SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SickNazz

    Das Problem ist, dass sich die Horde aus den Puppets bilden muss, die schon gespawned sind. Und nicht das sich eine Horde aus dem nichts bildet und man sich wundert warum jetzt auf einmal so viele Puppets sich um einen befinden wo man vor sekunden schon die Gegend gecleared hat. Ich schleiche auf einen Shelter oder eine Policestation zu und nehme mir einen Zombie nach dem anderen vor und das leise und mit Meleewaffe. Stehe ich dann endlich vor der Tür um sie zu öffnen oder einem Fenster um ins Gebäude zu klettern, spawnen auf einmal in jedem shelter o. Gebäude 3-4 neue zombies plus einen Sprenger (SuicideZombie) was ohne schuss waffe doch dann garnicht mehr zu bewältigen ist. du kannst nur noch weglaufen und das wars. so und nun stellt euch einen kompletten neuling vor, der vllt. 10h std. spielerfahrung hat. der ist so genervt. das er wegen 1000 fragen erstmal ne pause brauch und sich die finger wund googled oder das game direkt deinstalliert. Wo ist der sinn, was wurde gedacht, wer hat sich die scheisse überlegt, wurde überhaupt das ganze mal getestet? Scum ist nicht mehr wieder zu erkennen. was mich richtig wütend macht. Mein Server war Perfekt eingestellt alles war super. und jetzt ist alles nur noch beschissen, sinnlos zu spielen. wenn sich da nix tut, sehe ich schwarz für Scum !!!!!!!!!!!

    Sacht ma Leute, kann das sein das seit dem Patch das Waffenlicht(Taclight) nicht mehr geht bei keiner meiner Waffen ob Pistole oder Sturmgewehr!!!!!. Oder stelle ich mich nur wieder zu blöde an? ;)

    ... okey habs geschnallt... einfach in jede taschenlampe eine blaue batterie ziehen. jetzt darfst auch noch schon die tschenlampen laden bevor man los zieht bzw. batterie check machen ... ich werd mir eine checklist anschaffen müssen um nix zu vergessen...altaa was kommt denn noch :D

    ... japp bestätige. Ich kann auch mit freude verkünden, das mein perma ban aufgehoben wurde .. Nicer Scheiss ;)



    Ihr Spielausschluss in SCUM wurde aufgehoben.

    Wir haben den Spielausschluss im Namen des Teams von Easy Anti-Cheat aufgehoben. Für etwaige Fragen bezüglich dieses Ausschlusses,

    Bitte lesen Sie den Artikel ... für weitere Informationen bezüglich Spielausschlüssen.




    Danke an alle die mit diskutiert haben... greate community !!!! Beschte ! ;)

    Du sprichst mir von der Seele...genau das ist auch mein Problem damit. Ich frage mich ob den Leuten von EAC überhaupt bewusst ist, was sie da angerichtet haben.


    "Es geht mir nicht in den Kopf, dass man EAC nicht SOFORT deaktiviert um die Accounts der Leute nicht in die Asche zu drücken! Andere berichten davon, dass es keinerlei Reaktions seitens EAC gibt - was ist mit den Leuten?

    Es wird von Entscheidung zu Entscheidung rätselhafter... Dev update "wir arbeiten dran".... mal ehrlich... MACKE? EAC sofort rauspatchen bis das Problem verdimmisch nochmal gefunden wurde - und zwar AUßERHALB der Accounts die teilweise mehrere tausend Euro an Spielen beinhalten!


    ..besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke TOP ;) Gruss Dave

    SickNazz Kannst du denn mittlerweile wieder Spielen? Oder besteht der Ban bei dir noch?


    Ich war obwohl ich null Drittanbietersoftware nutze bis gestern Morgen gesperrt. Mein Ban wurde allerdings geliftet.

    Moin Moin.... leider besteht der Bann bei mir noch. Habe auch bisher keine Antwort von EAC bekommen. Naja aber so wie ich gelesen habe arbeiten sie ja an einer Lösung. Da kann ich nur abwarten. Aber danke der Nachfrage so fühlt man sich net so allein mit dem Scheiss xD.

    Da gebe ich Kitani recht, vielleicht solltest du noch mal googeln... ;)

    sorry ..verstehe nicht warum ich da googlen soll.... das problem ist ja nicht das Programm sonder die umsetzung der spielentwicklung... jeder patch bringt probleme..und dieses schiesst mehr als nur den vogel ab !!!!! ich Spiele seid 2018 scum hab alle supporter packete investiere sehr viel freizeit in das Game...leider... und dann sowas. und jetzt muss ich auch noch mich mit leuten die keine lösung oder infos zum problem beitragen , einen abdiskutieren.was überhaupt nicht das Thema ist..eure sicht der dinge hat null mit dem Problem zu tun... überhaupt nix

    Es gibt ja auch Monitor die das Crosshair einblenden können, oder wie früher zwei Gummibänder wenn man nicht auf dem Monitor rummalen will. Die meisten Spiele haben es ja eh inGame und bei den bessern Shooten ist es so das der Zielpunkt nicht in der Mitte bleibt und somit Crosshair überflüssig ist, weil es nicht immer passt. Da macht dann auch die Hardcore-Variante ohne Crosshair Sinn.

    Moin Mike...ich habe crosshair X meistens beim craften an.. wenn man zu viele items aufm boden hat oder plattformen wegreißen will damit besser die elemete anpeilen kann... bei scum reißt man gerne dinge ab die ungewollt sind. und durch den kleinen punkt geht es mir besser von der hand geht... bei scum sollte man sowieso scopen bzw. richtig anvisieren und nicht aus der hüfte schiessen.. man trifft auf jedenfall besser wenn man richtig anvisiert und sich nicht auf den kleinen Punkt verlässt... aber das schweift hier doch völlig vom thema ab. es geht um den Bann der völlig unbegründet ist. und nicht ob man crosshairX als cheatsoftware zu sehen ist...

    Oder es liegt am Crosshair X...Drittanbieter Software ist ja meistens verboten und auch wenn Crosshair X bislang nicht so leicht von EAC erkannt werden konnte haben sie das jetzt vielleicht als Cheaten eingeordnet...wenn man ein Fadenkreuz hat wo andere keines haben ist das ja auch nicht die feine englische Art.

    Sry wenn ich jetzt vllt. ein bisschen plump klinge.. Hast du meinen Text gelesen was da genau steht. crosshair x habe ich definitive ausgeschlossen. und wenn ich einen kleinen niedlichen punkt in der Mitte des Monitors haben möchte, nehm ich in Zukunft nen Edding mach´n Punkt rauf ...fertig. Und das Crosshair X als Cheaten angesehen wird hab ich auch noch nie gehört. OK ist vllt. ne grau Zone. Aber darum gehts nicht. Es geht darum das eine Bannwelle nach dem Patch keine Ahnung wieviele Spieler es erwischt hat. ein völliges Chaos angerichtet hat. Spieler nicht mehr auf Ihre Server joinen können die wohlmöglich auch dafür bezahlen. Den Support kontaktiert und keine Antwort bekommen haben. ein Steam account beschmutzt mit dem eintrag das man ein cheater ist. ...ich kann wirklich noch weiter machen. das ist nur die Spitze des Eisberges. Ich hab bei scum alles durch. kommt ein patch raus kommen probleme und als Admin hat man wenn ein patch bevor steht wirklich keine Glücksgefühle mehr.... Eher Durchfall und Erbrechen. also bitte den Kontex vom Thema nicht vergessen.... Danke!!! wünsche aber trotzdem allen nen entspannten Sonntag :* :thumbup:

    Es hängt primär daran, ob du eines der betroffenen Drittanbieter-Programme zu laufen hast. Das Blöde ist, dass keiner so genau weiß, welche wirklich betroffen sind. Wenn du nix in Sachen Grafik (Reshade o.ä.) oder irgendwelche Tastatur-Makros zu laufen hast, könnte es ohne Probleme funktionieren.

    Also zum Thema Drittanbieter Software habe ich folgendes sozusagen ermitteln können. ich habe MSI Afterburner und Crosshair X und den Admin Helper. Ich bin fast überzeugt davon das es der Admin helper höchst wahrscheinlich ist. Da ich mit meinem Primär Account (nach dem Bann von meinem Secundär Account) auf meinem Server gespielt habe, lediglich Adminbefehle nur über den Chat nutzte und über den Admin Helper nur die Befehle rausgesucht aber nicht erzeugt habe. und siehe da kein bann.. als ich den Tag zuvor vor dem patch noch mit meinem secundär Account und den Adminhelper doofer weise meherere Seagulls-Möven erzeugt habe ( und das nicht zu knapp ) zusätzlich lief noch crosshair X u. MSI afterburner. mich hat es einfach interessiert weil der Vogelspawn seid dem vorletzten patch ja deaktiviert wurde, ob vögel trotzdem noch zu spawnen sind und ob sie dann im sektor bleiben. und am nächsten Tag kam der Bann... also vermute ich und rate jedem den AdminHelper nur zum raussuchen der Befehle zu nutzen und nicht zum erzeugen der items etc. solange bis das problem wirklich vom Tisch ist. Also nur die Befehle vom Admin helper selbst in den Chat zu kopieren und zu erzeugen. so habe ich es auch gestern gemacht und alles war gut... aber ich denke das die Dev´s das problem schon gefunden haben, nun aber die bannwelle wieder rückgängig machen müssen..und das kann bestimmt ein wenig dauern.

    Berichte dann mal, ob etwas über den EAC-Support raus kommt SickNazz Ich setze aber schlicht voraus, dass Gamepires das von sich aus löst. Bin etwas verwundert, dass es nun doch schon relativ lange dauert. Sie haben ja direkt gestern Abend Kontakt mit EAC aufgenommen.

    Ich werde definitiv Bericht erstatten, sobald ich eine Antwort von EAC erhalten habe. Ich bin eigendlich auch davon ausgegangen das ich heute wieder auf meinen Server joinen kann. Aber das wird wohl ne längere Nummer... ich meld mich dann wieder ;)

    Da ich leider einen Perma Bann zum opfer gefallen bin, hat der Trick leider nicht geklappt, hatte aber die selbe Idee .. Mal sehen ob die mail zum EAC Support was bewirkt. wäre echt ne bittere pille wenn durch einen patch verursachter perma bann nicht mehr rückgängig gemacht wird und scum nur noch datenmüll in meiner Spieleliste ist. Ich müsste mir Scum wieder neu kaufen und zusätzlich nur für ein spiel mir einen zweiten steam account einrichten. ja ne ganz sicher nicht. konnte das echt nicht fassen als ich die nachricht bei steam gelesen hatte ich wäre durch cheaten bei scum durch EAC permanent gebannt und dann die schnappatmung als keine lösung für das problem parat war... das ist Scumschmerz vom feinsten und was kommt als nächstes .. wurde ich dieses verdammte game nicht so sehr lieben, hätte ich es schon vor monaten an nagel gehangen xD... aber noch ist nicht aller tage abend. positive denken..wird sich schon klären das problem !!!!

    Als ich heute mein Steam startete habe ich folgende Nachricht erhalten "

    Sie wurden im Auftrag des Spielentwicklers in SCUM durch Easy Anti-Cheat dauerhaft ausgeschlossen.

    Der Entwickler dieses Spiels verwendet Easy Anti-Cheat für die Bekämpfung von Cheats. Für Fragen bezüglich eines Spielausschlusses kontaktieren Sie bitte den Support von Easy Anti-Cheat.

    Sie können den Ausschluss-Status Ihres Steam-Accounts und eine Liste betroffener Spiele einsehen, indem Sie Ihren Ausschlussverlauf aufrufen.

    Bitte lesen Sie den Artikel Spielausschlüsse für weitere Informationen bezüglich Spielausschlüssen."


    Da ich einen eigenen Server habe und ausschliesslich auf diesen Scum spiele, ist es mir nicht zu erklären wie ich gecheatet haben soll. ich bin Admin und kann daher mir das spiel so gestalten wie ich möchte.


    ich habe nun den support von easy anti cheat kontaktiert und warte noch auf eine Antwort.


    Falls jemand das selbe Problem hat oder hatte, würde ich mich sehr dafür interessieren wie das Problem zu händeln ist bzw. ob ich nur die einzige möglichkeit habe den Support zu kontaktieren oder es noch andere möglichkeiten

    gibt, die Sperrung wieder aufzuheben. Ich möchte verdammt nochmal wieder auf meinen Server. Schliesslich Zahle ich monatlich dafür und werde einfach von Easy Anti Cheat gesperrt warum auch immer !!!


    Naja falls jemand helfen kann oder das selbe Problem hat... bitte melden. beste Grüsse, Dave.

    Hallo ..danke für deine antwort.. ja über die IP wurde es bereits versucht. leider verbindung fehlgeschlagen. ich selber komme ja wie du sagtest über "fortsetzen" bzw zuletzt gespielt auf den server gejoined nur leider die neuen spieler gerade nicht die joinen wollten..weil die serverliste ja nicht angezeigt wird. das problem bestndt vor kurzem schonmal. das half nur warten bis das verbindungproblem von dem IT team behoben wurde. aber gut zu wissen das es auch andere haben.. und nicht bnur mein server ..xD


    Bei mir geht es über die Eingabe der IP - eben getestet. Kann aber auch sein, weil ich schon mal da gespielt habe. Wer weiß.

    japp... den Port sollte man auch eingeben nach der IP...Problem wurde gelöst... Danke für eure Unterstützung ;)

    Das Problem scheint jeder bzw. viele zu haben. Suche dir einfach ne IP über Battlemetrics und connecte manuell. Oder wenn du schon einen Server hast, dann oben auf "Zuletzt gespielt". Darüber geht es.

    Grüße
    phil

    Hallo ..danke für deine antwort.. ja über die IP wurde es bereits versucht. leider verbindung fehlgeschlagen. ich selber komme ja wie du sagtest über "fortsetzen" bzw zuletzt gespielt auf den server gejoined nur leider die neuen spieler gerade nicht die joinen wollten..weil die serverliste ja nicht angezeigt wird. das problem bestndt vor kurzem schonmal. das half nur warten bis das verbindungproblem von dem IT team behoben wurde. aber gut zu wissen das es auch andere haben.. und nicht bnur mein server ..xD

    Moinsen... kurze frage zwecks server login auf scumservern.. ist evtl. bekannt das es gerade keine möglichkeit gibt die serverliste zu aktuallisieren... man findet im moment keiner server !!! kann nur auf den letzten joinen den ich betreten hatte !!! danke im vorraus für die antwort ;) besten Gruss !!!