Beiträge von Hyperion
-
-
Da gestern wieder öfters passiert. Link zum Video.
-
-
-
Du kannst auch mit einer Werkzeugkiste an eine Drehbank oder Bohrmaschine gehen und deine Messer schleifen. Wurde als Alternative für die craftbaren Schleifsteine ins Spiel genommen.
-
Ich hole das zweite Fahrzeug zu Fuß wieder ab.
Oder mit einem Fahrzeug ein paar Kilometer fahren, zurücklaufen und das nächste Fahrzeug holen, usw bis man an der Base ist.
Oder einen Mitspieler fragen, ob er das zweite Fahrzeug zurückfährt.
-
-
Hatte ich letztens auch bei einem Auto, hab es dann dem Händler in die Garage gestellt. Da ging dann der Verkauf.
Kisten habe ich bis jetzt noch keine verkauft, hab das Zeug immer rausschmissen.
-
Und man kann durch die Wände gehen. {X=-62221.285 Y=152561.281 Z=72490.953|P=338.291412 Y=336.198792 R=0.000000}
Das ganze Gebäude ist verbugt.
Hier ein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die neuen Hangartore verschwinden einfach ... Wer seine Base dementsprechend umbaute, hat nun ein klaffendes Loch in den Wänden.
Ist schon gemeldet, siehe BUG-Beitrag weiter unten.
-
Wie ist den der Stoffwechsel bei euch eingestellt?
Auf dem Server wo ich gerade spiele ist der auf Standart und Dose Rindfleischgulasch die ich vor 2 Stunden gefuttert habe ist schon längst verdaut.
-
Es sind nicht nur Holzpfeile die verschwinden. Entweder, wie schon geschrieben, sind die dann unter der Map, in ner Wand oder sonst wo.
Bevor ich die Puppen durchsuche sammle ich erst mal die Pfeile ein die im Inventar auftauchen. Wenn sehr viel Zeugs rumliegt kann es eine Weile dauern, dass die Pfeile bzw der Lot der Puppen auftaucht.
Mich juckt das schon lange nicht mehr. Entweder baue ich neue Holzpfeile oder kauf beim Händler die fehlenden nach wenn ich gute Pfeile dabei habe.
-
IP geht bei mir jetzt. Hatte den falschen Port. Warum zum
sagt mit Ping Perfect ich hätte den Serverport 7000. Ist der Port 7002. Zwei Stunden Suchen und rumprobieren für die Katz.Ich komme über IP auch auf nen Server wo ich noch nie gespielt habe. Dürfte nur die Serverliste nicht gehen.
-
Bei mir geht auch nichts. Keine Möglichkeit über den Serverbrowser noch per IP.
Windows uns SCUM sind neu installiert.
-
Welche Hütte habt ihr gebaut? Bei der kleinen kann ich nur an der Seite mit der Leiter nicht bauen. Siehe Bilder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist nur der Trailer.
-
Ist mir heute auch schon aufgefallen.
-
Welcher Patch?
Wenn du die Meldung von gestern meinst, dass ist ein Development Update. Das sind wöchentliche Infos an was gerade gearbeitet wird.
-
-
Ja. Habe es so um die 5 bis 7 mal am Samstag probiert. Jedes mal mit dem gleichen Ergebnis. Standort war die Z2 Tankstelle, die Schubkarre habe ich selber gebaut ohne Godmode.