SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von TJVirus

    Mir ist noch ein Bug aufgefallen, wenn ich meinen Schrank auf Privat mache kann ich nichtmehr drauf zugreifen, auch nicht der squadleader....

    Tor von der Base,squadmember schließt es, aber für mich ist es noch sichtbar offen, kann es aber nicht schließen.... ich musste neu reconnecten auf dem Server dann war es auch fpr mich geschlossen und ich konnte es ganz normal öffnen und wieder schließen.

    Bei uns das selbe man kann teilweise nichtsmehr in die schränke ablegen wenn man es raus tut und wieder in den selben Schrank rein tun will.wenn man es dan in einen anderen rein tut geht es

    Was natürlich garnicht so abwegig wäre wenn man sich quasi mit dem Blut der puppets einschmiert, und so den Geruch annimmt und man sich

    unter die puppets mischt... um an ihnen unerkannt vorbei zu schleichen. Dieser Effekt sollte halt zeitlich begrenzt sein....

    Was ich mir wünsche, das ich als Spieler sehe welche Spieler gerade auf dem Server online sind? Oder gibt's das schon, und wurde das bei dem Server nur deaktiviert von dem admin?

    Dann wünsche ich mir das man die Position der squadmitglieder auf der Karte sieht.

    Und das endlich das durch mauern und Wände geclitche der Puppets behoben wird!

    Da das ein ea Spiel ist, und noch im der Entwicklung ist kann Update bedingt von den Entwickler ab und zu ein Wipe der Server sein ansonsten ist es so wie Simon schon geschrieben hat, du kannst quasi länger planen, es kommt demnächst ein Update auf 0.5 raus, dort könnte evtl. ein wipe dabei sein da viele Erneuerungen geplant sind wie Map Erweiterung usw.... aber bis dahin kannst dich austoben und das Spiel kennenlernen

    naja das mit den Minen kann dir auch passieren das irgendein spinner bei einem beliebten lootplatz legt. Besser wäre wenn wie schon angekündigt Minen nurnoch im eigenen flaggenkreis zu legen gehen würd

    e Zur baseabsicherung. Dann wäre das Problem gelöst.

    Steam -> Scum -> Eigenschaften -> Allgemein -> Startoptionen

    -USEALLAVAILABLECORES -nomansky -malloc=system +mat_antialias 0

    Dort dann einfach das direkt eingeben und scum starten. Du merkst sofort eine Verbesserung

    Also irgendwie komm ich da nicht hin. Meinst du rechts klick auf Eigenschaften bei scum... da gibts zwar allgemein aber kein Feld für startoptionen?

    muss ich heut abend mal testen

    Steam -> Scum -> Eigenschaften -> Allgemein -> Startoptionen

    -USEALLAVAILABLECORES -nomansky -malloc=system +mat_antialias 0

    Dort dann einfach das direkt eingeben und scum starten. Du merkst sofort eine Verbesserung

    Ah okay danke werd ich heut abend mal testen.

    Und wo ändert man das?bzw wo muss man das eingeben?

    Also scum macht bei Laptops oft Probleme.... grafikeinstelungen mal auf minimum runterstellen und wenn es dann läuft, Schritt für Schritt hochschrauben bis zu dem Punkt wo es Probleme gibt.... von mir ei teammate hat nen desktop highendrechner mit ner rtx2080 ti bei dem wird der rechner auch ziemlich heiss, wenn er auf ultra zockt.... ich z.b zock auch auf ultra, hab nen ryzen7 2700 16gb RAM, rtx 2070.und ich hab kein hitzeproblem, vkt liegt es auch an den Komponenten vom Rechner wie die zusammen harmonieren und abgestimmt sind....

    Aber Fakt ist ich kenne viele die mit scum und Laptops die meisten Probleme haben.

    Also ich hab scum auch nicht auf meiner ssd und kann online spielen. Gut im Vergleich zu anderen Leuten brauch ich vlt paar Sekunden länger um aufn Server zu joinen aber das war es auch.... und kann dann ohne probleme zocken.

    Ich finde aber das dies serverseitig einstellbar sein sollte ob alle Schränke verschlossen sind oder nicht... Klar wird es einen Teil der Community freuen, ich denke aber mindestens genauso viele werden komplett abgenervt sein, was wiederum Leute dazu veranlasst das Spiel zu verlassen... Und warum gibt es ein Brecheisen im Spiel... Wenn man zumindest auch damit die Schränke öffnen könnte, wäre das ja okay...


    Aber das jetzt jeder Spieler Schlösser knacken muss ist too much... Denke die meisten Squads hatten immer ihre Spezialisten im Spiel, halt auch welche die fürs aufbrechen zuständig waren... Das ich aber nun selbst für eine Polizeistation zig Schlösser knacken muss ist total überzogen... Gerade dann wenn man dort meistens nur mma Handschuhe oder anderen Mist bekommt.

    Seh ich voll genauso, wenn sollte das serverseitig ausschaltbar sein.... und wie gesagt es ist total überzogen wenn man ein Schloss knackt und immer nur mist drin ist, was den ganzen Aufwand nicht lohnt....

    seh ich das richtig jetzt sind alle Waffenschränke verschlossen z.b in den Polizeistationen usw.... ist das n Bug oder beabsichtigt? Also wenn das absicht ist find ich nicht so gut, dies sollte geändert werden, da knackt man ein Schrank was ist drin 3 Schuss für die m9, das ist es nicht wert, wenn man bedenkt man muss nun Schraubenzieher Dietrich immer parat haben und auch noch den dementsprechenden knackskill. Was auch sehr selten ist Stacheldraht. Wir sind mehrere werkstätten, hallen Städte usw angefahren aber kein einziger Stacheldraht... also wird das ne ewigkeitsaufgabe um die neuen Palisaden auf 3.stufe aufzurüsten.