenfackeln kann man nicht mehr verschieben
-
Hier ist die Lösung RE: BugListe der Gamer Miliz
-
Könnte es aus nicht nachstellen bzw hören.
-
Konnte ich nicht nachstellen. Weder bei Auto, Motorrad, Fahrrad und Holzboot. Pro Sprengbolzen oder -pfeil etwa 2% Schaden an den Fahrzeugen.
-
Hast du schon mal einen anderen Server versucht einen Char zu erstellen? Wenn es da geht, dann hat wohl der Server einen Problem.
-
Ist mir auch aufgefallen. Gestern habe ich eine gefunden, nach ca 4-6 Wochen. Dafür findet man die Oberteile ohne Ende. Sind sehr selten geworden.
-
-
-
Ist bei mir immer noch so wie gestern.
-