Ich find´s ehrlich gesagt super und auch richtig, dass es weniger PVP und dafür mehr Survival geben soll. Es ist schließlich ein Survivalgame und kein Shooter.
Das macht sich ja bereits jetzt bemerkbar. Sie regulieren von Zeit zu Zeit die Chance auf die seltenen Waffen immer weiter runter, ohne das Serverbesitzer darauf Einfluss haben. Man findet dann einfach mehr Vorhängeschlösser, Rags, Metallschrott usw., statt die besten Waffen, egal wie hoch man die Einstellungen dreht. Gerne können sie auch die Einstellung entfernen, Mechs zu deaktivieren. Sie gehören einfach dazu.
Wem das nicht gefällt, ist eher bei Battlefield, CS:Go oder so besser aufgehoben.
Hallo Mr.Rabbit,
prinzipiell sehe ich es ähnlich. Aber ich würde mir mehr Servereinstellungen wünschen.
Damit können sich dann Server besser differenzieren. Und so ist für alle was dabei.
Denn Loot würde ich dann in verschiedene Klassen unterteilen. So das man Spawnwarscheinlichkeiten in % dann angeben kann.
So das man dann auch den Militärloot besser einstellen kann.
Um mehr in den Survival zu kommen muss eben erstmal eine Storyline her. Daran angebunden dann Content ohne Ende.
Momentan sind viele schöne Dinge im Spiel die einfach sinnlos rumstehen.
Sei es die Ziegelfabrick oder auch im Süden die Windräder zum Beispiel. Ich meine Windräder die nicht mal ein bisschen Zivilloot haben??
Da fragt man sich schon was das bringen soll. Klar irgendwann kommt noch ein Stromwerk. Mit dem man den Stromfluss vielleicht kontrollieren kann.
Aber zur Zeit ist dies auch mehr spekulativ.
Da muss in die praktisch leeren neuen Sektoren erstmal was rein das dann in die Richtung geht, wenn das Spiel dann sich mehr in Survival entwickeln soll.
Eine andere Idee wären im osten noch zwei Sektorenreihen mehr reinbringen. Diese aber als reine Wildnis zu belassen. Mit dementsprechend viele verschiedene Tiere. So das man dann nur durch diesen Dschungel dann zu richtigen militärische Waffenlager kommen kann.
Wäre dann durchaus interessant.