SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spielecache / Fatal Error

  • Hi , das Problem mit dem Spielecache verschärft sich immer mehr, früher ist man nur gelegentlich mal rausgeflogen.

    Jetzt passiert das regelmässig, teilweise kann man keine 5 min spielen, bis man wieder rausfliegt !


    Die Workarounds funktionieren auch nicht (mehr) ! Scumordner löschen mit ( %localappdata%), über Steam auf Fehler überprüfen

    bringt alles nichts, 15 min später fliegt man wieder raus und kann das Prozedere von vorne beginnen, um wieder 5min spielen zu können.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte die Meldungen nachdem Build 0.7.501.53503 auch 1- 3 mal gehabt. Hab das Spiel dann die 1- 3 mal auf Fehler überprüft und seitdem hab ich die Meldung nicht mehr.

    Aber wenn es bei dir immer und immer wieder kommt, trotz Scum Ordner löschen oder das Game auf Fehler überprüft - versuch das Spiel mal neu zu installieren.

  • Das habe ich auch schon probiert, ich denke es liegt an der Hardware, bzw einer bestimmten Hardwarekonfig, da ja nicht alle das Problem haben.

    Ähnlich dem Login-Problem von Simon, wenn es nicht sogar die selben Ursachen hat. Manchmal kann ich stundenlang spielen,

    dann nur 5min oder die Meldung kommt teilweise bevor ich überhaupt im Spiel bin. Gepaart mit Fatal Error oder Untrusted File


    Ich habe vor kurzem Mainboard CPU Ram getauscht, hat nicht geholfen, dann neue PCI-E4.0 SSD und hat das Problem nur verschärft.

    Ich bin auch nicht der einzige, nur tritt es bei anderen (so wie bei dir ) deutlich seltener oder eben gar nicht auf. Ich vermute einen

    Treiberkonflikt mit bestimmten Grafikkarten, das ist zuminderst das einzige meiner Hardware, die noch nicht getauscht wurde.

    Bei mir fing es schon nach 0.6 (gelegentlich) an, und jetzt seit 0.7 kann ich kaum noch spielen, ohne früher oder später rauszufliegen.


    AMD 5600x 6 Core

    Asus B550 Mainboard

    32 GB 3600 Mhz Ram

    AMD RX 580 8GB

    Samsung 980 Pro PCI-E 4.0

  • Irgendwelche gruseligen Cleaning-Progs oder andere "Security" Features installiert?
    Auch sinnvoll, Windows "Schnellstart" also den Hibernate deaktivieren. Damit schleppt man teilweise Fehler über X Sessions mit.
    bei so einem System ist es eh kein Unterschied ;)

    mehr fällt mir atm auch nicht ein - kenne das Problem so nicht.

    Grüßé
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „Spielecache“ zu „Spielecache / Fatal Error“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!