SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autos/Modulare Anpassungen

  • Bislang finde ich den Fuhrpark recht schön, nur falls jetzt wirklich neue Autos und modulares Verbessern der Autos (Panzerung)

    kommen sollte wäre was zu berücksichtigen.

    Je mehr man ein Auto panzert umso mehr Gewicht hat man ja. Wäre vorteilhaft, wenn man die dann auch motorisch verbessern könnte um das Zusatzgewicht ausgleichen kann.

    Was auch vielen Spielern aufgefallen ist, ist dass man im sitzen nicht mehr trinken kann.

  • Die modularen Autos sind deutlich kleiner und werden wohl nicht mehr so viel transportieren können. Ein größerer Motor vergrößert den Kofferraum nicht. Mehr Anbauten = wahrscheinlich geringere Geschwindigkeit (ist irgendwie logisch wg. mehr Gewicht)

  • Die modularen Autos sind deutlich kleiner und werden wohl nicht mehr so viel transportieren können. Ein größerer Motor vergrößert den Kofferraum nicht. Mehr Anbauten = wahrscheinlich geringere Geschwindigkeit (ist irgendwie logisch wg. mehr Gewicht)

    Aber genau deshalb möchten wir auch den Motor tunen können. Damit das mehr Gewicht kompensiert wird. Und man dann nicht mit 5 km/h durch die Gegend scheppert. Auch ein Anhänger wäre net um den kleineren Gepäckraum zu kompensieren.
    Und ich wünsche mir noch einen Mazda CX-5 der kommt gut und ist nicht zu groß. Könnte man dann Nizza CX-5 nennen, oder so.
    LKW mit Pritsche und Haube vorne wären auch net. Einfache Technik und viel Potenzial zum umbauen und transportieren.
    Dann komme ich vielleicht doch noch zu meinem Wohnmobil. 🤔

  • schon klar, dass Spieler das wollen. Aber wollen das auch die Dev's?

    Das Thema Anhänger und die Schwierigkeiten wurde hier ja schon öfters diskutiert.

  • schon klar, dass Spieler das wollen. Aber wollen das auch die Dev's?

    Das Thema Anhänger und die Schwierigkeiten wurde hier ja schon öfters diskutiert.

    Das Basebuilding war am Anfang auch nicht geplant meines Wissens. Den ganzen Handel Aspekt das langsam zu einem Wirtschaftssystem ausgebaut wird.
    War auch nicht geplant. Ich denke auch die Devs wissen nicht wirklich was Scum eigentlich ist.
    Sie hatten am Anfang eine gute Idee, die sich nun ständig durch äußere Einflüsse weiterentwickelt.


    Daher ist es schwer auch für die Devs abzusehen was aus Scum letztendlich werden wird.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!