SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ladebildschirm des Todes - Hilfe erbeten

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier verirrt, weil ich gefühlt vor einem unlösbaren Problem stehe, mit dem ich seit 2 Tagen kämpfe.


    Vorab: Folgende Lösungsansätze habe ich bisher versucht.


    - Port Forwarding eingerichtet

    - Spiel neu installiert

    - Save games gelöscht

    - Spiel verifiziert

    - Graka Treiber update gezogen

    - Win update gezogen


    Vollkommen egal was ich tue. Ich komme nicht weiter als bis zum ersten Ladebildschirm. Die Musik läuft und läuft... Laut Task Manager wird das Spiel ausgeführt, aber es geht nicht weiter. Nicht mal bis zur Serverauswahl. Ich finde im Internet nur Probleme alla "bin im Spiel aber habe einen Ladebildschirm", was daran liegen soll, dass man neben einer Base oder einem Auto ausgeloggt haben soll. Ich habe zuletzt vor 5 Monaten gespielt und bezweifle, dass mein bei mir abgestelltes Auto noch wirklich da steht.


    However... es gibt keinen vernünftigen Lösungsansatz um ein Spiel spielen zu können, was man mal für Geld gekauft hat. Auch bei der Ofiziellen Scum Seite habe ich nichts diverses gefunden.


    Ist das Problem hier bekannt und kennt man dazu Lösungen?


    Danke vorab.


    Greetz

    Goofy

  • bei der installation wirste mal gefragt ob du an andren orten z.b. flughafen oder ähnlichen orten spielen willst (unsichere orte) ?

    das sollte man deaktiviern.

    ansonsten,....


    CU

  • Same here. Hab auch nur den Defender. Wurde trotzdem nichts gefragt. bei keiner der beiden Neuinstallationen.

    Allerdings kann es damit nicht so viel zu tun haben, da ich ja nicht mal bis zur Serverauswahl komme. Ich kann also keinen unsicheren orten spawnen.


    Ich hab das game beiom zweiten mal mit Revo Uninstaller runtergeworfen und wirklich alles gelöscht inkl. Registry und und...

    Theoretisch dürfte nicht mal der zuletzt gespielte Server hinterlegt sein. Muss an was anderem liegen.


    Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!