SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Serialz78

    So, wieder Bugs gefunden. 🤣🤣🤣


    1. Wenn man Bretterbündel spawned, kann man sie nicht entbündeln. Ist bestimmt so nicht im Sinne des Erfinders.

    2. Wenn man gefüllte Sandsäcke spawned, kann man diese nicht entleeren. Unpraktisch wenn man die Sandbag Wall bauen möchte.


    Mache mich nun wieder auf den Weg Bugs in Scum zu finden. 😁👍


    So bei der Polizeistation in Spickovina Position: {X=-57262.117 Y=-88226.758 Z=36523.188|P=1.397882 Y=283.686920 R=0.000000} hat sich dieser Bug abgespielt.

    Wenn hier nicht irgendwelche Dimensionsüberschreitungen passieren, ist dies ein Grafikbug. Ist jetzt nicht so schlimm, wollte es aber auch hier mitteilen. 😊👍


    Im ersten Bild ist die Leitblanke hinter den Leitblankenstützen, nicht davor wie es sein sollte.

    Gefährlich für Fahrzeuge. 😁


    Im zweiten Bild sehen wir eine Tanne die durch die Brücke wächst. Sollte bestimmt nicht so sein. 🤣👍


    Beide Bugs habe ich an folgende Koordinaten gefunden.

    {X=-497418.219 Y=585209.000 Z=82567.758|P=349.480957 Y=196.822876 R=0.000000}

    Hallo Community,


    wir haben das Problem gefunden, dass wenn ein Spieler eine Base baut und in ein Squad eintritt, seine Base nicht die erweiterten Schlosseinstellungen

    aufweist. Er kann somit seine Bude nicht auf private oder auf Member Einstellungen einstellen


    Der Spieler hat einen neuen Char erstellt, dann konnte er die erweiterten Schlosseinstelungen sehen.

    Er hat diese auf privat gestellt. Im Anschluss hat er ein eignes Squad gegründet.

    Danach ist er aus seinem Squad ausgetreten und in unseres Squad gewechselt.


    Dann konnte er nicht mehr in seine Base rein. Als Admin habe ich ihm das Schloss rausgehauen.

    Dann konnte er seine eigene Fahne übernehmen. Was nicht gehen dürfte, da die Fahne und die Schlösser an den Char gekoppelt ist.

    Nun scheint es so das die Fahne an das Squad gebunden ist.


    Das Problem ist reproduzierbar. Und ich denke das es sich hier um einen Bug handelt. Irgendwie wird bei einem Sqaudwechsel die Fahne mit Schlösser vom

    Erbauer gelöst. So das der Erbauer nicht mehr Eigentümer der Fahne ist.


    Das sollten sich mal die Devs anschauen. 🤔

    Wenn sie bei dem 0.5 er Update so stark improvisieren mussten, dann könnte ja sein das noch ein bissele was kommt.

    Denn in den neuen Maps vermisse ich so ein wenig die Dörfer oder auch mal allein stehende Häuser.

    Ohne Auto verhungert man auf dem Weg von einer Lokation zur nächsten. 😂
    Auch wenn man mit der Drohne ganz weit oben auf die Map schaut sieht man das die Kartenteile nicht so wirklich zusammenpassen.

    Sieht eher wie ein Mosaik (farblich) aus wenn man die neuen Sektoren mit den alten vergleicht.

    Aber ich wundere mich das die Devs von ihren aktuellen Builder keine Backups rumliegen haben. 🤔
    Denn Technik kann ja kaputt gehen, dumm wenn dann alle Daten weg sind.
    Vielleicht lernen sie draus und legen alle Daten irgendwo zentral ab und schieben dann zweimal täglich noch ein Backup auf eine externe Platte.
    Diese dann in einen Tresor, dann sind die Daten schon mal relative Safe. Da sie in Zagreb noch böse Erdbeben haben, müsste man diese Daten noch in die Cloud in einem Rechenzentrum ablegen, nur für alle Fälle. Falls das Haus kaputt geht. 😊👍

    Hallo Community,


    hier stelle ich euch meinen Youtube Kanal vor. In diesem wird der Schwerpunkt auf Let´s Play Videos gelegt.

    Können aber auch andere Themen rund um das Gaming am PC noch dazu kommen.

    Bin gerade in der Aufbauphase meines Kanals und würde mich über den einen oder anderen Besucher freuen,

    der vielleicht auch mal ein Abo oder ein Like hinterlässt. :saint:


    https://www.youtube.com/watch?v=XNjS6fwvO3Q


    https://www.youtube.com/watch?v=GLlm3_HlmQ4

    Ich hoffe euch gefallen die Videos die ich euch verlinkt habe. Damit kommt ihr mit einem Klick zu meinem Kanal. 😊👍


    Mit freundlichen Grüßen


    Serialz78

    Gibt es denn schon ne Lösung für die ständigen serveraufhänger??

    Hallo TJVirus, hatte gestern alle paar Minuten Verbindung zum Server verloren.

    Das hat alle Spieler betroffen. Er wechselte immer zwischen Offline und Online.


    Habe ein Ticket bei G-Portal eröffnet. Der Support gab als Lösung an das durch das Update

    der Server manuell richtig angepasst werden musste.


    Seitdem der Support dies gemacht hat läuft der Server stabil mit guter Performance. 👍

    Hatte gestern auch Probleme mit dem Server. Habe einen Wipe manuell angestoßen.

    Hatte dann aber ständig alle paar Minuten die Verbindung zu meinem Server verloren.

    Hatte dann über G-Portal Support dann das Problem lösen können.

    Habe aber noch keine Rückmeldung erhalten warum der Server solche Ausraster hatte.

    Mir ist nur aufgefallen das er alle paar Minuten in den Offline Modus gesprungen ist.

    Zum Glück gibt es die netten Mitarbeiter vom G-Portal Support.


    Zudem ist mir heute Nacht einiges aufgefallen.

    in B0 passt die Karte nicht wirklich farblich zum Rest der Karte. Zudem sind die ganzen neuen Sektoren absolut leer.

    Was mich doch sehr verwundert hat. Hatte mich schon auf die Rennbahn gefreut. War aber mal Essig

    mit Rennbahn. 😲


    Auch der große Hafen im Süden der südlichen Insel. Der sollte am Ende der Gleißen sein, ist er aber nicht.

    Ich verstehe ja das es das eine oder andere aus Zeitmangel nicht in das 0.5 Update schaffen könnte.

    Aber das so gut wie nichts vorhanden ist, war doch sehr schockierend.


    Zudem sollten doch die neuen Mechs kommen. Mit Kopfgeld auf die Spieler die diese zerstören.

    Die Mechfabrik habe ich schon gefunden, aber da laufen noch alte Mechs rum. 🤔


    Zudem vermisse ich noch die Einstellungen für die Boote. Da gibts nix in der Webkonsole. 🤔


    Ich warte mal ab, vielleicht schieben die Devs noch was nach. Heute ist ja der Tag für Aprilscherze. 🤣👍

    Wenn es einer ist, ist er den Devs gelungen.

    Ist euch eigentlich was aufgefallen???

    Die ganzen Sektoren sind leer. Keine Städte und keine neue POIs.


    Die 0er Sektoren sind genauso leer wie die Z Sektoren.

    Und die Ziegelsteine kann man auch nicht einsammeln.

    Ein Elektrizitätswerk gibt es auch nicht. Obwohl es die Windräder gibt.


    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber etwas stimmt hier nicht.

    Ich denke die Devs haben hier einen Aprilscherz uns aufgehalst. 🤔


    Kleine Rache für 5 Monate jammern???

    Mal sehen was kommt.

    Abwarten würde ich sagen. Sie werden sicherlich das eine oder andere heute noch beheben. Ich sags mal so: Solange es nicht wirklich was spielbrechendes ist, also was zu Abstürzen oder ähnliches führen könnte, kann man es gar noch aufschieben. Bei 9 neuen Sektoren, einem kompletten neuen Wettersystem und die Wasser-Physik kann man nicht erwarten, das dies zu 100% läuft. Da steckt jede Menge Arbeit hinter.

    Sehe ich ähnlich. Zumindest werden die Bug Hunter unter uns wieder genug zu finden haben.

    Aber auch das macht den Reiz des Spiels aus. Ich finde solange ein Bug nicht als Gamebreaker daherkommt kann man damit auch ein paar Tage leben.

    Irgendwie bekomme ich aber das Gefühl nicht los das die Devs einen Aprilscherz irgendwo eingebaut haben. 🤣👍

    Aber hallo.... muss mal mit der Drohne über die Map zischen. Mal sehen wo die PvE Zonen hinkommen.

    Hoffentlich gibt es auch neue Einstellungen am Server.


    Am meisten bin ich auf das Kartenupdate und die Performance gespannt.

    Mal sehen ob die Drohne schneller geworden ist. 🤣👍

    Also ich freue mich am meisten auf die Grafikoptimierungen vor allem in der Performance.

    Wäre schön wenn von Scum die RTX Features unterstützt würden. Das gebe zumindest bei den 20er und 30er Generation von Nvidia

    einen richtigen Schub.

    Aber auch das Kartenupdate ist von großem Interesse. Der Metabolismus konnte nicht rechtzeitig fertig werden.

    Denn wenn da ein Fehler drin ist, kann man jeden Tag einen neuen Char erstellen. Ich denke das wäre der Genickschuss gewesen.

    Daher finde ich die Entscheidung es in ein gesonderten Update zu verschieben gut. Der Metabolismus sollte an keine Version geknüpft werden, sondern dann

    in das Spiel kommen wenn es soweit ist.

    Jetzt ist es eben nur noch die Frage wann die das Update rausschiessen.