SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bock auf Bier, 'ne Kippe und 'ne Axt...im Baum? 🍺🚬

  • Hi stumpi!


    Wenn du noch auf der Suche nach jemandem bist, mit dem du durch die Wälder streifen willst: ich hätte Bock drauf 8)

    Hab ein paar Stunden (irgendwas mit 40) Scum gezockt, aber alleine ist das so eine Sache. Zu viele Selbstgespräche...^^


    Bin deutlich über 18+ und bevorzuge RP und PVE (zu viele Spinner auf Servern erlebt). Ein guter RP Server mit gutem PVP wäre auch sehr interessant.


    so long.... vielleicht bis bald

  • EHRENMANN! 🍺🍺

    Ja, alleine isses echt langweilig und son DIng für sich ^^

    Schreib mir mal auf Discord oder adde mich gleich bei Steam...(oder beides) :P


    DC: stumpi#0666

    Steam: Steam Community :: Stumpiger

  • Moin leute ! Bin auch auf der suche nach ein paar leuten für scum bin noch nicht soo erfahren wie ihr zwei... aber man lernt ja nie aus:) bin auch 18+ und würde mir auf eine Rückmeldung freuen

  • Moin leute ! Bin auch auf der suche nach ein paar leuten für scum bin noch nicht soo erfahren wie ihr zwei... aber man lernt ja nie aus:) bin auch 18+ und würde mir auf eine Rückmeldung freuen

    Was ist denn so deine bevorzugte Spielweise? Keine Sorge, Erahrung hab ich auch größtenteils nur im PVE.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!