Wie hast du das geschaft? Ich konnte es an der Stelle nicht nachstellen.
Beiträge von Hyperion
-
-
Diese Parameter sind deine Freunde:
RegularSpawnersExpirationTimeInHours für das Zeugs auf dem Boden
ExamineSpawnersExpirationTimeInHours für das Zeugs in den Kisten
Wie schon Phil geschrieben hat darf halt kein Spieler in der Nähe sein. Standarteinstellung ist hier 1 Stunde. Für ne halbe Stunde musst du 0.5 eintragen.
Die ganzen Serverparameter werden hier erklärt.
-
Hi
Ich kann nur das Magazin wechseln wenn ich kurz davor einen Schuss abgefeuert habe.
Getestet mit einer M9 und M18. Ein Mitspieler hat das Problem auch.
-
Es gibt die kleinen Zeltlager und die Waffenläden in der Big City wo keine Mechs sind, dafür sind da manchmal Sprengpuppets. Es gibt auch einige Bunker wo man leicht reinkommt wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt.
Bei den Links oben ist eine Map verlinkt.
-
Hat die M9 nicht 15 Patronen im Magazin? Die Block hat 13 drin.
Ich nutze die Block als Handfeuerwaffe und solange ich keine habe nehme ich die M9. Die M9 und Magazine dafür findet man öfters als die Block.
-
Hallo Born
Überprüfe bitte nochmal dein Netzwerk, die PC's dürften ok sein:
- Liegen wirklich die 16k bei dir an, jeder Provider sagt in den AGB's bis zu 16k. Ich nutze immer diesen Speedtest wenn bei mir das Internet rumzickt.
- Sind die beiden PC's per WLAN oder Kabel an dem Router angeschlossen? WLAN mach gerne Probleme. Ein ehemaliger Mitspieler von mir konnte nur per Kabel SCUM spielen, sobald er WLAN nutzte hatte er die ganze Zeit Verbindungsabbrüche.
-
Auf welcher Einstellung stehen bei euch die Kameraeinstellungen? Ich habe bei mir alle 4 auf 70% stehen und habe nicht das Problem wie ihr. Das Auto oder Motorrad ist bei schneller Geschwindigkeit auch weiter weg, aber nicht so wie bei euch.
-
-
Eventuell den EasyAntiCheat neu installieren. Wenn EAC nicht richtig läuft kannst du nicht im Multiplayer spielen.
Hier gibt es eine Anleitung.
-
Standarteinstellung zum Taschenlampe ein/aus ist SHIFT-E.
-
zu 2: ist bekannt und gemeldet
zu 4: ist bekannt und gemeldet
zu 5: Ja, der ist drin, habe den Pickup schon selber gefunden und gefahren. Ist sehr selten.
-
Hier mal ein paar Links aus dem Steam-Forum.
New download UI spamming game updates? :: Steam Discussionssteamcommunity.comSehr viele kleine Downloads seit Client-Update :: Deutsches Forumsteamcommunity.comSehr viele kleine Downloads seit Client-Update :: Deutsches Forumsteamcommunity.com -
Glaube ich nicht, das andere Spiel wo ich installiert habe hat das EasyAntiCheat nicht. Ich vermute mal, dass es mit Steam zusammenhängt. Vor dem aktuellen Steamupdate habe ich öfters gesehen, dass Steam die installierten Spiele überprüft. Eventuell sind das die paar kbyte pro Spiel.
-
Das hatte ich vor ein paar Monaten auch. Nachdem ich auf meinem Laptop eine Neuinstallation von Windows gemacht habe, ohne die ganzen Hersteller-Software wo vorher drauf war, kommen FPS-Einbrüche nur noch in BigCity selten vor.
Auf dem aktuellen Laptop (siehe unten) läuft SCUM mit den Grafikeinstellungen auf Episch bei ca 70-90 FPS.
Mein Reservelaptop hat auch eine 1660, da sind die Grafikeinstellungen auf Hoch bei ca 50-60 FPS.
Bei High-Loot Server habe ich gefühlt öfters einen FPS-Einbruch wie auf Low-Loot Server. Bei vielen Puppen kommen FPS-Einbrüche auch manchmal vor.
Nutzt doch mal die Forumssuche, da gibt es einige Beiträge über FPS-Einbrüche mit Lösungsvorschlägen.
-
Bei SCUM war das jetzt noch nicht bei mir, allerdings bei einem anderen Spiel und dies auch nur 1x.
Eventuell hat das mit dem GUI-Update von Steam zu tun. Ich hatte auch beim letzten SCUM-Update Probleme mit Steam, das Update wurde runtergeladen aber die Installation wurde nicht gestartet. Da hat ein PC-Neustart geholfen.
-
Konnte ich nicht nachvollziehen. Das einzige was passiert ist, manchmal rutschte die Blaupause unter die Foundation und da war sie dann rot.
-
Das ist schon länger so.
Ja, jedes Fahrzeug hat eine Begrenzung.
-
Im SCUM Verzeichniss wo die ganzen Savedateien und Einstellungen sind, gibt es auch eine Serverstettings.ini. Hier kannst du analog zu den privaten Server eigene Einstellungen für den Singleplayer einstellen.
-
Konnten wir nachvollziehen und ist gemeldet.
-
Hallo Mike
Ich konnte den Fehler leider nicht nachstellen.
Hast du uns mehr Infos oder eventuell ein Video davon.