Liebe Community-Mitglieder,
ich wende mich heute an euch mit einem dringenden Problem, das ich mit meinem Nitrado-Server habe, und hoffe auf eure Unterstützung.
Nach jedem Neustart oder Stopp des Servers werden sämtliche Daten gelöscht. Dies stellt ein erhebliches Hindernis dar, da ich meinen Spielern keinen zuverlässigen Server bieten kann.
Jedes Mal, wenn der Server zurückgesetzt wird, gehen alle Fortschritte verloren, die meine Spieler gemacht haben.
Ich bitte euch daher dringend um Hilfe. Es ist von großer Bedeutung, dieses Problem zu lösen, da andernfalls der Server aufgegeben werden müsste.
Meine Spieler sind frustriert, da ihre Bemühungen umsonst sind und sie keine langfristigen Fortschritte erzielen können.
Deshalb bitte ich euch um eure Hilfe und Expertise. Falls jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Lösung für dieses Problem kennt, wäre ich euch überaus dankbar, wenn ihr euer Wissen und eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.
Es ist mir sehr wichtig, meinen Spielern einen stabilen Server mit langfristig gespeicherten Fortschritten bieten zu können. Jeder Vorschlag, jede Hilfe oder jede Anleitung, wie ich dieses Problem beheben kann, ist äußerst wertvoll für mich.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Zeit. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um den Datenverlust auf meinem Nitrado-Server zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen