SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Serialz78

    Warum die Tankstellen austrocknen? Wird doch von der TEC1 gewartet. Zudem sind ja auch schon Geldautomaten ins Spiel gekommen.

    Mal abwarten was die Bank im Spiel so alles hergibt wenn sie mal im Spiel ist. Vielleicht kann man seine Spritkosten dann mit einem Handy zahlen.

    Oder mit einer smart Watch, die es ja auch schon gibt. Was Realismus angeht, denkt ihr alle nicht Realistisch genug. Wenn man alles vernetzt und über Internet alle Zahlungen quasi online abwickelt,

    wäre das doch sehr realistisch. Schaut euch mal die Welt um euch herum an, wer von euch trägt noch Bargeld mit sich rum? Wer kauft alles im Internet online ein?

    Und in Scum jammert ihr rum es ist unrealistisch wenn man eine vollautomatische Tankstelle hat? Ihr macht mich echt fertig. 🤣👍

    Bei dem ganzen Realismus in Ehren, aber man sollte auch mal die Möglichkeiten der UE4 im Auge behalten. Sprich sich fragen was für die UE4 möglich ist und was nur schwer umsetzbar und was unmöglich.
    Vieleicht wird mit UE5 dann vieles Möglich was wir heute diskutieren, allerdings sind bei der UE5 auch die Hardwareanforderungen höher. Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Also ich finde das dass raiden von Basen überbewertet werden. Und wenn die Devs das Spiel realistisch machen möchten, sollen sie mit dem alten Thema Objekte rendern mal anfangen.

    Das ganze Spiel ist schon sehr PvP lastig, da sollten mal etwas mehr in die Balance zwischen PvP und PvE investiert werden.


    Das Raiden nervt alle Beteiligten nur, die Opfer weil ihre Base schlimmstenfalls komplett weg ist. Und die Raider wenn sie mal wirklich scheitern sollten oder nicht in 5 Minuten drin sind.

    Alles schon auf meinem Miliz Server gehabt. Beide Seiten sind nicht wirklich glücklich.


    Aber man könnte dem Spieler ja die Möglichkeit geben seine Base unraidbar zu machen. Gute Einbruchsschutzelemente gibt es im Reallife ja zu genüge.

    Das kann dann auch enorme Ressourcen verbrauchen. Schließlich kann man auch im Reallife sein Haus zum Bunker ausbauen.

    Ich würde einen gnadenlosen Raidschutz implementieren, wo dann die Base unzerstörbar und unknackbar wird mit dem ausloggen.

    Zumindest solange bis die Spieler die Chance haben ihre Base zum unknackbaren Bunker auszubauen.
    Realismus hin oder her. Es ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger. Wenn aber das Spiel Spieler anfängt nur noch zu nerven wird das Scum wertvolle Spieler kosten.

    Aber man kann ja auch als Serveradmin in den Zonenconfigurationen das Baser Raiden indirekt deaktivieren Base Schaden ausschalten ebenso das Schlösser knacken von Spielern und Ruhe ist.

    Wo, Wen musss ich denn ansprechen wenn ich einen eigenständigen Server erstellen will, im schlimmsten Hoste ich öffentlich...

    die anderen Serveranbieter bekommen anscheinend ja auch Zugriff...


    vielen Dank fürs Antworten... bin gerade aber leider mal wieder an drei Sachen gleichzeitig ...

    Du kannst gerne bei Gamepires anfragen. Würde dir aber empfehlen dein Projekt in eine Firma zu packen.
    Damit du dann an die Serverfiles rankommst. Schaue dir aber die Verträge sehr genau an. Denn die Haftungen sind nicht unerheblich für dich, falls die Files geleakt werden sollten.

    Da biste in der Nachweispflicht wie du deine IT dann schützt. IT-Security ist da ganz oben in der Prio.


    Obendrein wird das dich eine ganze Stange kosten. Denn die Server Hoster bringen den monatlichen Cashflow. Da können schnell ca. 20K € im Monat zusammenkommen.
    Das bekommen große Hoster locker wieder rein, aber man hat erstmal enorme Investitionen.

    An private Leute werden die Serverfiles keinesfalls rausgegeben. Denn das Spiel ist in der Entwicklung. Und das der Quellcode dann der Konkurrenz in die Hände fällt, ist die Gefahr viel zu groß.

    Da wird sich Gamepires keinesfalls in die Nesseln setzen.
    Da kommen wir dann auch in den Bereich Wirtschaftsspionage und Industriespionage. Gamepires wird alles unternehmen um ihr geistiges Eigentum zu schützen.

    Gegeben falls das auf eine oder andere Geschäft verzichten.

    Prinzipiell ist immer alles unklar bis es da ist. Auch die Devs erzählen ja nicht alles. Aber es gibt ein paar Dinge die sind größer als alles andere.

    Zum Beispiel partiellen Wipe, dieser erfordert natürlich eine DB für die Char Einstellungen und eine DB für die Welteinstellungen inkl. Items.

    Nun ist es so das die Hoster dann aber wesentlich mehr Ressourcen aufbringen müssen wenn jeder Server eine zusätzliche DB benötigt.
    Das schreit schon förmlich nach einer Preiserhöhung.

    Ich denke das dies auch der Grund ist warum der Teilweise Wipe mit Erhalt der Char Einstellungen bei Community Server noch nicht durchgesetzt ist.


    Das nächste ist ja z. B das modulare Basebuilding, Farming und die neuen Autos die man aufrüsten kann. Das ist natürlich schon ein kompletter Umbau des Spiels. Und da wird sehr viel an Items ersetzt.

    Daher gehe ich von einem Wipe der Welteinstellungen aus, da sich hierbei die DB Zuordnungen ändern werden. Es würde mich überraschen wenn es nicht so wäre.


    Ebenso wurde ja mal angesprochen die Ingame Events in eine eigene Instanz laufen zu lassen. Ich persönlich würde es begrüßen, aber auch hier wird prinzipiell wenn es so umgesetzt werden soll irgendwann, eine zusätzliche Serverinstanz

    notwendig wo die Ingame Events dann stattfinden sollen. Auch hier ist eine Preissteigerung des Servers durchaus zu erwarten.


    Aber eine Preiserhöhung der Server muss nicht unbedingt schlecht sein, denn es werden zwar weniger Server, die aber dann auch besser laufen werden. Da die Server dann auch besser zugewiesene Ressourcen haben.


    Was 0.8 betrifft, schätze ich September als Release mal ein. Sollten die Devs auch mal Betriebsferien haben, was ich ihnen durchaus gönne kann es auch Oktober werden.

    Ist aber nur eine Einschätzung meiner Seite. Auf Grundlage der Patch Release der letzten 2 Jahre.

    Denn auf einen erstmal etablierten Patch Rhythmus kann man sich meist verlassen.

    Simon, sieht gut aus man sieht die Veränderung.
    Hoffentlich werden dann die Haare einzeln animiert das diese auch im Wind wehen können.
    Mit UE 5 sollte das kein Problem mehr sein. 👍

    Hast du was anderes erwartet? Ich wundere mich echt, das der eine oder andere da nicht einen Anwalt einschaltet.
    Ich meine es geht ja nicht nur einen oder zwei so wie es sich anhört. Und wenn man einen EAC Bann hat ist eigentlich der Ruf dahin.

    Somit müsste man mal prüfen ob hier nicht der Tatbestand der Verleumdung erfüllt ist. Und bevor man wieder auf EA rumreitet, Anti Easy Cheat ist nicht Early Access sondern in einer Finalen Fassung was ich weis.

    In jedem Fall ist der Zustand unhaltbar. Und ich verstehe nicht warum Gamepires nicht EAC rausnimmt bis das Problem gelöst ist.

    Da riskieren sie lieber Klagen wegen Verleumdungen weil Bans ausgesprochen werden die so nicht haltbar sind?

    Und das dann Server Owner nicht mehr auf ihre Server kommen. Genau diese sorgen aber für einen kontinuierlichen Cashflow an Gamepires.

    Wenn der Aufschrei zu groß wird, nehmen die Devs das EAC-Tool eh wieder raus. War ja früher genauso.


    Warum also nicht gleich? Nein da lässt man die Kunden 5 Tage im Regen stehen und es ist noch kein Ende in Sicht. So wie der jetzige Stand der Dinge ist.


    Kopf - Tisch - Kopf - Tisch... --ich brauche ein Red Bull 🥴

    AdminHelper funktioniert bei mir tadellos. Aber vielleicht hat auch der MSI Afterburner wieder eine Sache gemacht was Easy Anti Cheat nicht schmeckt.

    In der Vergangenheit hat MSI Afterburner auch schonmal Probleme gemacht. So wage kann ich mich noch erinnern das dieses tolle easy Anti Cheat ne ganze Weile weg war.


    Dann wieder reingekommen ist. Nun macht das Tool wieder Probleme. Bin mal gespannt was Gamepires sich da einfallen lässt. Gerade wenn ein Owner nicht auf seinen Server kann, ist das schon bitter. 🤔

    Das ist bitter, wenn schon bei 75m Entfernung die Problematik auftritt.

    Da macht PvP in der open World außerhalb vom Ingame Event gar kein Sin mehr.

    Ich verstehe nur nicht warum die Devs das so dulden. Unwissenheit kann ich da schon abschreiben.


    ich werde mir das bei mir auf dem Server demnächst mal anschauen. Aber danke für die Info Mike-312. 👍