SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SadGoofy

    Hi,


    ich bin momentan sehr sporadisch am zocken, da es tatsächlich schwierig ist mal Leute zum daddeln kennenzulernen. (EDIT: Wenn die Chemie zwischen uns passt, würde ich natürlich auch wieder regelmäßiger spielen) :)


    Zu mir:


    Ich bin 36 - wäre also schön, wenn du älter als 18 bist - man will ja auch so gemeinsamen Gesprächsstoff haben.

    Bevorzugt spiele ich auf Servern ohne Mechs die nicht ultra voll sind mit 60+ Slots - gerne mit mehr Puppets. Obs nun Loot x2 ist und es mehr richtung Survival geht oder doch eher PVP lastiger mit mehr Loot ist mir erst mal egal. Noch versuche ich meinen Spielstil zu finden.

    RP wäre auch eine variante für mich. War mal kurz auf Showtime unterwegs - leider ist der Server j meistens voll. PVP Erfahrung hab ich durchs alleine Zocken nur wenig.

    Ich nutze vorwiegend Discord - meine ID dort ist Fuma#6957


    Wer bock hat, einfach mal melden. Aber bitte nicht wundern. Discord schmeiße ich aus gegebenem Anlass nur unregelmäßig an.


    Bis dahin wünsch ich allen viel Spaß.


    Greetings

    Hi Hosch,


    geht mir ähnlich. Momentan daddel ich immer wieder mal alleine rum, da ehemalige Zockerfreunde und Bekannte kaum noch spielen, bzw. nicht SCUM spielen.

    Arbeitsbedingt durch Schicht bin ich aber auch eher unregelmäßig online. Wenn du trotzdem Bock hast, meld dich mal auf Steam. Ich kann dort deinen Namen leider nicht finden. Steam wird irgendwie unübersichtlich :D

    Ich nutze übrigens Discord zum zocken, wenns dir passt.


    Steam Einladungscode: 113183712

    Hi, hab da mal ne Zwischenfrage. Hängt es dann auch mit dem Skill zusammen, dass ich das medium Schloss nicht bauen kann? Wenn ich die Mats habe, bleibt es ebenfalls grau. Eine Werkbank o. Ä. benötigt man dazu ja nicht, oder? Dann wäre das schlüssig.

    Habe immer angenommen, dass es auch leicht schraffiert bleibt, wenn man den Skill noch nicht hat.

    Komplette die ganze Scum.db

    Nein leider nicht. Egal was ich im menü drücke, ich sehe leider nicht was ich genau drücke. Für heute lass ich es gut sein. Schaue morgen hier nochmal rein und freue mich über creative Rückmeldungen :D


    Danke euch soweit.

    Same here. Hab auch nur den Defender. Wurde trotzdem nichts gefragt. bei keiner der beiden Neuinstallationen.

    Allerdings kann es damit nicht so viel zu tun haben, da ich ja nicht mal bis zur Serverauswahl komme. Ich kann also keinen unsicheren orten spawnen.


    Ich hab das game beiom zweiten mal mit Revo Uninstaller runtergeworfen und wirklich alles gelöscht inkl. Registry und und...

    Theoretisch dürfte nicht mal der zuletzt gespielte Server hinterlegt sein. Muss an was anderem liegen.


    Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich hier verirrt, weil ich gefühlt vor einem unlösbaren Problem stehe, mit dem ich seit 2 Tagen kämpfe.


    Vorab: Folgende Lösungsansätze habe ich bisher versucht.


    - Port Forwarding eingerichtet

    - Spiel neu installiert

    - Save games gelöscht

    - Spiel verifiziert

    - Graka Treiber update gezogen

    - Win update gezogen


    Vollkommen egal was ich tue. Ich komme nicht weiter als bis zum ersten Ladebildschirm. Die Musik läuft und läuft... Laut Task Manager wird das Spiel ausgeführt, aber es geht nicht weiter. Nicht mal bis zur Serverauswahl. Ich finde im Internet nur Probleme alla "bin im Spiel aber habe einen Ladebildschirm", was daran liegen soll, dass man neben einer Base oder einem Auto ausgeloggt haben soll. Ich habe zuletzt vor 5 Monaten gespielt und bezweifle, dass mein bei mir abgestelltes Auto noch wirklich da steht.


    However... es gibt keinen vernünftigen Lösungsansatz um ein Spiel spielen zu können, was man mal für Geld gekauft hat. Auch bei der Ofiziellen Scum Seite habe ich nichts diverses gefunden.


    Ist das Problem hier bekannt und kennt man dazu Lösungen?


    Danke vorab.


    Greetz

    Goofy

    Der Höflichkeit halber kurz was zu mir :)


    Ich betreibe keinen Server. Ich spiele gelegentlich da ich vollzeit arbeite :)

    Ich bin zarte 36 und hab mich in dieses Forum verirrt, da ich ein schier unlösbares Problem habe, bei dem ich hoffe, dass mir hier veilleicht geholfen werden kann.


    Dazu erstelle ich dann mal einen neuen Fred.


    VG

    Goofy