SCUM Gameserver gĂŒnstig bei Nitrado mieten

Bock auf Bier, 'ne Kippe und 'ne Axt...im Baum? đŸș🚬

• Servus in die Runde! đŸș🚬

Bin verzweifelt auf der Suche nach nem bestÀndigen, chilligen Mate zum Scum zocken.

Kurz zu mir:

Ich bevorzuge hauptsĂ€chlich PvE und RP. Discord und TS sind vorhanden und eine Prise Sarkasmus gibts natĂŒrlich mit dazu.

Bin 18+ und agiere auch dementsprechend. Ob du blutiges Frischfleisch, medium durchgebratenes oder schon meisterhaftes und perfekt garniertes 5-Sterne-Fleisch bist, ist mir so ziemlich egal.

Bin selber kein Profi, aber ich kenne die Grundprinzipien- und mechaniken vom Spiel. :saint:

Kommt zu mir...ich hab ne Menge Freibier, frisches Wildschweinschnitzel und nen Pickup-Truck im verschneiten Wald. 8)

Ansonsten wĂŒrde ich mich erstmal fĂŒrs Lesen bedanken und vielleicht bis spĂ€ter...im verschneiten Wald in der Kneipe aufn Bierchen und ne Kippe. đŸșđŸšŹđŸ€đŸ»

• Hi stumpi!

Wenn du noch auf der Suche nach jemandem bist, mit dem du durch die WÀlder streifen willst: ich hÀtte Bock drauf 8)

Hab ein paar Stunden (irgendwas mit 40) Scum gezockt, aber alleine ist das so eine Sache. Zu viele SelbstgesprÀche...^^

Bin deutlich ĂŒber 18+ und bevorzuge RP und PVE (zu viele Spinner auf Servern erlebt). Ein guter RP Server mit gutem PVP wĂ€re auch sehr interessant.

so long.... vielleicht bis bald

• EHRENMANN! đŸșđŸș

Ja, alleine isses echt langweilig und son DIng fĂŒr sich ^^

Schreib mir mal auf Discord oder adde mich gleich bei Steam...(oder beides) :P

DC: stumpi#0666

Steam: Steam Community :: Stumpiger