SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rucksack IN Rucksack packen ?

  • Hallo,


    ich bin auf eine Militär Base und finde soviele tolle Waffen!!!! Jetzt is nur mein Hiking Camo Rucksack voll. Kann ich z.b einen Rucksack voll machen und diesen dann in das Inventar von einen anderen Rucksack packen damit ich nochmehr loot habe?


    Also eine Art Matruschka prinzip? Rucksack in Rucksack

  • Nein, du kannst einen Rucksack in die Hand nehmen. Sind dann maximal 2 Wanderrücksäcke möglich.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!