SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nach Neustard / Stoppen des Servers wird alles gelöscht

  • Liebe Community-Mitglieder,


    ich wende mich heute an euch mit einem dringenden Problem, das ich mit meinem Nitrado-Server habe, und hoffe auf eure Unterstützung.

    Nach jedem Neustart oder Stopp des Servers werden sämtliche Daten gelöscht. Dies stellt ein erhebliches Hindernis dar, da ich meinen Spielern keinen zuverlässigen Server bieten kann.

    Jedes Mal, wenn der Server zurückgesetzt wird, gehen alle Fortschritte verloren, die meine Spieler gemacht haben.

    Ich bitte euch daher dringend um Hilfe. Es ist von großer Bedeutung, dieses Problem zu lösen, da andernfalls der Server aufgegeben werden müsste.

    Meine Spieler sind frustriert, da ihre Bemühungen umsonst sind und sie keine langfristigen Fortschritte erzielen können.


    Deshalb bitte ich euch um eure Hilfe und Expertise. Falls jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Lösung für dieses Problem kennt, wäre ich euch überaus dankbar, wenn ihr euer Wissen und eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.

    Es ist mir sehr wichtig, meinen Spielern einen stabilen Server mit langfristig gespeicherten Fortschritten bieten zu können. Jeder Vorschlag, jede Hilfe oder jede Anleitung, wie ich dieses Problem beheben kann, ist äußerst wertvoll für mich.

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure Zeit. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um den Datenverlust auf meinem Nitrado-Server zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen :thumbup:

  • Guten Morgen,


    was sagt denn der Support zu dem Thema?


    Nitrado ist der einzige SCUM Hoster bei dem ich noch nie einen SCUM Server administriert habe, allerdings habe ich bislang aber auch noch nie was positives von Nitrado gehört, oder einen Serverowner der dort zufrieden war.


    Ich hoffe das du dein Problem schnell lösen kannst. Mach dem Support Druck, ansonsten Hoster wechseln.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Danke ich hab noch keine antwort ich bin noch am Suchen ob ich es selbst hinbekomme danke !

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon Randle Flag geschrieben hat, dem Support Druck machen ohne Ende. Hatte dieses Problem schon vor über 2 Jahren bei denen. Bin dann zu GPortal gewechselt.


    Da hats die Datenbank bei denen zerschossen und das kann nur der Support von Nitrado machen. Da brauchst du nicht an den Einstellungen rumschrauben.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Gut danke ich überlege mir das mit G-Portal vill lerne ich mein server zu gestalten und gehe dann zu G-portal. Weil geld bekomme ich ja auch nicht zurück und doppelt zahlen ist auch ersmal blöd

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!