SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Stürzt ab mit der Fehlermeldung "Verbindung Veloren"

  • Guten Tag seit heute stürzt mein Spiel willkürlich ab mit der Fehlermeldung "Verbindung Verloren"
    Also meine Internet Verbindung ist Stabil genug 200K Glasfaser 1ms Ping.
    Hardware:

    Ryzen 3600

    GTX1070

    24GB Ram
    Spiel ist auf einer neuen SSD Installiert (CrystaldiskInfo zustand 100%)
    Mit dem Internet verbunden über LAN.

    Grafikkartentreiber per DDU schon Deinstalliert und neu Installiert und auch aktuell

    Egal welche Grafikeinstellungen ich Spiele es passiert immer der gleiche Fehler das Spiel friert ein (Teilweise auch kein raus tabben möglich)
    Spiel schon neu Installiert sowie bei Steam repariert.
    SaveFiles schon gelöscht.

    Anbei mal die CrashReportClient und die Log als Datei

    Villeicht hat hier ja jemand das gleiche Problem und kann mir Helfen.

    Beim Forum durchsuchen bin ich noch nicht auf ein solches Thema gestoßen.

    Schönen Abend ihr Scumler

  • Wie hoch ist dein Ping? Bei hohem Ping fliegt man auch raus.

    Falls dein Ping ok sein sollte, teste mal Singleplayer, ob da das Problem auch besteht, wenn da alles okay ist, sollte es mit der Serververbindung zu tun haben.

  • Wie hoch ist dein Ping? Bei hohem Ping fliegt man auch raus.

    Falls dein Ping ok sein sollte, teste mal Singleplayer, ob da das Problem auch besteht, wenn da alles okay ist, sollte es mit der Serververbindung zu tun haben.


    Ping habe ich zwischen 1-5ms. Im Singleplayer friert das Spiel einfach ein und ich bekomme einen Fatal Error

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!