SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

nach dem neuen Patch 0.7.8.48426 Nährwerte

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Moin moin... ☕🤗


    bei Nahrung, wenn man die erweiterten Infos einblenden will, werden keine Nährwerte mehr angezeigt Eiweiß, Fett Kohlenhydrat usw...

    Bei Waffen das gleiche!


    steht nur da, zu wieviel die Sachen verschmutzt und durch nässt sind..


    Bei Airdops sind die Schränke wieder vebuggt, so daß man die zwar knackt aber nach erfolgreichen knacken wieder verschlossen sind!


    sagt mal nebenbei haben die Dev's heimlich an den Charaktäre rumgebastelt???


    Die Mädels laufen ganz anders 👍😍


    und die Brüste sind geschrumpft und bei den Herren der Penis..


    Achso und meine Dame ist Tättowiert 🤗😍


    das kann gerne so bleiben außer im Gesicht ist nicht so hübsch..


    Entspannten Freitag euch.. ☕🤗

  • :huh: Das ist mir gestern garnicht aufgefallen.. aber mein Char ist dünner, und die Brüste sind kleiner. Tattoos hab ich leider keine bekommen X/

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Hallo, zwecks den Schränken im Drop, das ist ein alter Bug, einfach knacken, dann aus und ein loggen, dann sind sie offen.

  • Hahaha ich glaub das ist ne Bug mit den Tattoos, den ein guter Mitspieler bei mir auf ne Server hat genau diese Tattoos verloren... 😂😅 der hat anscheind zu viel seife genommen beim baden... 🙈😂

  • Moin moin Chris... ☕🤗


    jaaa da geb ich dir recht, das es ne alter bugg ist, den ich auch kenne nur in letzter zeit wahr vielleicht nur 1-3 Schränke nicht knackbar, da hat es geholfen aus und einloggen und dann waren die offen..


    Aber gestern nach dem Patch waren 2 von 5 Cargodrops komplett nicht knackbar auch nicht nach ne Aus und einloggen!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!