SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hyperion

    Das hatte ich vor ein paar Monaten auch. Nachdem ich auf meinem Laptop eine Neuinstallation von Windows gemacht habe, ohne die ganzen Hersteller-Software wo vorher drauf war, kommen FPS-Einbrüche nur noch in BigCity selten vor.

    Auf dem aktuellen Laptop (siehe unten) läuft SCUM mit den Grafikeinstellungen auf Episch bei ca 70-90 FPS.

    Mein Reservelaptop hat auch eine 1660, da sind die Grafikeinstellungen auf Hoch bei ca 50-60 FPS.


    Bei High-Loot Server habe ich gefühlt öfters einen FPS-Einbruch wie auf Low-Loot Server. Bei vielen Puppen kommen FPS-Einbrüche auch manchmal vor.


    Nutzt doch mal die Forumssuche, da gibt es einige Beiträge über FPS-Einbrüche mit Lösungsvorschlägen.

    Bei SCUM war das jetzt noch nicht bei mir, allerdings bei einem anderen Spiel und dies auch nur 1x.


    Eventuell hat das mit dem GUI-Update von Steam zu tun. Ich hatte auch beim letzten SCUM-Update Probleme mit Steam, das Update wurde runtergeladen aber die Installation wurde nicht gestartet. Da hat ein PC-Neustart geholfen.

    Im SCUM Verzeichniss wo die ganzen Savedateien und Einstellungen sind, gibt es auch eine Serverstettings.ini. Hier kannst du analog zu den privaten Server eigene Einstellungen für den Singleplayer einstellen.

    Heute ist dies einem Mitspieler passiert und mir auch schon 2 bis 3 mal. Bei mir war es 1x am Ufer vom C3-See, da konnte ich meine Leiche ins tiefe Wasser kicken und dann nach ihr tauchen. In einem Bach geht das nicht da hier die Tiefe fehlt.


    Text bei uns aus dem Discord rauskopiert:

    Ich bin Vollgas mit dem Auto in B3 in den Fluss gehüpft.
    so schnell kam ich nicht raus, also passiert was passieren muss... Fahrzeug explodiert.
    Ich laufe zurück zu meiner Leiche.
    die Leiche liegt auf dem Flussgrund... ich kann über meine Leiche stehen... was bedeutet ich kann nicht tauchen... da der Charakter immerwieder stehen möchte.

    Da ich aber stehe... kann ich nicht unter der Wasseroberfläche greifen und mein Char looten... da die Hand Animatio mir sagt ich möchte trinken

    Ende der Geschichte und 20 Minuten vergoldetet Zeit... beide Waffen konnte ich sammlen, da sie am Rand lagen... die Leiche liegt aufm Grund und kann nicht eingesammelt werden, da man die Leiche nicht anklicken kann.

    Achte auf deine Fettwerte und in Bewegung bleiben.

    - Keine Konserven oder MRE's futtern, sondern Obst und Gemüse

    - für Proteine Maden, Grillen und Heuschrecken suchen oder mal nen Fisch

    - kurze Strecken zu Fuß laufen und nicht das Auto nehmen


    Meine Anfangswerte und nach drei Wochen Spielen, wenn man das da oben beachtet:

    - STR 3.2 3.5 Hier ist der Anfangswert zu hoch, um diesen Wert zu erhöhen --> schwere Sachen schleppen und die Proteine auf Anschlag

    - CON 3.2 4.1 Hier ist der Anfangswert zu hoch, um diesen Wert zu erhöhen --> rumrennen und Rucksack voll

    - DEX 2.1 2.1 Hier ist der Anfangswert zu nieder, um diesen Wert zu erhöhen --> Fettfreie Ernährung und in Bewegung bleiben

    - INT 3.2 3.2 Bleibt auf Anfangswert


    Dies sind jetzt meine persönlichen Erfahrungen als PVE-Spieler. Den DEX-Wert habe ich mir einige male versemmelt, sonst währe dieser auch höher.

    Im Discord im Kanal BUG-Reports hat jemand vor 3 Tagen eine mögliche Lösung gepostet.


    Code
    Bis jetzt läufts über ne STunde ohne Probleme:
    
    
    "I have found a way to play.
    
    
    I have downloaded AMD RYZEN MASTER which allows you to turn off Simultaneous Multithreading. Also like said above, restart your PC, quickly start SCUM. Then start other programs as needed."

    Hier im Forum hat gestern auch jemand das Problem gehabt, bei ihm war es ein alter Soundtreiber.

    Mein Lieblingslied von meiner Lieblingsband.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch die CD-Version. Die Kettensäge am Anfang kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay, das könnte durchaus sein. Ich habe es erstmal so weitergeleitet und hoffe, das sie sich das anschauen. Alternativ kann man sich ja mal die Location des Spielers im Chat ausgeben lassen und damit ein Video erstellen. Vielleicht zeigt dies, dass der Spieler, der von einem steht, ein Phantom ist.

    Bei mir erschien der Spieler ca 1 Minute, gerade mal Zeit für einen Screenshot.


    Locations Vorfall 1: Ich in B2 an dem kleinen See bei der Stadt, Mitspieler in C3 am See.

    Locations Vorfall 2: Ich irgendwo auf dem Moped im Wald in B2, Mitspieler auch in B2 an der Kreuzung zum Flughafen kurz vor der Schiessbahn

    Tauchen die einfach so auf? Oder gibt es eine Möglichkeit, diese reproduzieren?

    Auf dem Server wo ich gerade bin ist das mir jetzt 2 mal passiert, innerhalb von den letzten Tagen.


    Ich war immer kurz davor bei dem anderen Spieler.


    Das erste mal sind wir zusammen auf Loottour gewesen, dann sind wir beide zu der eigenen Base gefahren. Da habe ich einen Schatten an meiner Base gesehen, hängt der Mitspieler in der Luft. Zeitraum etwa 10-15 Minuten.

    Gestern bin ich bei einem anderen Mitspieler an der Base gewesen. Bei der Heimfahrt zu meiner Base schwebte ich bei dem Mitspieler in der Luft. Zeitraum diesmal unter 5 Minuten.


    Bei beiden Vorfällen ist der 'fremde' Spieler mit dem Ziegenkopf-Moped gefahren.