Beiträge von Yucatan
-
-
das doch scheeen sowas, viel Spaß und gute Fahrt
-
Ne das doch zu einfach^^
-
in Scum fehlen mehr Bausegmente, wo man mehr Material benötigt. Ganze Häuser müsste man bauen und abreissen können !
-
Danke, dann wirds wieder gemütlich.
Also einfach Übersetzungsfehler hier posten und gut. Ich halte ein Auge offen.
-
-
oha, bin gespannt wann der Wipe kommt....
Bedeutet das dann, Alles weg, Häuserclaims, Kisten ect?
Das wäre klasse.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist zwar überhaupt nicht meins, aber die kleine ist echt süss & der Beat hat auch was. Gerade mit diesem türkischen Klang immer. Echt hörbar !
-
Mordhau
Mordhau sah ich bei dem Youtuber Ranzratte. Das ist echt mein Ding. Echt episch
-
natürlich dunkel....da wir alle Tag ein, Tag aus...liebe Menschen sind auf der Straße und bei der Frau Heim....
DOCH DANNN ZU MÖRDERN WERDEN SOBALD DER PC AN IST UND MAN SCUM BEITRITTTTTT....und dabei Spaß hat.
-
Bewegende/s Gras/Bäume.
Windgeräusche mit festem Punkt. D.h. wo kommt der Wind her.
Frauencharaktere, die nachgewiesen auch Frauen sind. (stell Dir hier ein zwinkerndes Smiley vor)
-
World of Warships! ,... und andere..aber das würde das Codetextfeld sprengen.
-
-
Tote bewaffnette Untote? Klingt nach "Adolf Hitler Vampir Jäger", oder Terminatorzombies 3 - Mechanische KIller aus der Gruft XD
-
Huaarhhaha....Ja die kenne Ich. Tödlich sagt man, in Männerkreisen!
Ja mit Wetter ist mir das bisherige bekannt alles, ich meinte zb. Wind. Gegenwind den man spürt.
Reflektionen von zB. Brillen, Waffe in der ferne bei Sonne. Und die Krönung, bei starkem Regen.
Wiederholtes hinfallen, ausrutschen im Nass oder Schlamm dann.
JETZT Du
-
Ich wünsche mir:
Eine Limousine mit passendem Klang.
Wetterbedingungen die den Spielercharakter beeinträchtigen, oder positiv zugutekommen.
Hunde / Katzen - Free your Mind
-
-
herrlich schön Snipen im Waldd, und die kleinen Dorfmenschen töten. Das wird herrlich !
MEHR WAFFEN FÜR SCUM !
-
ich hören Radio SCUM...
Warte drauf das die Airdrop's endlich darüber angekündigt werden!
Alter sehr geil, das wärs man
"and now seen in D1, a big Box in falling down...WATCH OUT for it EVERYBODY" ....
-
Ich kann dir sonst auch in C2 die Bunkeranlage empfehlen, da ist ne Hütte auf dem Gelände wo du eigentlich ganz leicht reinkommst.
Wenn du da die Türen mit Schlössern zumachst und die 4 Fenster mit Eisenfenster zumausert dann hast du eine Base wo du genug Platz hast und dazu noch 2 Mechs / Roboter die deine Türen vorm knacken schützen.
Natürlich kann sich auch jemand die Mühe machen die Mechs zu killen und dann deine Schlösser zu knacken aber um die Mechs zu killen braucht man auch einiges an Munition und Zeit und ob das dann den Aufwand wert ist nur um deine Base zu plündern ist fraglich.Die Methode hat sich auch schon auf größeren Servern bewert
Super Idee!