Schicke bitte ein paar LOG-Files hier rein. Schau die mir dann an. Anleitung siehe oben.
Beiträge von Hyperion
-
-
-
Warten bis alle Fahrzeuge wieder nach und nach kommen. Das ist die einzige Lösung und wird auch von den DEVS so gemacht.
Das neue und alte Fahrzeugmodul kann nicht gleichzeitig aktiv sein. Und zudem hat sich an dem Hauptprogramm in den letzten Monaten so viel geändert, dass einfach die Manpower bei den DEVS dazu fehlt.
-
Bei mir nicht, konnte mich wie gewohnt looten. Samobor zwischen Einkaufszentrum und Angelladen. Zwei Sprenger haben mich erwischt.
-
Wie schon Randle Flag geschrieben hat, dem Support Druck machen ohne Ende. Hatte dieses Problem schon vor über 2 Jahren bei denen. Bin dann zu GPortal gewechselt.
Da hats die Datenbank bei denen zerschossen und das kann nur der Support von Nitrado machen. Da brauchst du nicht an den Einstellungen rumschrauben.
-
-
Ich bin selber Admin und die anderen wahren nicht on. Netter Versuch

-
Türen gehen von selber auf
. Siehe Video.Wo: Laut Mitspieler überall, Bunker, Airfield usw. Bei mir war das jetzt reiner Zufall in Blace #Teleport 67870.4309 66222.6442 0
Hoster: GPortal
-
Da steht doch Serversettings, da ist jetzt alles drin. Und schwärze deine SteamIDs, bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
-
Der [godemode] DARF nur in der Liste Adminzugriff drin sein.
Hier auch eine Anleitung von uns. Die Suchfunktion im Forum hätte das Problem schon lägst behoben.
-
Denke nicht das dies ein BUG ist. Die Motorrad Lederjacke mit rotem Halstuch hat dafür jetzt das doppelte an Slots, vor 0.85 wahren es 4 jetzt sind es 8 oder mehr.
-
Ist auch bei einem Serverneustart im Multiplayer so, habt ihr den Lootcampern zu verdanken. Ist jetzt leider so.
Nach dem Ablauf des Timers zur Lootneugenerierung, müssten die Kisten wieder voll sein.
-
Wollte dies auch gerade schreiben. Früher konnte man diese Rucksäcke reparieren, bis sie aus dem Spiel genommen wurden. Nicht nur im Singleplayer sondern auch im Multiplayer.
-
Alexiel83 Du spielt doch Singelplayer? Beim Singelplayer war das schon immer so, dass die Tankstellen getrickert werden sobald man in der Nähe einer Tankstelle ist. Beim Multiplayer ist das nicht so, da starten alle nach einem Serverwipe gemeinsam.
-
Seit dem Hotfix von heute Mittag haben wir unsere 500 Puppen. Und der Server lauft mit 40/40 Spielern stabil und ohne Lags. Hoster G-Portal.
-
Hier ne kurze Anleitung Servereinstaellungen ab 0.85
-
Ganz kurze Anleitung wie die Servereinstellungen ab 0.85 gemacht werden. Hatte ne Nachtschicht SCUM bis 4:30 Uhr.
In z.B. GPortal in den Einstellungen, dies Einstellen. Oder PingPerfect in die ServerSettingsAdminUsers.ini
Danach ins Spiel als Admin mit der Berechtigung und ESC drücken.
Auf Serversettings klicken:
Rotes Feld bedeutet, hier ist ein Fehler.
-
Sobald ein Parameter rot ist kann nicht gespeichert werden.
Es gibt ein neues Feld bei den Servereinstellungen, da die ID von den Admins rein. Steht auch so im Discord im Kanal #scumnews-en.
-
Hab das LOG-File durchgeschaut. Zumindest ein positives, keine .dll Fehler gefunden.
Das habe ich gefunden:
- bekommst du noch Updates für Windows 10 20H1, aktuell ist Windows 22H2. SCUM ist da in letzter Zeit ne echte Zicke geworden. Erst letztens wieder so was gehabt, da war es auch ein älteres Windows.
LogEOS: [LogEOS] [Boot] EOSSDK Platform Properties [OS=Windows/10.0.19041.2845.64bit
LogInit: OS: Windows 10 (Release 2009)
- hast du DLSS in SCUM eingeschalten?
LogDLSS: NVIDIA NGX DLSS requires an NVIDIA RTX series graphics card
LogDLSS: NVIDIA NGX DLSS supported 0
- und hier der Crash, hat eindeutig mit der Grafikkarte zu tun.
LogD3D11RHI: Timed out while waiting for GPU to catch up. (0.5 s) (ErrorCode 00000001) (887a0006)
LogD3D11RHI: Error: Result failed
at C:/Projects/SCUM/DevKit/Engine/Source/Runtime/Windows/D3D11RHI/Private/D3D11Query.cpp:360
with error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG
LogD3D11RHI: [Aftermath] GDynamicRHI=0000019450D60000, GDX11NVAfterMathEnabled=0, Result=0xFFFFFFFF, bDeviceActive=0
LogWindows: Windows GetLastError: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. (0)
-
Es kommt in einer der nächsten Hauptupdates (0.85 / 0.9) ein neues Lootsystem. Leider wissen wir auch nichts genaues und wenn wir es wüssten, dürften wir nicht sagen. Einfach überraschen lassen.